Kalender 2013: Der Kalender ist FERTIG!
So, noch ungefähr 10 Monate, dann soll das hier auch laufen. Freiwillige vor ! Denn ich denke, spätestens im Spätsommer kommt Rike wieder und die liebt Weihnachten. Wenn wir es bis dahin nicht geplant haben, dann quängelt sie wieder.
Stimmt auch wieder. Ich hatte es nur gerade wiederentdeckt.
Da hätte ich auch ein kleines Weihnacht´s Geschichtchen für Euch, was heissen soll, ich würde mich auch gerne an Eurem Adventskalender beteiligen. Halte ich für eine ganz tolle Idee.Bin schon gespannt was sich dann so alles hinter den Türchen verbirgt!Mit erwartungsvollen Grüßen TrauMichNich
Also ich hab noch vor hier länger zu bleiben. Auf deutschIch will auch gerne teilnehmen und der Termin ist mir egal, wie es am besten passtAber ist ja noch ein bisschen hin
Ich würde mich ja für den 24 eintragen lassen, da es dann prima zur Geschichte passt.Wenn das für euch OK ist.Mit machen möchte ich auf alle Fälle!! Grüße von TrauMichNich
Ich hätte gern den 15.12.Soll ich das Thema noch in den Newsletter einbauen, bevor er abgeschickt wird? Es sind ja noch einige Tage frei.