Wir wünschen allen Mitgliedern und Besuchern des Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr.
ich freue mich, dass du da bist, hab im alten Forum nich all zu viel von dir und deinen Bildern mitbekommen... vorher eine Frage: Hast du schon einen Vorstellungstread gestartet?
Ja kritzel... NEUE Mitglieder werden gebeten, erst einen Vorstellungsthread zu öffnen, bevor sie Kommentare bekommen.Da aber Nightmage und ich wohl eher so " " drauf sind, weil Duwieder mal ein bisschen aktiver im Forum bistund sogar Bilder mitbringstbekommst Du von uns keinen Rüffel Aber das übernehmen dann eben Andere, hier eviklein
Jau, danke für den Hinweis eviklein. Ich wußte zwar nicht, dass ich als "neues Mitglied" zähle, hab aber den Beitrag gleich mal nachgeholt.
Und ich habe gleich eine Frage zu Tuscharbeiten (Neuland für mich)Wie lavieret man mit Tusche?
So, nach Sternschnuppes liebem Weckruf habe ich mich mal am Riemen gerissen und endlich ihr Award Bild fertiggemacht. Jetzt muss ich es noch auf die Reise schicken (genauso wie das für Nightmage - es kann sich also nur noch um Monate handeln ;-) ):Wie gewünscht das Rapunzel-Thema.Die Koloration ist leider alles andere als optimal geworden. Ich hatte es zwar schon als nicht gerade bunt geplant, aber so eintönig wie es dann geraten ist, sollte es dann doch nicht werden - sorry. Im Original sieht es leider noch schrecklicher aus, der Scanner und die Verkleinerung haben die Kontraste ein wenig verstärkt.
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt - Nightmages Bild kam heute als unzustellbar zurück, aber das wird schon auch noch.