* Neueste Bilder

schneeleopardenbabys

Views: 372
By: brockel
Löwenjunges

Views: 1129
roter Kater

Views: 639
Christrose

Views: 843
weißes Tigerbaby

Views: 1125

Autor Thema: diehlj Bilder  (Gelesen 550 mal)

Offline diehl.j

• Öfters mal dabei
  • *
  • "I did it my way"
diehlj Bilder
« am: Donnerstag 19 Januar 2012 um 14:01 Uhr »
Hi,

ich bin bekanntlich ein blutiger Anfänger - habe vorher noch niemals gezeichnet.
Ich möchte euch gerne um konstruktive Kritik und Vorschläge zur Verbesserung meiner Technik bitten.

Hier ist mein erstes Portrait:
Ich habe mit versch. Bleistifthärten gezeichnet, habe versucht Wischtechnik anzuwenden und habe für das Bild  1 Tag gebraucht.
Als Vorlage diente mir ein Foto.

Hier das Bild:

Edit by Miezekatze: Bild eingefügt.
« Letzte Änderung: Donnerstag 19 Januar 2012 um 14:16 Uhr von Miezekatze »

Offline Miezekatze

• Hauskatze
  • Global Moderator
  • Forenfreak
  • Miauz =^.^=
Antw:diehlj Bilder
« Antwort #1 am: Donnerstag 19 Januar 2012 um 14:19 Uhr »
Ich muss dir ehrlich sagen, dass das absolut gar nicht nach einem blutigen Anfänger aussieht!

Das Haar hebt sich nicht so richtig vom Pullover ab und der Pullover an sich könnte noch ein kleines bisschen sauberer aussehen. Ansonsten ist, glaube ich, das Gesicht etwas zu lang gezogen. Die Vorlage dazu wäre noch ganz interessant.

Liebe Grüße von der Miezekatze

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist.
Max O'Rell

--------------------------

Lust bei unserem Forenmagazin "Panorama - Jeder kann Kunst" mitzumachen? Wir freuen uns über Bilder, Rezepte, Tutorials, Berichte, Rätsel, Witze, Buchempfehlungen, ... [tippen]

Offline diehl.j

• Öfters mal dabei
  • *
  • "I did it my way"
« Antwort #2 am: Donnerstag 19 Januar 2012 um 14:37 Uhr »
Hallo Mietzekatze,

danke für's Feedback - das freut mich sehr!

Das war wirklich mein erstes Bild seit meiner Schulzeit - hab mir aber auch große Mühe gegeben!