Hast Du Vorschläge, um unser Forum noch interessanter zu gestalten? Dann diskutiere mit uns im Bereich "Webseite & Forum" (Ideenfindung), wir sind gespannt!
...Den Einwand, dass man eben gucken muss was wo veröffentlicht werden soll, ist sicherlich auch ein Aspekt in der Kunst.Ich nehme mal an, dass die berühmten Figuren der Kunstgeschichte auch einige Bilder "im Keller" versteckt haben, weil sie sie nicht der Öffentlichkeit preis geben wollten aus dem einen oder anderen Grund.
ob die Aussage meiner Bilder denn tatsächlich mein "Ich" auch wieder spiegelt oder eher zu einem Trugschluss führen würde.
Ich zeichne gerne Tiere und Blumen... bin nicht der Meinung, dass das irgendetwas über mich aussagt außer, dass ich gerne Tiere und Blumen mag.Kunst sagt wahrscheinlich nur etwas über jemanden aus, der selbst eigene Motive erschafft oder einen ganz bestimmten Stil hat. Ansonsten ist es eher so gleichgültig wie jemand, der Pullover strickt oder sowas (das sagt ja auch nicht etwas über den Menschen aus, auch wenn er sich kreativ betätigt).