Mach mit beim ComicJam! Wir freuen uns über jeden, der eine Seite beisteuert! (Guck einfach mal bei den Projekten vorbei)
Ich muß Dir widersprechen - der Knetradierer ist besonders gut für Pastell und Kohle zu gebrauchen. Wenn die anderen Radierer schon längst schmieren, dann kann der Knetradierer immer noch "sauber" geknetet werden. Und durch das Tupfen nimmt er überschüssige farbe ab, ohne dass man rubbeln muß
Ich hab jetzt einen gelben Knetradierer von Brunnen. Hab ihn gestern gleich mal für einen Hintergrund ausprobiert und komm sehr gut damit klar. Nur wie bekomm ich ihn wieder sauber, er sieht jetzt nämlich schon aus, als hätt ich ihn ein Jahr
Ah ja... hab auch schon öfters gehört, dass die von Pelikan nicht so gut sein sollen. Hab noch vergessen zu schreiben, dass meiner auch ganz schön klebt. Ist das bei allen so?
Ich hatte schon verschiedene Sorten, aber die waren IMMER grau, andersfarbig habe ich auch noch nie Knetgummies gesehen.
Was ist "picken"? Meinst Du "kleben"? Dann hast Du einen günstigen und solltest lieber ein bisschen mehr Geld hinlegen