* Neueste Bilder

schneeleopardenbabys

Views: 475
By: brockel
Löwenjunges

Views: 1241
roter Kater

Views: 749
Christrose

Views: 948
weißes Tigerbaby

Views: 1220

Autor Thema: Blumenfrau  (Gelesen 147 mal)

Offline wundertuete1

• Aktives Mitglied
Blumenfrau
« am: Dienstag 03 Januar 2012 um 22:34 Uhr »
Das will ich als nächstes machen, aber in Acryl war mein Plan. Ich habe es als grobe Skizze schon gezeichnet gehabt. danke euch [daumen-hoch], und dem tipp mutiger mit Schattierungen zu sein, habe ich es nochmal gemalt. zugegebener maßen ein sehr einfaches Motiv, der Hintergrund ist grau, strukturiert, die Frau, wie auf dieser Skizze in grau, der blumenstrauss hingegen, soll die Farben grün, gelb, lila, rot, und ???? enthalten, magenta wär denk ich gut, was grelles jedenfalls.
ist von einem Foto abgemalt. auf Grund dessen, das die Blumen farbig sollen, sind die jetzt auch weiss geblieben, ausser der Buntstifte meines/r Kindes/r, sind hier keine im haus. und sie hat nur faber Castell wasservermalbare stifte, eigenen sich net sooo gut ;)
was sagt ihr dazu? ist das mit den Schattierungen schon etwas besser als zuvor bei den Portrait´s, wie gefällt euch das Motiv als solches und so weiter:).
sobald ich wieder mal aus dem Dorf komme, hol ich mir eine Leinwand und leg los....also Freitag wohl [maler]
ist im übrigen wunschmotiv meines Mannes ;)

Zu allem GROßEN
ist der erst Schritt der MUT.

Offline sternschnuppe

• Volljährig
  • Will hoch hinaus
Antw:Blumenfrau
« Antwort #1 am: Dienstag 03 Januar 2012 um 22:54 Uhr »
Die Bildidee finde ich richtig toll! Nur überlege ich gerade, ob der Arm zu dünn dargestellt ist und vielleicht die Hand zu klein!? Ich bin mir nicht sicher, aber es hat den Anschein, im Vergleich zur schmalen Hand wirkt der Oberkörper etwas kräftig.

Ich bin gespannt, was Du noch daraus machst!

Offline wundertuete1

• Aktives Mitglied
« Antwort #2 am: Dienstag 03 Januar 2012 um 23:34 Uhr »
das ist mir auch umgefallen, beim zeichnen, habe ich sie auch schon einmal vergrößert gehabt. bei der ersten Skizze ist sie besser gelungen. ich werd drauf achten!
Zu allem GROßEN
ist der erst Schritt der MUT.

Offline Miezekatze

• Hauskatze
  • Global Moderator
  • Forenfreak
  • Miauz =^.^=
« Antwort #3 am: Mittwoch 04 Januar 2012 um 07:44 Uhr »
Das Motiv finde ich sehr interessant und in Farbe sieht es bestimmt richtig schön aus.

Aber wie schon Sternschnuppe aufgefallen ist, ist die Hand ein kleines bisschen zu klein. Mir kommt es noch ein wenig so vor als ob die Schultern auch ein bisschen zu breit sind bzw. ist der Rest dazu etwas zu schmal.

Ich freu mich schon auf die farbige Umsetzung  ^-^
Liebe Grüße von der Miezekatze

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch oder eine Maus ist.
Max O'Rell

--------------------------

Lust bei unserem Forenmagazin "Panorama - Jeder kann Kunst" mitzumachen? Wir freuen uns über Bilder, Rezepte, Tutorials, Berichte, Rätsel, Witze, Buchempfehlungen, ... [tippen]

Offline brockel

• Volljährig
  • Forenliebhaber
« Antwort #4 am: Mittwoch 04 Januar 2012 um 17:58 Uhr »
Also ich denke auch, das dies garantiert ein tolles Bild wird. die Idee gefällt mir super  [daumen-hoch] , nur würde ich überlegen  [pfeif] , ob die Blumen wirklich so grell auffallen sollten. aber das ist ja geschmackssache.  ;)

Offline BlueThunder

• Global Moderator
  • Diamant Mitglied
  • DJ Wurstfinger :D
« Antwort #5 am: Mittwoch 04 Januar 2012 um 18:04 Uhr »
Ein schönes Motiv.
Alle Punkte die mir aufgefallen wären, wurden schon gesagt (zu zierliche Hand, zu breite Schultern)
Da hast du recht, die Schattierung ist schon kräftiger geworden  [daumen-rauf]
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können"
*Beitrag kann Spuren von Ironie und Nüssen enthalten*

------------------------------------------------------------------

Bilder hoch laden und posten > unser Artikel hilft ;)