Hast Du Vorschläge, um unser Forum noch interessanter zu gestalten? Dann diskutiere mit uns im Bereich "Webseite & Forum" (Ideenfindung), wir sind gespannt!
aaah endlich wieder mal was zum guggen!Also, das mit Buntstiften ist eine sehr gute Idee! Hast du dazu eine Vorlage?
okee... benutzt du da Druckerpapier?
Oh das hab ich völlig vergessen hinzuschreiben. Sorry! Ich hab wieder mein treues Druckerpapier genommen. Größe A4.
macht nichts, darum frag ich ja nach!Wie bist du denn darauf gekommen, dass du ein Mangamädle zeichnen willst?
ich vermute, dass da noch Haare dazu kommen..Hast du auch einen Hintergrund geplant?
Haare bekommt sie auch noch. Muss nur mal schaun wie ich die mach. Hintergrund weiß ich noch nicht Ich lass dann erstmal das fertige Bild auf mich wirken und entscheide dann zum Schluss.
wenn du Hilfe beim Ideen entwickeln brauchst, sag Bescheid
Hübsch, aber warum fängst du schon an zu colorieren, wenn die Vorzeichnung doch noch gar nicht fertig ist (Ungeduld und Vorfreude auf die neuen Stifte?).
Ah, dann war es eine Verwechslung meinerseits, da in einem anderen Thread über neue Polychromos gejubelt wurde. Naja, ich persönlich möchte erst, dass die Skizze es überhaupt erst "würdig" ist von mir coloriert zu werden (da die Marker ja doch entsprechend teuer sind und ich die Farbe da nicht verschwenden möchte).
Ah, dann war es eine Verwechslung meinerseits, da in einem anderen Thread über neue Polychromos gejubelt wurde.