* Neueste Bilder

Tulpe

Views: 38
By: wundertuete1
Portrait

Views: 49
By: Akasha
Waterlight

Views: 164
By: Calzifer
Löwin

Views: 131
By: brockel
The Smile

Views: 231
By: MoonDragon
Deep Dark Sea

Views: 206
By: MoonDragon
lachendes Baby

Views: 278
By: brockel

Autor Thema: Labou  (Gelesen 87 mal)

Offline labou

• Volljährig
  • Mitglied
Labou
« am: Sonntag 08 August 2010 um 14:27 Uhr »
Öhm.. ja guten Tag erstmal
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt so richtig ist, hab einfach mal auf neues thema geklickt, weil ich davon ausgeh das ich ein neues Thema eröffnen muß wenn ich mich vorstellen will. falls mein Beitrag zum Thema wer bin ich und wenn ja wieviele ähm.. ne wie auch immer, hier nicht ganz richtig sein sollte bitte ich einfach vorab schon mal den Admin meine Beitrag einfach zu verschieben..*hust*
jetzt aber..
Ich höre auf den Namen Leyla, bin 30 Jahre alt und Erzieherin von Beruf..*gähn*
falls jemand etwas spannendes erwarted, mein Leben ist und bleibt recht unspektakulär.. denk ich einfach mal
ich hab euer Forum so rein zufällig entdeckt und finde es ziemlich spannend, da wenn ich das richtig gesehn habe, hier nicht einfach nur bunte bilder geposted werden, sonnder man tatsächlich kontruktive Kritiken erhält, und Tipps und Tricks rund um das Thema Zeichen bekommen oder nachlesen kann.
Also ich zeichne alle meine Bilder auf Din A 4 weil ganz einfach mein scanner nur diese Oberfläche einscannen kann, kann schon mal vorkommen das ich auch kleine Formate verwede, größere hingegen scanne ich nicht..weil ich kanns halt nicht. (bin schon froh das ich überhaubt scannen kann)
was ich außer zeichnen noch so mache
ich schreibe gedichte ab und an auch mal kurze Geschichten,  zu finden sind diese auf annasworte.net
das ist eher ein kleines forum, wir schreiberlinge dort sind relativ gut bekannt miteinander, halt so gut wie man sich eben kennen kann wenn man nur übers internet kommuniziert. Einige meiner Bilder habe ich dort bereits geposted, da sie eher ein Gedicht in Wort und Bild darstellen oder so ..

naja.. wie ihr schon merkt ich bin kein wirklicher Künstler der irgendwas irgendwo irgendwann  studiert hat,
bin nur ein einfacher kleiner Mensch mit einer Menge Bilder im Kopf die aufs Papier wollen
und hoffe einfach hier bei euch noch eine Menge dazu zu lernen
liebe Grüße
Leyla
Die gefährlichste Weltanschauung ist
die Weltanschauung der Leute,
die die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humboldt

Offline Amon

• Volljährig
  • Aktives Mitglied
  • Off-Topic König
Antw:Labou
« Antwort #1 am: Sonntag 08 August 2010 um 14:38 Uhr »
Hallo Leyla,

dein Beitrag ist hier vollkommen richtig.

Zitat
ich hab euer Forum so rein zufällig entdeckt und finde es ziemlich spannend, da wenn ich das richtig gesehn habe, hier nicht einfach nur bunte bilder geposted werden, sonnder man tatsächlich kontruktive Kritiken erhält, und Tipps und Tricks rund um das Thema Zeichen bekommen oder nachlesen kann.

Ja, das macht dieses Forum aus.  [daumen-hoch]

Zitat
ich schreibe gedichte ab und an auch mal kurze Geschichten

Ja, da bin ich wohl auch schuldig.  ^-^
Solltest du einmal ein Gedicht zu einem deiner Bild hier posten wollen,
dann kannst du dies gerne tun.

Zeichnest Du nur oder verwendest Du auch Farben wie Acryl oder Öl?  ^-^
Ich persönlich bevorzuge das Zeichnen mit Bleistift.
Denn die einen sind im Dunkeln // Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte // Die im Dunkeln sieht man nicht.

Offline MiTo

• Kennt sich hier aus
  • **
« Antwort #2 am: Sonntag 08 August 2010 um 14:53 Uhr »
naja.. wie ihr schon merkt ich bin kein wirklicher Künstler der irgendwas irgendwo irgendwann  studiert hat,

ich kenne eine Menge Künstler die nicht studiert haben und deren Werke gehören heute zu den besten und ich kenne eine Menge die studiert haben und bekommen nichts auf die Reihe.

was ich eigentlich sagen wollte , Hallo  ;D

Offline labou

• Volljährig
  • Mitglied
« Antwort #3 am: Sonntag 08 August 2010 um 15:01 Uhr »
Hallo amon, danke für deine Begrüßung
ich bin etwas aufgeschmissen, wollte eben eines meiner Bilder hochladen aberich habe nicht herausgefunden wie das hier geht..*amkopfkratz* im lyrik forum wo ich normalerweise unterwegs bin gibts einen Button wo da steht, dateianhang hochladen..
also ich finde sowas hier nicht, ich hab auch keinen BEitrag gefunden zum Thema: so können auch pc dummies, ihre Bilder bei uns hochladen.. oder so..
ohhh je.. da hinterlasse ich aber einen tollen ersten Eindruck*lächel*
naja.. ich kann halt mit einem Bleistift besser umgehen als mit diesem Kopf im Kasten...

p.s. Lieber Amon um deine Frage zu beantworten, ich zeichne überwiegend mit Bleistift, manchmal auch mit Aquarell, aber eigendlich nutze ich Farben nur wenn ich Bilder für Kinder male oder so lustige Sachen, da ich selber eher sagen wir mal ein nachdenklich melancholischer Mensch mit einem Hang zur leichten Depression bin, bevorzuge ich den Bleistift.... *luftanhalt*  ui viel zuviel Information *lächel*

P.p.s. Hallo Mito danke für deine Begrüßung
ja solche Künstler sind mir auch schon begegnet :D
ich bin aber nicht wirklich ambitioniert irgendwie berühmt zu werden, für mich ist Zeichnen ein heilsamer Prozess der mir hilft mit den Menschen zurecht zu kommen und mich im Leben irgendwie einzuordnen.. ohne Stift und Zettel wäre ich vermutlich ein Kandidat für eine mit Gummi ausgepolstere Einraumwohnung mit lebenslangem Mietrecht oder so ähnlich *lächel*
Alexander von Humboldt

Offline Bettina

• Volljährig
  • Hört nicht auf zu schreiben
« Antwort #4 am: Sonntag 08 August 2010 um 15:22 Uhr »
Schön, dass Du zu uns gefunden hast und noch besser, dass Du gleich aktiv los legst.
Herzlich willkommen.

Um in diesem Forum ein Bild hoch laden zu können, muß Du Dir einen Image Hoster suchern (z.B. tinypic, image shack u.a.)
dort das Foto hochladen ( verkleinert) und dann den link für das Forum hier einkopieren.
Ich weiß, ist ein wenig umständlich, aber reduziert unsere Kosten.

Dann eröffne am besten im Bereich Eure Bilder einen Threat unter Deinem Namen und kopier den link hinein.
Bitte schreibe etwas zu dem Bild ( Material, Dauer, Deine Gedanken) und poste nur ein Bild pro post, damit wir dir dazu Kommentare schreiben können. Es hat sich als mißverständlich herausgestellt, wenn mehrer Bilder im einen Post kommentiert werden.

So ich denke das reicht fürs erste
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen (John Lennon)

Offline Ehemaliges Mitglied

• Neu hier
  • ein ehemaliges Mitglied
« Antwort #5 am: Sonntag 08 August 2010 um 17:50 Uhr »
Hallo ! [hops]
Willkommen hier im Forum. Das finde ich aber ganz schön fein, daß du zeichnest und schreibst, das mache ich nämlich auch. [jubel]

Hier muß man kein studierter Künstler sein, hier muß man nur Spaß an der Kunst haben und den Rest lernt man hier, weil jeder mal einen guten Tip gibt oder was weiß, das hilft. [hops]

Viel Spaß hier ! [tanz]

Offline BlueThunder

• Global Moderator
  • Hört nicht auf zu schreiben
« Antwort #6 am: Sonntag 08 August 2010 um 18:51 Uhr »
Hallo Herzlich Willkommen  [halli-hallo]
Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß!
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können"
*Beitrag kann Spuren von Ironie und Nüssen enthalten*

------------------------------------------------------------------

Bilder hoch laden und posten > unser Artikel hilft ;)

Offline eviklein

• Global Moderator
  • Wohnt hier
  • ♥ وحيد الروح ♥ - verrücktes Huhn
« Antwort #7 am: Sonntag 08 August 2010 um 18:58 Uhr »
 ;D hallo und herzlich willkommen hier bei uns  [jubel]
Some people feel like they don't deserve love.
They walk away quietly into empty spaces, trying to close the gaps of the past.
(Christopher McCandless)

Offline labou

• Volljährig
  • Mitglied
« Antwort #8 am: Sonntag 08 August 2010 um 18:59 Uhr »
Vielen Dank für die herzlichen Begrüßungen   [jubel] da fühlt man sich gleich wie zu Hause
Alexander von Humboldt

Offline sternschnuppe

• Volljährig
  • Will hoch hinaus
« Antwort #9 am: Sonntag 08 August 2010 um 21:20 Uhr »
Hallo Labou,

zunächst mal, hier findest Du Antworten: http://www.zeichnen-forum.de/community/articles/?sa=view;article=3
Ganz allgemein findest Du Infos zum Forum und zum Umgang hier unter den Artikeln.

So ... jetzt aber heiße ich Dich herzlich Willkommen in unserer Runde!

Schön, dass Du Dich vorgestellt hast. Ich bin schon auf Deine Bilder gespannt.

Gruß, sternschnuppe [halli-hallo]

Offline candy

• Vielschreiber
« Antwort #10 am: Montag 09 August 2010 um 08:52 Uhr »
Herzlich willkommen Leyla!  [halli-hallo] (sehr schöner Name! Hat mir schon immer gefallen!)
Du könntest ja auch mal Deine Gedichte hier veröffentlichen, wenn Du magst..
Ich wünsch Dir viel Spaß hier bei uns im Forum!
"Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand."

Offline labou

• Volljährig
  • Mitglied
« Antwort #11 am: Montag 09 August 2010 um 10:47 Uhr »
hallo Candy, ichhab gestern schon gesehen das es auch ein topic für andere Kunst also gesdichte und getöntes gibt, find ich super und hab auch schon überlegt ob ich meine Bilderreihe Emotionen Schwarz auf Weiß da mal reinstellen soll weil es ja ein Gedicht mit Bildern ist.. oder Bilder mit text? ach egal..*lächel*
Alexander von Humboldt

Offline littlegiant

• Dauergast
« Antwort #12 am: Montag 09 August 2010 um 20:01 Uhr »
Halialöchen auch an dich  [halli-hallo] [halli-hallo]
Schön das du auch Spaß am zeichen/malen/schreiben/und am Forum hast (Ist ja alles das gleiche)
Ich freu mich wenn hier wer zugekommen ist der wirklich interessiert ist  [bravo]
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi

Ich bei YouTube:  http://www.youtube.com/46littlegiant64
und bei DeviantArt:  http://12littlegiant21.deviantart.com/

Offline candy

• Vielschreiber
« Antwort #13 am: Dienstag 10 August 2010 um 11:39 Uhr »
hallo Candy, ichhab gestern schon gesehen das es auch ein topic für andere Kunst also gesdichte und getöntes gibt, find ich super und hab auch schon überlegt ob ich meine Bilderreihe Emotionen Schwarz auf Weiß da mal reinstellen soll weil es ja ein Gedicht mit Bildern ist.. oder Bilder mit text? ach egal..*lächel*

Ja, warum nicht  ;) Das wäre doch sehr interessant!
"Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand."

Offline Gerdo

• Volljährig
  • Aktives Mitglied
« Antwort #14 am: Montag 16 August 2010 um 23:15 Uhr »
Von mir auch ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum  [wink] Und viel Spaß  [hops]