* Neueste Bilder

Tulpe

Views: 38
By: wundertuete1
Portrait

Views: 49
By: Akasha
Waterlight

Views: 164
By: Calzifer
Löwin

Views: 131
By: brockel
The Smile

Views: 231
By: MoonDragon
Deep Dark Sea

Views: 206
By: MoonDragon
lachendes Baby

Views: 278
By: brockel

Autor Thema: Labou  (Gelesen 87 mal)

Offline labou

• Volljährig
  • Mitglied
Labou
« am: Sonntag 08 August 2010 um 14:27 Uhr »
Öhm.. ja guten Tag erstmal
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt so richtig ist, hab einfach mal auf neues thema geklickt, weil ich davon ausgeh das ich ein neues Thema eröffnen muß wenn ich mich vorstellen will. falls mein Beitrag zum Thema wer bin ich und wenn ja wieviele ähm.. ne wie auch immer, hier nicht ganz richtig sein sollte bitte ich einfach vorab schon mal den Admin meine Beitrag einfach zu verschieben..*hust*
jetzt aber..
Ich höre auf den Namen Leyla, bin 30 Jahre alt und Erzieherin von Beruf..*gähn*
falls jemand etwas spannendes erwarted, mein Leben ist und bleibt recht unspektakulär.. denk ich einfach mal
ich hab euer Forum so rein zufällig entdeckt und finde es ziemlich spannend, da wenn ich das richtig gesehn habe, hier nicht einfach nur bunte bilder geposted werden, sonnder man tatsächlich kontruktive Kritiken erhält, und Tipps und Tricks rund um das Thema Zeichen bekommen oder nachlesen kann.
Also ich zeichne alle meine Bilder auf Din A 4 weil ganz einfach mein scanner nur diese Oberfläche einscannen kann, kann schon mal vorkommen das ich auch kleine Formate verwede, größere hingegen scanne ich nicht..weil ich kanns halt nicht. (bin schon froh das ich überhaubt scannen kann)
was ich außer zeichnen noch so mache
ich schreibe gedichte ab und an auch mal kurze Geschichten,  zu finden sind diese auf annasworte.net