Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Motiv-Ideen Sammlung

  • Ja, ich hab nur grade das Problem, dass ich 1000 Ideen und Motive hätte, die ich gerne malen würde... *seufz*


    Noch eine Idee hatte ich gestern:
    Mich selbst mit verschiedenen Grimassen oder Gesichtsausdrücken fotografieren und diese Fotos dann zeichnen. Sieht nebeneinander gehängt sicher auch lustig aus. Kann man ja auch mit jemans anders machen.

  • Wer nicht so richtig weiß, was er zeichnen soll und irgendwie etwas inspirierendes sucht, der kann sich auch bei http://www.weheartit.com anmelden.


    Ich bin da schon seit einiger Zeit. Es geht darum, dass man Bilder (und auch Videos) im www "herzt" und mit Stichwörtern versieht. Es ist schon eine große Sammlung entstanden. Ich selber habe quasi schon eine kleine Galerie mit Bildern, die ich sehr schön fand und die ich auch gern wieder ansehe.


    Bei den geherzten Bildern steht auch der jeweilige Link, also wo das Bild gefunden wurde, dazu.


    Lg Mieze

    • Offizieller Beitrag

    Falls jemand gerne Naturlandschaften (vor allem Berge) malt: https://hikerswan.deviantart.com/gallery/ Er ist ein Freund von mir, ihr könnt ihn einfach anschreiben und Fragen, wenn ihr ein Bild malen wollt ;) Und wenn er nicht gleich reagiert, könnt ihr auch mir schreiben, damit ich das an ihn weiterleiten kann ^^ (meist ist er unterwegs ;D)


    Meine Ideen, hmm... Ich hab vieles, das ich umsetzen möchte, aber ich komme im Moment einfach noch nicht dazu. :(


    Also hier hab ich zwei WIPs. Es ist eigentlich das selbe Motiv, einfach einmal mit Bleistift und einmal am PC. Esi ist ein Fanart von Shikamaru aus Naruto. Für alle, denen das nichts sagt, ist das vielleicht nicht sehr hilfreich, aber... Ich stell sie jetzt trotzdem mal hier rein. Ich komme da einfach nicht weiter und weiss auch nicht, welches besser aussieht, aber vielleicht habt ihr da ja ne Idee und könnt sie umsetzen. :)


    Daaann... Habe ich ein Bild, bei dem ich Angst vor der Umsetzung habe x,D Und zwar möchte ich noch einen Hintergrund, aber mir fällt irgendwie nichts brauchbares ein... Und ausserdem hab ich keine Zeit dafür ^^' Vielleicht will sich ja jemand von euch daran versuchen :3 Klick


    Ausserdem hab ich noch ein paar Linearts, die Farbe vertragen könnten... Ich weiss, das sind nicht wirklich Ideen, aber wenn jemand grad nichts anderes weiss und einfach mal Lust hat, bisschen mit Farbe rumzumantschen, kann er sich daran vergreifen :P
    Aber ich wäre Froh, wenn mir dann ne PN geschrieben wird mit dem fertigen Bild! :D
    Meerjungfrau
    Vogel und Frosch... Elfen? xD
    Meine OCs (Auf der letzten Seite sind die neusten)


    Und dann würde ich jedem mal Pinterest empfehlen! ;D Hier ist meine Inspirations-Seite, aber da gibts noch viel mehr! https://de.pinterest.com/Veboshi/inspiration/
    Wir haben auch einen Thread hier im Forum über Pinterest. ;)


    Edit: Hab grad die Website von Miezekatze gesehen! :( Die ist ja genau wie Pinterest! [rofl]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: