Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Alphawoelfins Bilder Ecke

  • schönes Bild und unerwartet, ich hätte es irwie am Anfang gedacht, da käme sowas wie baumkuchen sagte, mit dicken Schwarzen Linien, so chinesische Richtung ;D


    aber passt gut zusammen, mit dem fehlenden Blatt, naja in der Natur ist auch nicht alles synchron, hat se ebend ein Blatt scho verloren ;D


    also mir gefällt das Bild ^^

  • Hätte ich damals das Diplom Autolackiererin bekommen , weil die Preise ja zeigten das ich es verdient hätte..
    Zb silberne Airbrush Pistolle , 2. Rang in Design und Lackiertechnik an der Schweizer Meisterschaft..
    Dürfte ich jetzt als Rentnerin eine neue Ausbildung machen aber da ich keine Ausbildung habe wird mir auch keine neue bezahlt..
    Also musste ich alles verkaufen oder wegeben was ich mit der Rente nicht mehr mir leisten konnte.
    Auto, Pferd ...meine Möbel
    Also bekam ich keine normale Stelle mit meiner Psyche und so arbeite ich jetzt eben in einer Behinderten Werkstätte ..
    für 2 Euro am Tag .. gibt Tage da macht mir das zu schaffen..


    Für meine meisten Verwandten bin ich einfach faul zum lernen .. sie haben mich also abgeschrieben.


    Darum ist mir euer Lob auch so zu Herzen gegangen..
    Ich habe irgendwie Lust bekommen, durch euch noch so ein /zwei Bilder zu machen ..
    Vielen Dank euch allen..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    Einmal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • [gruppen-umarmung] bin grad etwas sprachlos. Lass dir gesagt sein, dass es immer Leute gibt, die so etwas nicht verstehen und Leute, die so etwas sehr gut verstehen.. zum Beispiel weil sie selber dieses Gefühl kennen gelernt haben

  • Danke, dass du uns deine Geschichte anvertraust. Ich bin auch so sprachlos wie Baumkuchen gerade... Ich würde mir so wünschen, dass nicht so viele Leute ihre Ohren und ihr Herz verschließen würden...


    Und es wäre ja wohl riesig toll, wenn du durch das Forum zu noch mehr Bildern in der Art motiviert würdest!


  • Ja ihr moteviert mich...danke
    Heute ist es draussen grau und nebelig ..
    Es regnet und meine Balkonblumen lassen ihre Köpfe hängen. Bald ist es vorbei mit der Blumenpracht.
    Die Nächte werden wieder länger.


    Ich habe mein 2. Bild begonnen
    Diesmal abstrakt grün weiss gelb und eine Libelle wird dann sichtbar sein ..
    Wieder so das in einigen Teilen der Libelle und des Blatt das Abstrakte zu sehen ist.
    Bin gespannt was ihr dazu meint .
    ich finde es spanend so zu malen ..macht mir gerade richtig Spass..und zugleich kann ich im Abstrakten meine Gefühle raus lassen..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    Einmal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • sieht bis jetzt schon vielversprechend aus, obwohl der Hintergrund ich sag mal recht unruhig ist, kommt die weiße Libelle gut zur Geltung ^^


    allerdings ne Frage, ich weis nicht ob es so gewollt ist, hat die Libelle auf ihrer linken Seite, drei Flügel??

  • so, jetzt sage ich auch mal etwas.


    Ich denke immer ich bin garnicht kritikberechtigt, weil ich ja selber eher wenig kann und weiß über Kunst.


    Deine Bilder finde ich persönlich hinreissend!
    Ich kann mit rein abstrakter Kunst wenig anfangen, da feht mir einfach ..hm..keine Ahnung, das Gespür, das Wissen, ich weiß es nicht.


    Aber Deine Kombination aus darstellender und abstrakter Kunst finde ich toll. Man sieht was du zeigen möchtest und durch die tolle Farbgestaltung strahlt das Ganze dann auch Stimmung und Atmosphäre aus. Das lässt eine Menge Platz für Fantasie, ohne den Betrachter gänzlich damit alleine zu lassen.


    [doppel-daumen] [doppel-daumen] [doppel-daumen]

  • Danke Baumkuchen ich versuche es .. :D
    Dein Kompliment freut mich sehr ...
    Gerade von dir ,wo ich finde ,du und noch einige hier haben das malen im Blut.


    Danke EinfachAndrea: Ich finde jeder hier ist kritikberechtigt aber ich weiss was du meinst ..
    Geht mir bei anderen ja gleich..aber ist hier ein gutes Übungsfeld.
    Bei vielen kann ich das auch nicht schon weil ich ja die Zeichenweise nicht kenne.


    Ich freue mich das ich dir eine Brücke bauen kann zwischen beidem .
    Das ist genau das wo ich mit den Bildern versuchen möchte.


    Hochelfe : Habe gestern den dritten Flügel gesucht bis ich merkte ah du meinst den Körper [rofl]
    Ja der Hintergrund ist unruhig weil ich ja oft Wut und Selbsthass dadurch ausmale und dann sozusagen langsam die Wut auslaufen lasse .


    Ich gehe mit meiner Geschichte relativ offen um , weil ich bin das ..
    Lange Zeit habe ich eine Maske aufgelegt alles verdrängt und wäre fast daran kaput gegangen.
    Jetzt bin ich es leid es zu verstecken , schreibe und male das erlebte aus ..
    Als Tabubrecher und auch als Hilfe für Gleichgesinnte nicht aufzugeben ..
    Sobald ich genug Seiten beisammen habe werde ich die Geschichte als E Book einstellen und evt auch verkaufen..

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Wow, also die Farben harmonieren super miteinander (gehören übrigens auch zu meinen Lieblingsfarben ;D)
    Und die Idee mit der Libelle passt einfach wunderbar zu dem Hintergrund, schön dezent und nicht zu auffällig, aber trotzdem ein Blickfang [bravo]


    Ein tolles Bild! [daumen-rauf]


  • Danke Baumkuchen ich versuche es .. :D
    Dein Kompliment freut mich sehr ...
    Gerade von dir ,wo ich finde ,du und noch einige hier haben das malen im Blut.


    Das stimmt so nicht ;) Jeder hat ein Talent für eine gewisse Richtung. Sowas wie du machst könnte ich niemals, das fängt schon damit an dass ich nichts mit Farben anfangen kann. Und das was ich mach können andere wiederum nicht...
    Glaub mir, aus meiner eigenen persönlichen Sicht heraus halte ich mich für einen ziemlich Anfänger in vielen Bereichen. Vergiss nicht, hier im Forum sieht man häufig was andere können, aber nicht was andere NICHT können :))

    Einmal editiert, zuletzt von baumkuchen ()

  • Hi , ja das sehe ich genau so . Du hast wirklich das Ausdrucksmalen in Blut . Und ich denke damit hast du schon und wirst noch vielen Menschen eine Freude machen .
    LG Flow

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann das zweite Bild mit der Libelle leider nicht mehr sehen... :/


    Deine Geschichte hat mich auch sehr berührt Redwolf... Aber es ist schön, dass du nach all dem doch noch weiter malst und den Mut gefunden hast, uns deine Bilder zu zeigen.

  • Ja ihr gebt mir sehr viel Mut danke euch allen.. [klatsch]
    Ihr macht nicht nur mir Mut vielen andren auch ..
    Durch eure liebevollen Worte, ehrlich kritischen Worten und eurem Lob


    So endlich ist der Drache geschafft und er wird als Weihnachtsgeschenk nach Deutschland im Dezember fliegen..
    Besser kann ich ihn mit Handy nicht aufnehmen..


    Acryl auf Holz A3


    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • Toller Drache! Der Stil mit den Outlines ist super, gefällt mir richtig gut. Die Farben sind auch sehr schön leuchtend :)

    • Offizieller Beitrag

    Niedlich, wie er so da sitzt und sich die Zähne mit der Lanze putzt x3
    Der hat ja ganz schön geschlemmt, dass er nun so einen grossen, runden Bauch hat :))
    Arme Ritter... x,D


    Echt tolles Bild, da wird sich der Beschenkte bestimmt freuen! [bravo]

  • Haha, das Bild ist ja mal genial! :))
    Allein schon die Pose des Drachens, wie er einfach so mit diesem zufriedenen Blick und prallem Bauche dasitzt. Auch die Farben wirken super auf den Betrachter! ^^

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: