Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Alphawoelfins Bilder Ecke

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, oder wenn du den Tubenspachtel nimmst, ums vorzudefinieren, aber dann bevor du mit Farbe drüber gehst, nochmal mit dem anderen Spachtel alles dann "vergröberst"?
    ...Aber ich hab keine Ahung, war nur so ein Gedanke [rolle-rueckwaerts]


    Das sieht aber schon seeeeeeeehr vielversprechend aus, bin gespannt! :D

  • das problem ist ..
    Er ist sogar zum vorspachteln zu wenig mastig..und brökelt so komisch
    aber kann ihn schon irgendwie in abstrakte hintergründe einbauen..


    Die fehler muss ich morgen versuchen zu verbessern.. :cursing:


    Danke euch zwei.. [blumenstrauss]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Uih, sieht ja toll aus, bin gespannt auf den Rest ... Mit der Spachtelmasse wirst du schon klar kommen und nun weißt du, dass die alte Methode schon richtig war :)

  • danke SnowflakeAlice versuche mein bestes...


    die spachtelmasse ist zum kotzen..
    Noch nach tagen krümelt sie..
    So sieht das bild jetzt aus
    Wasserfälle gemalt
    Felsen gemalt
    Korrekturen gemacht
    Heisst teilweise abgekratzt und neu verspachtelt
    jetzt lasse ich alles trocknen..
    morgen kommen die woelfe und der hirsch


    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    Einmal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • ich hoffe es ..danke mascha [blumenstrauss]


    so heute gehts an die tiere leider können sie sich nicht entscheiden..
    Orix möchte drauf ikarus ..der neue drache aragon..
    Amar würde sich auch freuen..
    Fidala wieder nicht..
    Seraphine auch gerne ..
    *drache*


    Hintergrund oben da ändere ich noch ..
    Also drachen ob ich mich da ran wage...
    Seraphine sie ist ein einhorn wo platzieren
    Ikarus rabe und amar goldadler..


    Mal sehen was ich mache..
    Im moment sieht es so aus...
    Das echt anstrengend soviele tiere..
    Skizzieren mit kreide
    Nachmalen mot acryl
    vormalen jetzt erstmal etwas trocknen lassen

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    • Offizieller Beitrag

    Das ist so hübsch; jetzt schon!
    Sind/werden die Drachen beide golden? Die Posen kenne ich woher. Die habe ich auch mal verwendet *g*
    Die Wolfsköpfe sind wuper. Du wirst immer besser.
    Beim Einhorn musst du noch bei den Beinen drauf achten, dass die nicht alle unterschiedlich dick werden. Bei den Hinterläufen fällt es mir vorallem auf
    Hirsch und Rabe (Ikarus ?) passen gut und der Hintergrund gefällt mir sehr.
    Ich bin gespannt was da noch kommt.

  • danke euch zwei... [blumenstrauss]
    grundlinie drachen sind freie ausmaldrachen..die kann ich noch nicht so frei skizzieren
    wobei der hintergrund mich dann gleich dazu zwingt..frei zu zeichnen
    farbe drachen der rechte wird gold rot gelb das orix
    der hintere gruen blau oder blau weissgruen mal sehen was mein inneres auge sieht
    vielleicht kann mir auch orix dabei helfen..


    einhorn hat seine beine hauptsaechlich dann im wasser
    ja das ist ikarus ...der vorwitzige rabe
    der hirsch steht auch teil im wasser und koerper hinten im wasserfalll schauen wie ich das hinbekomme..
    sonst male ich ihn davor..
    amar muss ich noch ueberlegen..


    danke wuselwolf das du denkst haette fortschritte mit den woelfen gemacht :D

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Uih, das Bild hat jetzt schon etwas Hypnotisierendes (bestimmt wegen der Kreise im Hintergrund)... Tolle Tiere, freue mich auf die Vollendung :)

  • ich hab das bild beendet
    Die Wächter
    Grösse 50/70
    Gemalt in acryl







    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    6 Mal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • wow!!! Das ist ja toll geworden. Wie schön, dass du die einzelnen Tiere noch separat zeigst. Sie sind alle sehr gut gelungen.

  • Ist doch richtig toll geworden. Deine Tiere sind majestätisch und kämpferisch geworden. Strahlen die Funktion .....Wächter.....Kraftvoll aus.


    Das Tal wo beginnt das? Oben hinter den Bergen oder vorn bei der Schlucht nach dem Wasserfall?


    Gefällt mir sehr ..... :thumbup:

  • danke antworte euch morgen..
    Da ich ohne inet kein tv habe
    Habe ich mich an einem
    Eichelhaer in aquarell
    Versucht...
    Grösse A3
    Gerstaeker aquarell farbe
    Staedler buntstifte aqua
    Ko i nor
    Acryl schwarz und weiss


    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    • Offizieller Beitrag

    Das kräftige Blau in dem Gefieder vermisse ich auch etwas. Aber ansonsten ist dein Eichelhäher sehr gelungen.


    Das Krafttierbild finde ich wunderschön!
    Jedes einzelne Wesen hat einen stimmigen Platz im Bild gefunden.
    Gefällt mir wirklich sehr [bravo]

  • wow!!! Das ist ja toll geworden. Wie schön, dass du die einzelnen Tiere noch separat zeigst. Sie sind alle sehr gut gelungen.

    vielen Dank Elwa freue mich das du es toll findest .. [rolle-rueckwaerts]
    Details sind mit Acryl begrenzt .. bin froh das ich sie schon so ausschaffen konnte

    Ist doch richtig toll geworden. Deine Tiere sind majestätisch und kämpferisch geworden. Strahlen die Funktion .....Wächter.....Kraftvoll aus.


    Das Tal wo beginnt das? Oben hinter den Bergen oder vorn bei der Schlucht nach dem Wasserfall?

    Danke Mascha freut mich das du sie so siehst ..als kraftvolle Wächter :D
    in den kreisen zum berg bis zum Hirsch .. der mittlere Wasserfall entspringt dem Tal ..
    Der Wasserfall ist das Tor

    Das kräftige Blau in dem Gefieder vermisse ich auch etwas. Aber ansonsten ist dein Eichelhäher sehr gelungen.


    Das Krafttierbild finde ich wunderschön!
    Jedes einzelne Wesen hat einen stimmigen Platz im Bild gefunden.
    Gefällt mir wirklich sehr

    das freut mich das dir das Bild sehr gefällt ..
    Vielen Dank Wuselwolf.. [blumenstrauss]

    bis auf das am Flügel das blau eine Idee kräftiger hätte sein sollen gibt es nichts zu mecker. Gut gelungen.

    Das Gefieder hat blau nur mein Handy sieht das nicht :S
    Der Hintergrund ist auch weniger gelblich
    Sony machte schon bessere Fotos als Samsung..
    Freut mich das dir der Vogel gefällt



    Aquarell ist das schwierigste die kantenlosen aber feinen überläufe zu können..dieses weiche fliessen..
    Weiche fliessende schattieren ..
    Das wasser die farbe kontrolieren ohne sie am fliessen zu hindern ..
    Die spannenden sachen/techniken die durch erneutes wasser zb entstehen ..kennen zu lernen

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    Einmal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • so heute hab ich für euch ein neues aquarellbild
    Grösse A3
    Gemalt gerstaeker Aquarell töpfchen
    Und stadler buntstifte aqua und dürrer


    Buntspecht freihand




    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: