Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Alphas Gedichtewelt /Kurzgeschichten welt Achtung kann triggern

  • Dieses Buch schreibe ich so lange weiter wie die Geschichte zwischen meinen Eltern läuft. Ich habe dieses Buch geschrieben damit ich nicht meine Nachbarin mit meinen Porblemen nerfen muss und damit ich das ganze einfach mal ausgeschrieben habe. Es ist eine Biografie von einer Momentaufnahme meiner Eltern und mir. Der ängstlichen Frage ins Ungewisse werden meine Eltern dement?


    https://www.bookrix.de/_ebook-…rden-meine-eltern-dement/

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    • Offizieller Beitrag

    So einen fesselnden Schreibstil, der sich durchweg durch deine Geschichten/Romane/Gedichte zieht. Das finde ich total genial.
    Ich habe noch längst nicht alles gelesen, aber die "kleinen" Sachen habe ich durch ("Blutkinder" und dein neues Werk fehlen noch - und "Die Jagd" auch, da ich dort nicht zugreifen kann).
    Vieles tat mir in der Seele weh, was du nieder geschrieben hast. Solch schlimme Schicksalsschläge und doch so hoffnungsvoll.
    Sei stark! Mach weiter so!

  • ich schaue mal ob ich es irgendwo frei schalten kann,dass es alle lesen können
    Freue mich gerade riesig das dir meine werke gefallen.
    Vielleicht gibts da jetzt einstellungen ,die es früher nicht gab.


    Danke für deine mut machenden worte.
    Ich werde versuchen so stark zu bleiben. Versprochen

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Passend zu Weihnachten eine kleine Engelgeschichte
    danke fürs lesen und wenn ihr möchtet auch gerne komentieren. [blumenstrauss]

    Das Geheimniss ein verbannter Halbengel zu sein.


    Ich bin Sina, ich bin vor 1000 Jahren aus dem Himmel verbannt worden. Jeden Tag frage ich mich, was meine Eltern getan hatten. Besonders meine Mutter hat etwas getan das den Gott so entzürnte, dass er sie nach meiner Geburt töten liess und mich auf die Erde verbannte. Hier bin ich nun halb Mensch und halb Engel, ich habe gelernt meine Flügel durchsichtig werden zu lassen, so konnte mich keiner erkennen, was ich wirklich war, ausser die Wesen, die wie ich anders waren.



    Ich irre hier schon von Land zu Land und von Kontinent zu Kontinent, noch immer hab ich keinen Lebenssinn für mich gefunden. Heute hab ich Geburtstag, doch kein Mensch ist da um ihn mit mir zu feiern. Die Tiere ja sie waren meine treusten Freunde und es tat jedes Mal weh, wenn einer von ihnen sterben musste. Das war die Last des ewigen Lebens, man sah immer zu wie Freunde starben.



    Ich versuchte mich am Anfang verzweifelt den Menschen anzunähern aber die Menschen hatten Angst vor mir, im Mittelalter wurde ich gejagt als Hexe und Teufelswesen, sie folterten, verbrannten mich, jedes Mal musste ich diese Qual über mich ergehen lassen, um dann heimlich wieder aus der Asche aufzuerstehn. x


    Danach hatte ich Furcht von den Menschen. Ich musste auch lernen mich von andren Wesen wie mich zu fürchten, sie konnten mich zwar nicht töten aber ihre Waffen waren schmerzhaft und manchmal vergiftet. Dann lag ich mehrere Wochen in einer Höhle und versuchte mich durch Schlaf von den Schmerzen zu befreien. Doch meistens siegte der Schmerz und ich litt bis mein Blut, das Gift verarbeitet hatte. Das Einzige was mich töten könnte waren die Todesschwerter der Todesengel, vor ihnen war ich jeden Tag auf der Flucht, den ich hatte, Angst mich diesem Feind zu stellen.



    Es war gut, dass die Menschen nur das sahen, was sie wollten. So konnten sie nicht sehen, was auf ihrem Planeten noch lebte. Am gefährlichsten waren eindeutig die Todesengel. Der Teufel hatte die Todesengel erschaffen, diese beendeten gnadenlos das Leben eines Menschen, Tiers oder von Wesen, wie ich es war, wenn er es befahl. Die Menschen sahen nur den Unfall aber nicht den schwarzen Engel, der es ausführte. Tiere hingegen rochen diese Todesboten und warteten auf ihr Schicksal und hofften auf einen schnellen Tod. Gott hat die sogenannten Schutzengel geschaffen, sie bekriegten die Todesengel und versuchten die Lebewesen zu schützen. Wenn sie hingegen mich sahen, quälten sie mich mit ihren Blitzen und ich sah, dass ich so schnell wie möglich flüchten konnte.
    In all den Jahren hab ich viel über Pflanzenheilkunde gelernt, jetzt konnte ich wenigstens den verletzten Tieren helfen, die am Tag zu mir kamen. Das munterte mich ein wenig auf. Vom Aussehen her fand ich mich Ok, ich war so 1.70 m gross, hatte grosse dunkle Augen, meine Haare waren rabenschwarz aber von feinster Seide. Durch die vielen Kämpfe war mein Körper kräftig und gertenschlank. Doch was nutzte mir mein Aussehen, wenn keiner es beachtete.



    Auch ein Halbengel, wie ich suchte nach Liebe und Geborgenheit, wie jedes andere Wesen auch. Doch ich musste mich verstecken, mein Geheimniss wahren. Dämonen, die mir zu Nahe kamen, konnte ich mit meinen Flügeln töten aber sonst waren sie für mich nutzlos. Es wurde Zeit dass, ich mal wieder ein Bad im kühlen See genoss, meine Flügel verloren schon leicht durch den Staub ihre Durchsichtigkeit und das wollte ich nicht, sonst würde ich wieder gejagt werden.



    Das Einzige was Gott mir gelassen hatte war eines seiner Himmelsrösser, damit ich mich verteidigen konnte. Ich war dankbar das Ich einen einzigen Freund hatte, der immer bei mir war. Ich ritt also auf Twister, zum See um mich zu waschen. Ich genoss die Kühle des Sees und auch Twister nahm ein Bad. Ich bemerkte nicht, dass uns ein Menschenmann fasziniert beobachtete. Der Mann hiess Sven, er liebte es im Wald hinter seinem Haus umher zu schweifen aber diese Frau hatte er noch nie gesehn. Sie war wohl neu hierher gezogen und liebte wie er baden in freier Natur. Cool, als Sina aus dem See stieg und sich angezogen hatte, kam Sven hervor und grüsste freundlich. Sina erschrak, sie schaute ihn lange an, panisch schwang sie sich auf Twister und galoppierte davon, glücklich ihm entkommen zu sein.



    Sven hingegen verstand die Welt nicht mehr, er war gewohnt das ihm die Frauen nachliefen. Dass sie flüchteten, war für ihn eine neue Erfahrung und er nahm sich vor diese Frau, zu finden. Sven befragte alle Nachbarn aber keiner wusste etwas von der schönen Frau. Sven fing an ihr Gedichte zu schreiben, jeden Morgen legte er eines in kleine Höhle am See und wartete.



    Doch ich hatte Angst von diesem Mann, doch seine Gedichte liebte ich. Die Tiere brachten mir jeden Tag sein Gedicht. Reh, Hase, Fuchs und auch die grossen Raubtiere hörten seinen Worten zu. Ich las es ihnen jeden Tag vor und erfreute mich an seinen Worten, die mir ein Lichtblick in meinem tristen Dasein waren. Doch plötzlich kamen keine Gedichte mehr, sie fehlten mir seine schönen Worte.



    Ich beschloss eine Krähe auszusenden, die mir berichtete, was geschehen war. Die Krähe kam zurück, der Mann, Namen’s Sven ist krank, er liegt in seinem Zimmer, keiner kümmert sich um ihn. Alle haben vor seiner Krankheit Angst. Zwei Todesengel sind an seiner Tür, sie haben ihn vergiftet. Das erzählte mir die Maus, die schon lange bei ihm lebte. Ich beschloss Sven als Dank für seine Worte ,zu helfen. Mutig nahm ich mein Himmelsross und ritt zum Rande des Waldes.



    Die Todesboten hatten mich entdeckt, ich war bereit zu kämpfen. Einer der Todesengel flog wütend auf mich zu und zog sein Todesschwert, ich fühlte den Schmerz aber ich dachte nur an den Schutz von Sven. Ich zerschnitt dem Todesboten seine Flügel, was ihn lähmte und Twister erschlug ihn mit seinen Hufen. Ich war getroffen, mein Blut floss von allen Seiten in den Boden aber ich kämpfte weiter ich wollte diesen Menschen mit aller Kraft beschützen. Ich hörte, wie Twister tödlich getroffen wurde und sein Schrei brannte in meinem Herzen sich ein. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich die Kraft der Liebe und die Endlichkeit des Todes. Der zweite Engel durchstach mich noch einmal mit seinem Schwert, mit letzter Kraft durchschnitt ich seine Flügel und war bereit zu sterben. Doch durch meine tiefe Liebe, die ich für Sven empfand, öffnete sich der Himmel und ein weisser Engel erschien, er erstach den Todesengel und kniete sich zu mir einem Halbengel nieder. Eine Stimme sprach:“ Sina die Strafe deiner Mutter ist gesühnt, du bist jetzt eine Kriegerin des Lichts und wirst alle Todesengel mit deinem Schwert vernichten. „



    Ich fühlte, wie sich meine Flügel änderten und grösser wurden, mich durchflutete ein warmes Licht und alles was es berührte wurde geheilt und erstrahlte selber im goldenen Licht der untergehenden Sonne. Auch Twister erstrahlte in diesem Licht und erhob sich als geflügeltes weisses Pferd, bereit die Todesengel zu vernichten. In meiner Hand hielt ich ein Lichtschwert. Tränen des Glücks flossen aus meinen Augen. Endlich hatte mein Leben ein Sinn.



    Ich lief als Erstes zu Sven und heilte ihn von seiner Krankheit. Sven hatte mein Gesicht im Licht gesehn und er bewahrte dieses Geheimniss in seinem Herzen. Aber jeden Tag brachte er ein Gedicht zur Höhle am See und las es laut vor, in der Hoffnung das sein Engel seine Worte hörte. Ich und die Tiere hörten sie und sie machten uns glücklich. Ich sah, wie Sven eine Familie gründete. Wie seine Kinder aufwuchsen und seine Tradition weiter führten.
    Ich bewachte die ganze Familie jeden Tag aber eines Tages war ein Todesbote schneller. Ich hielt Sven sterbend, nachdem ich den Boten erschlagen hatte, in meinem Arm und begleitete sein Sterben. Sven lächelte mich an und sagte, jetzt kann ich gehen, ich hab meinen Engel gefunden und ich weiss er wird meine Familie immer beschützen. Sven sah einen Engel, der um ihn weinte, dankbar um seine Liebe und seine Worte, die ihn erlöst hatten. Sina schloss ihm seine Augen und wusste Gott wird ihn in seinen Himmel führen.
    Sina erhob sich und stieg weinend auf ihr Himmelspferd bereit sich jedem Todesengel entgegen zu stellen, der diese Familie bedrohte.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Deine Geschichte ist schön. Aber sie ist für mich keine passende Weihnachtsgeschichte. Da gibt es nur eine, die von Christi Geburt.


    Aber die Das Lichtschwert, das violette Herz, den weissen, goldenen Engel, auch Deinen Todesengel. Das Licht ist mir nicht unbekannt. nicht als Geschichte.


    Ein anderes Mal vielleicht.

  • ich zünde eine grosse Kerze an für meinen verstorbnen Partner Sebastian



    Es sind schon viele Jahre vergangen aber ich habe dich nie vergessen
    Mein Herz ist noch tief erfüllt von unsren schönsten Momenten ...
    Und auch wenn wir hier getrennt sind ,sind wir im Herzen vereint !


    Ich danke dir für die Monate wo wir so glücklich waren ...
    Ich hätte dich so gerne geheiratet ... aber was blieb war eine Verlobung per Telefon die letzten Worte die geschrieben und gesagt wurden ...


    Genau an einem 20 Dezember um 20.17 Uhr ......


    Ich wusste was passiert der Fluch eines Mediums doch du hörtest meine Worte nicht ...
    Du wolltest nur noch heim kommen und sehen wie ich ja sage und den Ring trage ...
    Aber es kamm nicht mehr dazu ...


    Doch wie vor Jahren sage ich dir heute wieder ja ... und ich weiss wir werden uns wieder sehen ..
    Durch dich durfte ich wahre Liebe erfahren ...
    Es waren keine Fragen .. keine Hemmungen oder Unsicherheiten da ..nein es war einfach Liebe .. eine Liebe die lebte von Geben und nehmen .


    Mein Leben wäre anders verlaufen ... aber ich bin dankbar für jede Sekunde die ich bei dir sein durfte ....


    Sebastian egal wo du bist hörst du ..ICH LIEBE DICH !!!!!!!
    YouTube-Lied


    Unser Lied , es lief als ich dich kennen lernte, ich dich küsste und als ich dich verabschiedete
    YouTube-Lied


    Und wie ein Sehnsuchtsruf
    YouTube-Lied

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    Einmal editiert, zuletzt von Fireplanet12 () aus folgendem Grund: YouTube-Video/Lied als Link eingefügt

  • Sehnsucht
    3.4.2017 01.21 Uhr
    (C) Alphawölfin


    Sehnsucht


    Sehnsucht ist erwacht
    So tief so schmerzvoll wie die Nacht
    Warum wurdest du mir genommen?
    Wieso konnten wir nicht..
    Nie mehr werde ich deine Lippen spüren
    Nie mehr wirst du mich berühren


    Ich vergesse keine Nacht
    Wo wir uns berührten sacht
    Die extasen Nächte wo wir eins waren
    Wo Energien ineinander explodierten
    Wo meine Lippen deinem Körper entlang fuhren
    Heiss das du mein innerstes wirst entführen


    Doch jetzt berührst du mich nie mehr
    Der Platz neben mir ist leer.
    Ich bin nicht mehr die die ich einst war
    Zerissen die Haut,wo Zärtlichkeit war
    Vernabt die Wunden wo du einst mein intimstes umwarbst
    Dunkel die Seele wo du einst um mich warbst.


    Drei Männer, drei klingen die mich zerschnitten
    Teile meiner Gefühle für immer zerissen
    Unfähig der Liebe und Freude
    Getrieben in eine leblose Einöde.


    So wollte ich versinken zu dir eilen
    Die Augen schliessen in deinen Armen verweilen
    Sehnsucht erwacht, mein Leben beenden
    Doch so sollte es nicht enden..
    Drei mal gerettet, drei mal sollte ich leben
    Ich musste schmerzvoll neu lernen
    Zur leitwölfin auserkoren,neu geboren.
    Kreativität zu meiner Botschaft erkoren


    Doch heute ist die Sehnsucht erwacht
    Wie In manch einer traurigen Nacht
    Die Sehnsucht nach dir mein liebster
    Deine küsse vermisse ich mein geliebter
    Deine starken warmen Muskeln
    Tränen jetzt statt dessen funkeln


    Ich lebe für dich
    Ich lebe für mich
    Ich kann nicht ändern was geschehen ist
    Ich kann nicht ändern das du verunfallt bist
    Ich kann nicht die Zeit zurück drehen
    Vieles werde ich nie verstehen



    Ich heule in die Nacht
    Hörst du wie meine Sehnsucht erwacht
    Ich verspreche dir ich kämpfe jeden Tag
    So schwer er auch sein mag
    Bis wir uns einst Wiedersehen
    Dann wird eine starke leitwölfin vor dir stehen

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Nightmage

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: