Monis handgemaltes Bilder Allerlei

  • schöne Karten moni
    Der Papagei ist sehr toll
    Auch die wolfis
    Und Schmetterlinge

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Erstmal [danke] für die Info zur Cuirina Seite,ich denke dann werde ich es irgendwann auch mal probieren und mir einige ihrer Lieder runterladen.


    Die Karten gefallen mir gut :thumbup: ,besonders den Wolf finde ich zusammen mit dem Nachthimmel sehr schön und das Muster der Flügel beim roten Schmetterling ist ebenfalls sehr schön.


    Das Problem das man die Glitzerstifte auf den Fotos nicht wirklich sieht hatte ich bei einem älteren Bild von mir auch,ich habe es dann leicht schräg fotografiert und mit Hilfe einer Schreibtischlampe den Lichteinfall geändert,am Ende habe ich dann 2 Fotos hochgeladen durch die man dann einen ungefähren Eindruck bekommen konnte wo die Stifte verwendet wurden,aber richtig geklappt hat es bei mir leider auch nicht.(Das Ergebnis kann man in meinem Kritik Thema auf einer der ersten Seiten sehen.)

    [maler] Es ist egal was und womit man zeichnet oder malt,solange man Spaß dabei hat macht man nichts falsch! [maler]

  • Ein paar richtig tolle Bilder. Ich finde es immer schön, wenn man Bilder mit ein wenig Glitzer, oder Metalefekten aufwerten kann.

  • Ja Glitzer und Metalleffekte können was haben . wie man es am besten knipst muss ich mal schauen. Vielleicht sollte ich es mal mit der richtigen Camera versuchen :rolleyes:


    Es freut mich wenn euch meine Kakao Ara Karte gefallen hat .
    Ich wollte nur etwas ausprobieren , was ich gelesen habe :)
    das die Karte geklappt hat , habe ich dann auch ein bild so gemalt :D



    Ein Ara mit Kugelschreiber und Pastellstift

  • das Bild ist sehr schön auf dem schwarzen Papier sehen die Farben toll aus.
    :thumbup:
    Ich fotografiere glitzer mit dem Handy in der Nacht mit Blitz
    Von oben

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Der Ara sieht gut aus und ich finde der schwarze Hintergrund passt sehr gut zu dem Bild :thumbup: .
    Ich bin mir zwar nicht wirklich sicher aber müsste man bei dieser Position bzw. Perspektive nicht noch ein paar Stellen vom zweiten Bein bzw. der zweiten Kralle sehen?

    [maler] Es ist egal was und womit man zeichnet oder malt,solange man Spaß dabei hat macht man nichts falsch! [maler]

  • Ich Danke euch vom Herzen und freu mich das euch mein Ara auch gefällt ,
    Ich werde bestimmt irgendwann noch einen Zweiten malen da mein Schatz sich ein Hyazinth- Ara gewünscht hat ^^
    Aber alles zu seiner Zeit :D


    Gestern Abend habe ich es endlich geschafft mich mal auf zuraffen und ein Bild fertig zu malen welches ich noch aus dem letzten Jahr liegen hat =O


    Ideengeber war das Lied: Wut will nicht sterben .
    Also wieder mal was emotionales ;)

  • Das sieht echt gut aus, Emotionen ausdrücken ist eines Deiner zeichnerischen Stärken. :thumbup::) wahrscheinlich auch so, aber ich kann nur Bilder begutachten.... :)

  • Ein sehr gut gezeichnetes Bild. Die Emution kommt sehr gut rüber. Du kannst tolle Hände zeichnen, das ist noch eine meiner Schwierigkeiten.

  • Das Entsetzen oder die Traurigkeit und Wut der Frau hast du wirklich unglaublich gut rübergebracht. Das Bild macht echt Eindruck!
    Zeichnerisch gefallen mir am Besten die Augenbrauen, die Schattierung ums Auge und der Effekt am Aufe selber, dass es nicht "still" zu sein scheint. Also die Bewegung, beziehungsweise das Zittern darin.
    Auf jeden Fall super :thumbup:

  • gefühle kannst du echt toll und ausdruckstark zeichnen
    Sehr feine Schattierungen
    Zum Menschen selber kann ich nix sagen
    Faust und Tränen Verzweiflung Trauer supper [klatsch] dargestellt

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Ich kann mich den anderen in diesem Fall nur anschließen,das Bild ist sehr schön gezeichnet und die Emotion gut dargestellt :thumbup: .


    Um die Emotionen noch stärker zu betonen,könnte ich mir bei diesem Bild auch vorstellen das man die Tränen noch stellenweise leicht hellblau einfärbt um noch einen kleinen Farbakzent zu setzen und die Dreidimensionalität der Tränen noch zu verstärken um so den Blick des Betrachters noch deutlicher darauf zu lenken.
    Eventuell kannst du das ja mal auf einer Kopie oder der digitalen Version des Bildes am Pc ausprobieren um zu sehen wie es wirken würde.

    [maler] Es ist egal was und womit man zeichnet oder malt,solange man Spaß dabei hat macht man nichts falsch! [maler]

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5