Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Bild des Monats Januar 2017

  • Bild des Monats Januar 2017
    von Tetta

    Januar 2017.jpg

    Seit wann ist der User im Forum aktiv?

    seit dem 23.Dezember 2015 - habe meinen Jahrestag selbst vergessen



    Ist der User weiblich oder männlich?
    weiblich


    Wie alt bzw. jung ist der User?
    31 Jahre


    Seit wann beschäftigt sich der User intensiv mit dem Zeichnen/Malen?
    Als Kind viel, aber würde sagen richtig intensiv erst wieder seit ich hier im Forum bin


    Was zeichnet/malt der User gewöhnlich?
    (Fantasie)Tiere


    Welchen Namen trägt das Bild?
    Happy New Year


    Wann hat der User das Bild gezeichnet/gemalt?
    die letzen 2 Tage


    Welche Materialien (Farben, Untergrund etc.) sind verwendet worden?
    Faber Castell Polychromos , Stabilo88, Geschenkpapier, herlitz Colli-Marker auf Zeichenkarton.



    Um welche Technik handelt es sich bei dem Bild?
    Stadt mit Finelinern und Markern gemalt und auf, vorher mit Glitzergeschenkpapier beklebten Zeichenkarton geklebt. Zum Schluss mit Polychromos auf das Geschenkpapier gemalt.


    Wie lange hat der User für das Bild benötigt (Zeitangabe)?
    An 2 Arbeitstagen immer mal wieder wo keine Arbeit da war dran gesessen.


    Welche Art der Digitalisierung ist angewendet worden?
    eingescannt und abgespeichert/hochgeladen


    Was hat den User zu dem Motiv bewogen?
    Silvester steht nun mal vor der Tür. Ich wollte euch allen ein frohes neues Jahr wünschen und fand es einfach passend.



    Falls es sich bei dem Bild um ein Geschenk handelt, für wen war es?
    Ich werde es wohl vorerst morgen, sobald ich Feierabend mache, an meine Bürotür kleben um meinen Kollegen ein frohes neues Jahr zu wünschen. Sehe sie, wegen Urlaub, erst Mitte Januar wieder.Wenn es noch da ist sobald ich zurück bin werde ich es mir selbst aufheben




    Um das wievielte Monatsbild des Users handelt es sich?
    das zweite


    Sonstige Hinweise/Anmerkungen des Users?
    Auf die Idee mit der Skyline kam ich, weil ich vor kurzem einem Freund ein Bild von der Frankfurter Skyline gemalt habe. Da wir hier aber alle von so unterschiedlichen Städten (oder Dörfern) kommen habe ich eine fiktive Skyline gewählt. Will hier ja keinen bevorzugen Die Ideen habe ich mir von Bildern von verschiedenen Skylines geholt.



    Schlusswort:
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Start ins neue Jahr und dass es euch allen Glück bringt!

  • Ein schönes Neujahrsbild.
    Bei uns hat man die Häuser nach dem Feuerwerk nicht mehr gesehen vor lauter Rauch.

    • Offizieller Beitrag

    Ein schönes MixMediaBild!
    Gefällt mir gut @Tetta und ist ein sehr netter Gruß fürs neue Jahr.
    Meinst du, dass deine Kollegen das Bild wegschmeißen oder warum hast du Angst, dass es weg sein könnte? Auch wenn längst nicht jeder was mit meinen Bildern anfangen kann, aber einfach entsorgen würden meine Kollegen wohl nichts.

  • Ich finde es auch ein sehr schönes Neujahrsbild..
    Tolles Mixed Media


    Hier war die knallerei einfach mir eindeutig zu laut ..
    Feuerwerke ohne dieses Knallen würden mir gefallen ..
    aber ich denke oft wieviel Geld da gerade in die Luft fliegt..


    [happy-new-year]

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    • Offizieller Beitrag

    Danke für deinen netten Neujahrsgruß, wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr [happy-new-year]
    Ein schönes Monatsbild, die Idee mit Mixed Media finde ich klasse :thumbup:
    Bei uns wurde auch viel und lange geballert. Mir gefällts und ich schaue es mir gerne an. Wir haben früher auch geschossen und mir hats auch immer Spaß gemacht. Jetzt in den letzten Jahren nicht mehr, mein Mann hat gesagt, er kauft für das Geld lieber Vogelfutter für unsere Vögel, die uns jeden Tag besuchen. Das ist für mich aber auch ok, ich kann ja trotzdem zusehen. <3


    Na, wenn deine Kollegen das Bild einfach wegwerfen würden, fände ich das schon etwas unverschämt. ;(

  • vielen Dank ihr lieben, freut mich dass es euch gefällt.


    Kollegen hatten das Bild bis zu meiner Rückkehr wieder abgehangen und auf meinen Platz gelegt.
    Beim abhängen ist es unten leicht eingerissen, aber was soll's. Habe es jetzt unter meiner Arbeitsunterlage liegen und da fällt es nicht auf.
    Gesagt hat aber keiner was.
    Hätte ich aber auch nicht erwartet. Von denen hat keiner was für Kunst übrig :)

    Das Leben ist nicht gerecht! - Was im Leben ist gerecht? - Dass es zu allen ungerecht ist!

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: