Amazon Partnerlinks:  

heute zeigt euch dmadimension zum ersten mal seine bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• heute zeigt euch dmadimension zum ersten mal seine bilder

dmadimension.deviantart.com/ar…mit_new=10%253A1485183747dmadimension.deviantart.com/ar…mit_new=10%253A1485183747der erste link ist eine manga zeichnung von mir, die ich heute extra für euch gezeichnet habe ^^
      dmadimension.deviantart.com/art/Untitled-659172630

der zweite link ist ein bild vom joker, das ich gemalt habe. ich muss dazu sagen, dass alles, was ich zeichne meiner fantasie entspringt und nichts davon abgezeichnet ist
      dmadimension.deviantart.com/art/Untitled-659173189
      der dritte link ist wieder der joker. ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein kommentar auf deviant art da lasst und mir hier im forum anregungen gebt, was ich verbessern kann und was für motive ich in der zukunft malen könnte. dazu muss ich sagen, dass ich realistisch malen kann, wenn ich abzeichne, ich mich jedoch vehement gegen das abzeichnen entscheide, weil ich meine eigenen werke kreieren möchte. über lob freue ich mich natürlich auch^^. also wenn ich etwas in meinen bildern gut gemalt habe, dann sagt mir bitte auch das, damit ich das in zukunft bei behalte.
    • Also ich bin nicht bei Deviant, deshalb werde ich dort auch nicht schreiben.

Also Deine Mangadame mit dem grossen :) Busen finde ich schon gut gezeichnet.

Die anderen Sachen sagen mir persönlich nicht so zu... Doch da gibt es viele Jüngere die Dir mehr dazu sagen können.

Aber eine Frage, wie machst Du dass die Sachen wie Plastik aussehen, ist das am PC entstanden? Zumindest macht es mich aufmerksam.
      Liebe Grüße Mascha [katze]

Richtig sehen kann man nur mit dem Herzen!

Ich wünsche Jedem in allen Ewigkeit Gesundheit und dass sich alle positiven Wünsche die er selbst hat erfüllen.
      Ich wünsche Jedem der urteilt, moppt, belästigt, beleidigt, demütigt, lügt und Anderen schadet, bis zur Kehrtwendung seiner persönlichen Einstellungen Hilfe zur Einsicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mascha ()

• Ich zeichne selber auch gerne Manga und finde deine sehr cool muss ich sagen!

Mach Weiter so!:)

Ich finde deinen Char super nur wirkt für mich der Rücken und das Becken etwas unproportional zum oberen Teil des Körpers.
      Kunst wäscht den Staub des Alltags aus der Seele :)

Meine Kunstsammlung: ---> Klick unter meinem Profil
      Ein Abo wäre nett,wenn euch interessiert was ich zeichne , aber ich poste auch alles hier ,wenn euch Bilder lieber sind:) [maler]
      [danke] für jedes Feedback :)
    • Ich bin auch nicht bei Deviant ;) außerdem sind wir ja hier im Forum also gibt es auch hier den Kommentar.
      Du hast schon eine sehr deutliche Handschrift in deinen Bildern , durch die Positionen die du wählst entsteht schnell eine unproportional Wirkung finde ich .
      deine Manga-Dame ist ja ein ganz schön heißer Fecker , ich weiß nicht ob es mit absicht ist aber das hindere also rechte Auge wirkt etwas unstimmig , aber es mag auch durch die Postion wieder so wirken .
      :) Liebe Grüße Moni
      Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen,
      dessen bewusst , kann ich sagen:
      " So bin auch ich ."

Monis handgemaltes , Monis Vogelwelt , Monis KaKao Karten
    • du hast einen guten Strich
      Proportional gefallen sie mir noch nicht so
      Ich male keine mangas also kann ich nur sagen mach weiter..

Ich bin der Mit-Maler meines Lebens, meiner Gedanken und Bilder
      Und so kann ich mein Leben mitmalen in schwarz oder bunt.
      Kraft findet man nicht in der Ferne sondern tief in sich drinnen.
    • danke für eure kommentare. wenn ich ehrlich bin habe ich manchmal noch große probleme mit den proportionen, obwohl ich schon recht lange male. aber in einer sache habe ich sehr viel übung und das ist die coloration.^^@ mascha. ich weiß, dass dir die beiden joker nicht sogut gefallen haben. waren sie gruselig oder war es etwas anderes?jeden falls wollte ich dich mascha und die anderen fragen, ob euch meine coloration bei den jokern gefällt?
    • Klaro wollen wir noch mehr sehen :D

Ach ja und zu den Proportionen es hilft manchmal auch sich ganz vielllllllllllle andere an zu schauen es heißt ja nicht das man sie Abmalen soll oder wie auch immer Studien und Recherche helfen zumintest mir meisten . ;)
      :) Liebe Grüße Moni
      Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen,
      dessen bewusst , kann ich sagen:
      " So bin auch ich ."

Monis handgemaltes , Monis Vogelwelt , Monis KaKao Karten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KleineMoni ()

• dma, zeig gerne her, was Du hast.

Wenn Du Probleme mit Proportionen hast, böte es sich an, anatomische Zeichenübungen zu machen. Du hast anfangs erwähnt, dass Du alles aus dem Kopf zeichnest. Damit machst Du es Dir mitunter etwas schwer, insbesondere, wenn Du nicht zu hundert Prozent sicher bist, was Proportionen etc. angeht.

Referenzen zu benutzen ist nichts Schlimmes, es sei denn, Du machst es wie Marko Djurdjević. Der hat angeblich jahrelang ein Anatomiebuch studiert und daraus gelernt.* ;)

Momentan schaue ich mir auch immer Referenzen und Bilder an, zu Themen und Dingen, die ich zeichnen möchte, weil es nach vier bis fünf Jahren ohne Stift in der Hand einfach nicht anders geht und auch generell Sinn macht (also für mich).

* Das Buch habe ich zufällig selbst auch seit ich 15 bin im Schrank stehen und muss gestehen, dass ich als ich das von Marko Djurdjević vor ein paar Jahren gelesen habe, ziemlich beeidnruckt war. ^^
      The slightest of circumstances can transform a king into a peasant. Chaos and discord rule the universe. Adapt or die.
    • Gut gebaut, dein Manga Girl :thumbup: Finde sie schon recht gut gelungen. Also von der Pose her gehe ich mal davon aus, dass sie stolpert und nach vorne fällt. Wenn das so ist, finde ich, ist ihr v.B.a. gesehen linkes Bein und der Fuß sehr stark nach innen verdreht. Du musst das mal selbst an dir ausprobieren, da springt dir die Kniescheibe aus der Halterung :D Und auch der Schuh von diesem Fuß müsste vorne etwas spitzer sein, so wie der andere, sieht mehr aus, als ob sie einen Socken an hat, da fehlt auch die Sohle und etwas Absatz. Wenn sie aber mit Socken rumläuft, habe ich nichts gesagt, dann passt das wieder ;)

Zum Joker, ja ich mag den Joker, aber mehr den aus den alten Batman-Comics oder z.b. Jack Nicholsen aus den Filmen. Finde sie nicht schlecht, deine Zeichnungen, ich persönlich empfinde den einzelnen Kopf und auch den anderen etwas dunkel schattiert, er hat ja doch eine ziemlich helle Haut, beim Kopf gefällt mir auch das runde Kinn nicht. Die andere Joker-Zeichnung gefällt mir etwas besser, auch die Haare passen da gut dazu.
      Nur empfinde ich da auch das Kinn als etwas zu breit und die Haut allgemein etwas dunkel. Ansonsten finde ich sie gut gelungen, auch von der Perspektive her. Ist jetzt aber nicht negativ gemeint, hatte ja gesagt, dass ich in dieser Sache vorbelastet bin, auch bin ich kein "Menschen"-Zeichner und kann da nur nach meinem Gefühl gehen.

Mich würde aber noch interessieren, mit was für Farben du coloriert hast und ob die Zeichnungen am PC bearbeitet wurden.
      Auch würde ich gerne, wenn es geht, deinen Avatar mal in größer sehen, der sieht interessant aus [teufel]
    • Ich fand das Übertriebene in den Proportionen passend da es einen Malstil Zeichenstil verkörpert.

mich hat es irritiert, dass die Köpfe wie Plastik aussahen. Interessant aber für den Moment etwas gewöhnungbedürftig.

Es ist auf alle Fälle eine eigene unverkennbare Handschrift.

Hast Du da am PC gearbeitet oder überarbeitet? Ja und welche Farben bringen das? Oder ist es Deine Technik? :) @dma dimension

Ich wünsche Jedem in allen Ewigkeit Gesundheit und dass sich alle positiven Wünsche die er selbst hat erfüllen.
      Ich wünsche Jedem der urteilt, moppt, belästigt, beleidigt, demütigt, lügt und Anderen schadet, bis zur Kehrtwendung seiner persönlichen Einstellungen Hilfe zur Einsicht.
    • Dann bist Du gar nicht so schlecht. Denn das wirkt Alles wie mit einem 3D Programm vom Rechner.

Dein Avatar, gefällt mir bis jetzt am Besten. :thumbsup:

• mascha du hast es gut getroffen, weil wenn ich ehrlich bin möchte ich auch immer bewusst proportionen übertreiben. ich habe noch einen tipp an alle zeichner hier die das lesen. wenn ihr begeistert von euren bildern seit, dann macht ihr kunst. nur wenn ihr begeisterung für eure werke empfindet, dann werden sich auch andere dafür begeistern können. diese weisheit habe ich von einem japanischen mangaka auf youtube. also malt das, was euch begeistert.^^
    • coole coloration
      Vergleich zu den Beinen sind die Haare noch etwas unsicherer Strich
      Das metallische Pink hat gute reflektionen
      Die Augen und Lippen würde ich noch mehr hervorheben
      Hautfarbe hast du gut hingekriegt

• Nachdem Du den Fuss gerichtet hast und sie Farbe hat sieht sie super aus.

• geb dir recht alpha wölfin, die haare sind schwer sicheren strichs zu zeichnen, wenn ich die strähnen so lang zeichne. aber ich übe weiter^^. ich hab mir überlegt eine manga love scene zu zeichnen und schon mehrere versuche gestartet. ich hoffe ich krieg das noch hin. aber ich werde warscheinlich morgen da weitermachen.
    • wenn du 150 Beiträge hast kannst du dich
      In über 18 Zeichnungen anmelden
      Dann können das nicht alle sehen

Hier sind ja viele ganz junge auch unterwegs

Amazon Partnerlinks: