Amazon Partnerlinks:  

Jenny möchte euch ihre neusten Zeichnungen zeigen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jenny möchte euch ihre neusten Zeichnungen zeigen!

Hallöchen!
      Ich wollte euch gerne mal meine neuste Zeichnung zeigen und bin sehr gespannt wie sie euch gefällt!

Mein benutzten Hilfsmittel: Wasserfarben (Winsor and Newton), Prismacolor Premier 150, Schwarzstifte, Brush Pens
      Gezeichnet wurde auf einer Leinwand 18x24 cm von connor.
      Dieses Bild ist nicht in meiner Fantasie entstanden, sondern ich wurde von Pinterest inspiriert.
      de.pinterest.com/pin/175429347964733061/

Ich habe dieses Bild bereits zum zweiten mal gezeichnet, wollte es nur diesmal auf einer Leinwand machen, da mir persönlich das Motiv sehr gefällt. Da ich zur zeit oft Blumen gezeichnet habe, wollte ich nun auch mal etwas anderes ausprobieren. Mir macht es Spaß Nachthimmel zu zeichnen und in so einer Kombination gefiel mir das echt gut!

Mein Ziel für das Bild war es in erster Linie, dass man erkennen kann was dort abgebildet ist. Ich wollte gern für mich selbst etwas Zeichnen, was ich vorher so noch nicht gezeichnet habe.

Ich Persönlich finde, dass das bild gut geworden ist. Natürlich gibt es immer etwas, was man ausbessern könnte und womit man selber nicht zufrieden ist. Ich denke, bei dem Baum hätte ich im allgemeinen bei den Ästen und rechts den ''Blättern'' einiges anders machen können. Ansonsten gefallen mir die Farben und wie sie ineinander verlaufen gut!
      Das Bild war ein Geschenk für meine Mama <3

Ich wünsche mir von euch eine ehrliche Meinung wie euch das Bild gefällt und evtl. Vorschläge dafür, was man denn hätte besser machen können!
      Ich bedanke mich schon mal im voraus!
      Liebe Grüße Jenny!

[danke]
      <3 Lebe und Denke nicht an Morgen <3

[koenig] '' Vergiss alle Gründe, weshalb du scheitern könntest und konzentriere dich auf den Grund, warum du es schaffen kannst!'' [koenig]
    • Ich finde das Bild sehr schön. Die Blätter auf der Sonnenseite finde ich garnicht mal so schlecht. Ich hätte vielleicht auch auf der Nachtseite ein paar schwarze Blätter gemalt. Die beiden Himmel finde ich super klasse.
      [yin-yan] Ich wünsche Allen bei Tag und bei Nacht zu jeder Stunde nur das Beste ! [maler]
      Liebe Grüße
      Tanja

SIvra`s Schritt für Schritt Projekte
      SIvras Fanart
      SIvras KakaoKarten
    • Mir gefällt das Bild sehr gut wie es ist! Ich mag das Motiv, die von dir verwendeten Farben, die Kontraste zwischen dem Baum und Gras und dem Hintergrund und der Sternenhimmel regt zum Träumen an.
      Es sieht halt alles sehr stilisiert aus, aber das stört aus meiner Sicht nicht.

Wenn du es realistischer haben wolltest, würde es helfen dir zu überlegen was für einen Baum du zeichnest und die Formen der Äste und des gesamten Baumes in die Richtung zu gestalten. Wenn es realistischer sein sollte, hilft es auch wenn die Äste da wo sie aus dem Ast davor wachsen breiter sind und schmaler werden.
      Die Grashalme könntest du feiner gestalten oder den Umrissen unterschiedliche Formen geben, wie die Blätter von Farnen oder die Umrisse von Blüten und unterschiedlichen Pflanzen.
      Die Sterne am Himmel könntest du unregelmäßiger platzieren, wobei du sie sowieso schon unterschiedlich intensiv gemacht hast.

Das klingt jetzt alles nach fürchterlich viel Kritik, so ist es aber nicht gemeint. Ich finde es sehr gut wie es ist, nur wenn du es wie gesagt realistischer zeichnen wolltest, würden mir diese Punkte einfallen.
    • Ein wunderschönes Bild! Ich vergleiche es jetzt absichtlich nicht mit dem Original, da ich dein Bild auf mich wirken lassen will ^,^
      Die beiden Seiten Tag/Nacht, Leben/Tod sind so unterschiedlich und passen doch hervorragend in diese eine Szene.
      Nur den Übergang des Himmels von Licht und Dunkelheit hätte ich etwas mehr ineinander überlaufen lassen.
      Liebe Grüße von der Wusel *wolf*

Zeichnungen * Fan-Arts * KAKAO-Karten

Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum
    • Ich bedanke mich herzlich für eure antworten bzw Meinungen :)

@Slvra das mit den Blättern links ist eine gute Idee, danke!

@Sagadi Danke für die Vorschläge, um dass ganze realistischer aussehen zu lassen! Ich sehe das eher weniger als Kritik, sondern als Ratschläge oder Tipps, vielen dank! :)

@Wuselwolf auch bei dir Gedanke ich mich für deine Antwort und den ratschlag :)

[koenig] '' Vergiss alle Gründe, weshalb du scheitern könntest und konzentriere dich auf den Grund, warum du es schaffen kannst!'' [koenig]
    • x.Jenny.x schrieb:

Ich bedanke mich herzlich für eure antworten bzw Meinungen :)

@Slvra das mit den Blättern links ist eine gute Idee, danke!

@Sagadi Danke für die Vorschläge, um dass ganze realistischer aussehen zu lassen! Ich sehe das eher weniger als Kritik, sondern als Ratschläge oder Tipps, vielen dank! :)

@Wuselwolf auch bei dir Gedanke ich mich für deine Antwort und den ratschlag :)
      @SIvra meine ich :)

• Mir gefällt Dein Bild sehr. Ich hätte auch nur den Hinweis mit den Blättern auf der Linken Seite.

Ich denke Mal Deine Mutti hat sich über das Bild tierisch gefreut. Denn es ist wirklich schön.

:thumbsup: Bin auf weitere Werke von Dir gespannt. :)
      Liebe Grüße Mascha [katze]

Richtig sehen kann man nur mit dem Herzen!

Ich wünsche Jedem in allen Ewigkeit Gesundheit und dass sich alle positiven Wünsche die er selbst hat erfüllen.
      Ich wünsche Jedem der urteilt, moppt, belästigt, beleidigt, demütigt, lügt und Anderen schadet, bis zur Kehrtwendung seiner persönlichen Einstellungen Hilfe zur Einsicht.
    • ich denke du musst erstmal dir überlegen will ich realistisch zeichnen oder eher weniger.
      Willst du realistisch zeichnen dann kannst du je nach Baumsorte stamm , Aeste und Struktur zeichnen.
      Ist es hingegen Fantasie dann bist du da relativ frei .
      Genau das gleiche ist mit der Gras und Wiesenstruktur ..

Ich hätte da noch feine zwischenstriche rein gezeichnet und weniger so dicke grässer.

t2.ftcdn.net/jpg/00/05/98/67/4…VTprj443hdrUkMbztv1ei.jpg

Es ist eine schöne idee von Tag und Nacht ,den Hintergrund finde ich bei beiden sehr schön
      Einzelne schwarze Blätter gefielen mir auf der Mondseite auch.

Ich bin der Mit-Maler meines Lebens, meiner Gedanken und Bilder
      Und so kann ich mein Leben mitmalen in schwarz oder bunt.
      Kraft findet man nicht in der Ferne sondern tief in sich drinnen.
    • Heute male ich zum ersten mal ein auftragsbild. Eine bekannte von mir sammelt solche Clown Figuren und hat mich darum gebeten ihr einen zu zeichnen.. Ich hoffe ich bekomme das hin [malen]

• Ich drücke Dir die Daumen

Ich wünsche Jedem in allen Ewigkeit Gesundheit und dass sich alle positiven Wünsche die er selbst hat erfüllen.
      Ich wünsche Jedem der urteilt, moppt, belästigt, beleidigt, demütigt, lügt und Anderen schadet, bis zur Kehrtwendung seiner persönlichen Einstellungen Hilfe zur Einsicht.
    • @Fireplanet12 werde ich morgen leider erst können, ich komme nämlich über haupt nicht damit klar auf dem tablet was hoch zu laden.. Der Clown ist aber nicht gruselig :)
      Und danke! :)

• Gestern klappte das mit dem hochladen nicht, deshalb zeige ich euch heute den Clown!

Habe noch nie einen Clown gezeichnet, deshalb ist er auch nicht der kracher, finde ich :D

Habe ein normales Blatt Papier (Druckerpapier, A4) genutzt und als Farbstifte die Prismacolor Premier 150, weißen Gelstift :)
      Hoffe er gefällt euch, freue mich natürlich über eure Meinung und Ratschläge!
      PS: War mein erstes Auftragsbild :)

• Ich sehe leider auch nur das Schild.

Amazon Partnerlinks: