Amazon Partnerlinks:  

ZILLY stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZILLY stellt sich vor

Moin Moin miteinander
      Etiches habe ich bereits ausgefüllt im Profil.
      Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben,

Aber hier nochmals zusammengefasst:
      Ich malte seit 30 Jahren,- habe ein Atelier,
      für allerlei kunsthandwerkliche Tätigkeiten.
      Leider aus gesundheitlichen Gründen musste ich mich sehr einschränken.
      Und da ich das Kreative nicht sein lassen kann, zeichne/ male ich nun bevorzugt Malbücher aus.
      Im Liegen/sitzen/Rollstuhl.. Ich weiß -- nichts besonderes, aber eine gute Lösung um "am Zeichen-Stift " zu bleiben.
      Ich möchte gern wieder frei zeichnen,und möchte so gern mich austauschen, kommunizieren,
      Aufgaben und Anregenungen erhalten und auch aus meinem Erfahrungsschatz etliches weitergeben..
      Einfach miteinander übers Zeichnen Möglichkeiten und Materialien reden./schreiben
      winkt ZILLY-....schaffe Kunst~denn Kunst schafft
      Bilder und Graphikbilder
    • Danke schön Flo

Bilder einstellen,muß ich noch schauen,---wie und wo.
      Zunächst habe ich mal die URL,meines Atelier-Flickr Albums reingesetzt,
      Da ist etliches zu sehen.
      kann es aber auch wieder herausnehmen, falls es falsch ist,
      denn ich habe keine Webseite im üblichen Sinne mehr.
      Hatte eine 100-seitige Anleitungs-HP für Kunsthandwerk.
      allerlei "Art".
      Aber ich kann sie nicht mehr ordentlich betreuen.,
      habe sie daher vom Netz genommen.
      Bilder und Graphikbilder
    • Hallo Zilly,

Schön Dich zu lesen, ich hatte schon beim Kritzelmeister gesucht, weil ich wissen wollte wie es Dir geht. Aber wegen Inaktivität war nichts zu lesen. Bin da aber auch nicht mehr aktiv. =O

Das wird Dir hier nicht passieren, wenn Du Mal nicht kannst, kannst Du bei uns sagen geht Mal ein paar Wochen nicht oder ein paar Tage und es ist egal ob Du Malbücher ausmalt oder Deine wundervollen Kunstwerke erstellt. Jeder wie er noch :) kann

Deine Meinung ist ganz sicher gefragt und Deine Malbücher wie Du sie gestaltest sind Klasse.

Ich freue mich richtig Dich zu lesen. Begrüsse Dich auf Herzlichste hier bei uns. ^^

Hoffentlich fühlt Du Dich wohl bei uns. Ich hoffe sehr Du zeigst uns nicht nur Deine Malbücher, sondern auch ab und zu Eines Deiner früheren Werke und was vielleicht heute noch geht. :)

Es tut mir sehr leid, dass Du Dich so einschränken musstest, kann mir vorstellen, dass es erst mal sehr weh tut, wenn man mit Herz und Seele dabei war und ist. Aber ich denke Du bist ein echter Kämpfer und freue mich wirklich
      Wieder was von Dir zu lesen und wünsche Dir nur das Beste.

Schau Dich in Ruhe um. Hier macht Jeder so gut er kann künstlerisch, wie gesundheitlich. :) [wink]
      Liebe Grüße Mascha [katze]

Richtig sehen kann man nur mit dem Herzen!

Ich wünsche Jedem in allen Ewigkeit Gesundheit und dass sich alle positiven Wünsche die er selbst hat erfüllen.
      Ich wünsche Jedem der urteilt, moppt, belästigt, beleidigt, demütigt, lügt und Anderen schadet, bis zur Kehrtwendung seiner persönlichen Einstellungen Hilfe zur Einsicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mascha ()

• Das ist schade, dass du die HP vom Netz nehmen musstest :(
      Aber ja, so eine Homepage pfelgt sich leider nicht von alleine. Und wenn sich andere darum kümmern sollen ist das meist sehr teuer :(

Flickr kenne ich so noch nicht. Aber habe schon mal grob reingeguckt. Finde es interessant wie vielseitig du doch bist. Werde mir die Bilder auch gleich mal genauer angucken.
      Vor allem auch die Perelnkunst. Ich habe noch immer ein Set fürs Kettenhäkeln daheim. Aber ich bin leider zu doof dafür :( Oder zu blind. Ich schaffe es nicht die Runden zu häkeln :)
    • Oh ich freu mich sooo sehr- Danke an Mascha
      und auch Dank an Tetta.
      Die FlickrBilder lassen sich alle vergrößern ( zweimal klicken )
      Perlenkunst. ohja habe ich gern gemacht.
      Die HP habe ich vom Netz genommen, da es mir zuviel wurde.
      es nahm überhand, zumal ich noch zwei Perlen-/Schmuckmaterial- Onine shops hatte.
      (ein Shop für fertige Perlencolliers --und ein Shop nur für Material und Anleitung )
      . und die Gesetze AGB ach und das Ganze-- wurde mir zuviel.
      Dann Hp-Anleitungen: über Seidenmalerei ( Shibori ),Specksteinschnitzen,
      Polymer-Clay( Fimo) Seifenmachen,und viele Perlenaneitungen.

Perlenhäkeln:Tetta. ist schwer.-- ich mag es garnicht.. zu kniffelig.
      Vorschlag Rundpeyote (nähen ) geht viel einfacher und die Wirkung ist superklasse.
      Fast besser als häkeln

Ja Mascha, leider ist es so, daß ich etliche Zeit nicht mehr aktiv sein konnte,
      und Malbuchmalen ist nun nichts besonderes,
      Daher meldete ich mich bei Kritzelmeister nicht mehr erneut an.
      . war mir peinlich, ein Wiedereinstellen zu erbitten, da ich nicht absehen konnte wielange ich bleiben kann.
      Ich malte einfach so vor mich hin, wie ich konnte.(zeitlich und möglich)
      Es geht aber wieder besser, und ich kann nun auch schon wieder sitzen und etwas laufen.
      An dem Augenproblem (einäugig) und Verschlechterung des gesunden Auges muß ich mich noch gewöhnen.
      Aber ich bemühe mich stets am Ball zu bleiben .. bzw " am Stift ".
      Ich will aber nicht herumjammern.. neeeee, ist nur zu Info gedacht, wenn ich mal nicht so aktiv bin,
      oder aber ein grottenschlechtes Bild abliefere.-- gern bitte --Kritik zur Hilfestellung und Verbesserung.
      Nun ist die Zeit wieder da, da werde ich kribbelig - wil wieder weiter kommen..und Neues schaffen.
      Aktiv wieder zeichnen und vorallem mich gern austauschen.
      Ich freu mich sehr, daß ihr mich so lieb und freundlich willkommen heißt.
      Bilder und Graphikbilder
    • Es freut mich, dass Du wieder da bist und dass es Dich in den Fingern juckt, den Stift zu halten. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du das noch lange kannst und dass Deine Gesundheit noch ein paar Fortschritte macht.

Aber ich glaube nicht, dass Du grottenschlechte Bilder zeigst. Wenn es Dir Mal nicht gut geht, hier hast Du die Möglichkeit eine Pause einzulegen, solange es nötig ist und wieder aktiv zu werden wenn es geht.

Ich freu mich sehr auf Deine Beiträge. [gruppen-umarmung]
      Liebe Grüße Mascha [katze]

Richtig sehen kann man nur mit dem Herzen!

Ich wünsche Jedem in allen Ewigkeit Gesundheit und dass sich alle positiven Wünsche die er selbst hat erfüllen.
      Ich wünsche Jedem der urteilt, moppt, belästigt, beleidigt, demütigt, lügt und Anderen schadet, bis zur Kehrtwendung seiner persönlichen Einstellungen Hilfe zur Einsicht.
    • Also ich finde deine ausgemalten Biler total klasse. Und sie zeigen mir auch, dass du etwas von Schattierungen oder Fellzeichnungen verstehst.
      Schattierungen bin ich derzeit am Üben (ich bin noch total am Anfang, was ordentliches Zeichnen betrifft)

Das mit den Ketten gucke ich mir noch mal an. Jetzt auf die Schnelle sehen die Ketten auf den Googlebildern nicht groß anders aus als dei gehäkelten. Und wenn das einfacher ist, ist das vielelicht meine Lösung.
      Vielen Dank schon mal dafür.

Und wenn ich lese du kannst wieder sitzen und etwas laufen. Darf ich fragen was passiert ist? Hast du noch eine Chance aus dem Rollstuhl wieder raus zu kommen?
      Und hier ist es nicht wichtig wie oft du Bilder vorstellst. Ich war letztes Jahr auch mal für mehrere Monate nicht hier, weil ich einfach keine Zeit hatte. Wenn du mal nicht kannst, ist das halt so. Und ich meine, wenn du mal wirklich ganz ganz lange nicht online kommst, gibt es auch erst eine Erinnerungsmail.
    • Hallo Zilly,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Auch ich habe ein Hcp. Rheuma und Rollstuhl. Am allermeisten ärgert mich das die Hände auch betroffen sind.

Deshalb mache ich zZ. viel mit Photoshop.

Schau dir alles nacheinander an, so viel wie du kannst, vielleicht findest du das eine oder andere was dir Spass machen würde zu probieren.

Liebe Grüße aus Berlin, Hannelore [malen]
      Viele nicht gesprochene Worte
      warten noch auf Tag und Zeit
      denn alle unerreichten Orte
      sind in Wirklichkeit nicht weit

[tippen] hada1712
    • ZILLY schrieb:

und Malbuchmalen ist nun nichts besonderes,
      Falsch, gaaanz falsche Einstellzung! Jeder kann auch bloßes Ausmalen zu etwas besonderem machen ^^
      Ich finde deine Ausmalkunst einfach klasse. Gerade die Fantasiemotive sind so schön. Aus welchem Buch/Heft kommen die, wenn ich fragen darf?
      Überhaupt hast du eine ganz großartige Galerie. So vielseitig und anschaulich.

Nun aber erst einmal ein herzliches Willkommen meinerseits und ich freue mich auf deine (Ausmal)Bilder [halli-hallo]
      Liebe Grüße von der Wusel *wolf*

meine... Zeichnungen * Fan-Arts * KAKAO-Karten * Bastelstube * Fotos

Projekte für euch:

Kakao-Karten-Tausch * Postkartengemeinschaft/monatliches Postkartenwichteln * Planung Kalender 2018

Wichtige Infos & hilfreiche Lexikoneinträge
    • Oh nochmal herzlichen Dank
      an hada1712 und Wuselwolf.
      Hände betreffend oh das ist arg.,hada
      Ich wünsche dir gaanz wenig "Schübe ".
      Photoshop . ja da muss man sich richtig reinfuchsen. die Ebenentechnik ist schwer zu handhaben.
      Ich habe jahrelang mit Photoimpact gearbeitet. aber leider passen die neuen Laptops nicht mehr zusammen seit es PI,
      nicht mehr gibt.
      Wuselwolf, danke, ja es wird oft belächelt das Mabuchmallen,,
      Aber es ist für mich eine wunderbare Sache mich kreativ zu betätigen.
      Ich liebe es sehr, aber meist erzähle ich nichts darüber.. weil es nicht verstanden wird.
      Daher freu ich mich umso mehr nun bei Kunstfreunden darüber berichten zu können.

Die Fantasiefiguren sind aus einem schwedischen Buch.
      zu erhalten bei Saltan Grodan in Berlin.
      es sind " Nordiska Vaesen" Malbuch

vaesen.se/
      Illustrator--Johan Egerkrans- er das MABUCH gestaltet hat., nach seinen Buchzeichnungen.
      Bilder und Graphikbilder
    • Dankeschön! Das sind traumhaft hübsche Motive.
      Liebe Grüße von der Wusel *wolf*

meine... Zeichnungen * Fan-Arts * KAKAO-Karten * Bastelstube * Fotos

Projekte für euch:

Kakao-Karten-Tausch * Postkartengemeinschaft/monatliches Postkartenwichteln * Planung Kalender 2018

Wichtige Infos & hilfreiche Lexikoneinträge
    • Schaue mir grad deine Flickr Alben an...Du scheinst ein sehr kreativer und vielseitiger Mensch zu sein, das finde ich super!
      Da ist es schade, dass du so viel wegen deiner Krankheit aufgeben musstest....
      Am besten gefällt mir dein Wolf :love: :love: :love:
      Aber auch die Phantasiebilder, Digitalbilder und deine colorierten Sachen finde ich sehr sehr schön! Und was mich sehr freut ist dass du auch einen Fuchs ausgemalt hast [fox]
      Außerdem sehe ich einen von den Kabautern....ich hab früher oft die Serie David der Kabauter geschaut und Rien Poortvliet ist einer meiner Lieblingskünstler!

Du hast Recht, Ausmalbilder werden oft unterschätzt, dabei ist, gerade wie man an deinen Bildern sieht, Colorieren durchaus eine Kunst für sich!
    • hallo Zilly,

wenig schübe sind es leider nicht. Dauerschub, nur mit BTM´s zu ertragen.
      manchmal machen sie ein bischen matschig im kopp, grins.

besser eine kleine Matschbirne, als "heiser" von Schmerzschreien. Das täte meiner Musik [guitar] nicht gut.

ich hoffe du brauchst keinen solchen Pillencocktail.

grüßli, Hannelore <3 <3 <3 [mukke]
      Viele nicht gesprochene Worte
      warten noch auf Tag und Zeit
      denn alle unerreichten Orte
      sind in Wirklichkeit nicht weit

[tippen] hada1712
    • Auch von mir ein Herzliches Willkommen, auf dass es immer besser wird und du bald immer mehr zeichnen kannst. Aber ich gebe den Anderen auch recht, deine Malbuchzeicnungen sind richtig schön geworden. Ich habe mir deine Fotos auch alle angeschaut und freue mich einen weiteren so keativen Menschen kennen zu lernen.
      [yin-yan] Ich wünsche Allen bei Tag und bei Nacht zu jeder Stunde nur das Beste ! [maler]
      Liebe Grüße
      Tanja

SIvra`s Schritt für Schritt Projekte
      SIvras Fanart
      SIvras KakaoKarten
    Amazon Partnerlinks: