Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Malvorlagen: Tiere & Natur allgemein

  • Du hast wirkllich fotogene Katzen [katze] [love]
    Und der Kleine Fuchs erinnert mich an eine KAKAO Karte die ich mal gezeichnet habe....Es ist ja so dass Feen oft mit Schmetterlingflügeln gezeichnet werden und so kam ich auf die Idee eine Fee in Fuchsversion zu zeichnen mit den Flügeln von einem Kleinen Fuchs! Fand das naheliegend....

  • So dann mache ich mal kurz Pause
    [danke]
    um Dank an eure Rückmeldungen zu posten
    Ein Kater fehlt noch in dieser Riege
    mein schöner "Orlando"-da muß ich noch was heraussuchen und Fotos verkleinern.


    Ja --ich wohne direkt an der Ostseeküste ( Grenze zu Dänemark)
    in einem klitzekleinen Dorf..
    .Nur Gegend und Schafe und Kühe und Pferde undallerei" Viehzeug --und in einer herrichen Landschaft..
    ----
    Habe noch mehr Fotos zu Verfügung.---
    Kröte und Frösche aus meinem Garten und noch andere Landschaftsfotos " Vor der Haustür".
    ----muß ich eben noch heraussuchen..

    • Blutjohannisbeerenblüte mit Honigbiene
    • 28349975wu.jpg

    Amselweibchen im Februar auf der Terrasse


    28349996wf.jpg


    Meine Rose " Auguste Luise " Blütendurchmesser von 15 cm


    28350012xi.jpg


    Holnis Ostseeküste im Januar 2017


    28350036zq.jpg


    Holnis Noor im Januar


    28350046du.jpg


    Frosch im Teich


    28350056id.jpg







































    Feldsperling an der Futterröhre
    28350095ex.jpg


    Pilze (Sorte?) auf Baumstumpf.


    28350216xb.jpg


    Möwe am Hafen


    28350236hm.jpg

  • Deine Fotos sind der Wahnsinn!
    Eines toller als das andere. Auch krass wie viele verschiedene Tierfotos du hast.

  • Joh hast recht @Mascha,
    habe eben noch im Profil gefeilt, da mein Texti mmer zu lang war,
    Nun sind es eher Stichworte geworden.
    OK- auf ein Neues und los ..
    BILDER juhuuuu~~~~


    28350311ag.jpg



    Eine der Kröte in meinem Garten





    28350322at.jpg



    Junge Pilze im Garten





    27990642bu.jpg



    Maashom Hafenspitze----Marina im Winter




    28353155tl.jpg



    Feldsperling an Futterröhre


    -----------


    So hoffentich klappt es
    --------------------------


    JUHUUU funktioniert..
    habe mehrmals "ge-entert"
    Klasse --danke @BlueThunder
    nun kann ich wieder--beruhigt --Bilder posten-
    ohne Bammel .es falsch /durcheinander zu setzen.
    traalaaaa~~~~~


    28353250hl.jpg



    Dieser kleine Kater wurde in meinem Garten ausgesetzt-habe ihn" Emil " genannt,und gerettet ( noch Milchkatze)
    und ihn gut weitermittelt.




    28353302qz.jpg



    Am Teich in meinem Garten Pilz- Sorte (??)


    -----------

    • Offizieller Beitrag

    Deine Fotos sind wirklich super, kannst du gerne an den Fotografen weitergeben :D
    Das gerettete Kätzchen ist ja süß und hat sooo große Augen <3
    Solche Pilze habe ich bei uns im Garten auch schon gesehen und noch so große weiße, wo ich auch nicht weiß, wie die heißen.
    er kann
    Das mit den Likes ist nicht so schlimm, dann liken wir eben neu :D wir sind hier ja nicht auf FB, wo man drauf angewiesen ist. Aber trotzdem finde ich es praktisch, manchmal schau ich nur so durch und will oder kann aus zeitgründen nicht bei jedem Bild einen Kommentar schreiben, dann setzt ich einfach ein Like ;)

  • Mein nächstes Urlaubsziel wird glaub ich Bockholmwick! Noch nie gehört und keine Ahnung wo das ist (sry), aber das Foto macht Lust es kennenzulernen :)

  • Erstmal herzlichen dank für Euer Interesse und uch habe meiem Liebsten euer Lobweutervermittelt,
    @WhiteOrb Das Teilstück Strand-Bockholmwik ist mein Lieblingsstrand, da er " naturbelassen" ist,
    Nicht touristisch geputzt.-Da kann man nach Dänemark herüberschauen., und sogar ein geschütztes Lagerfeuer machen.
    Hunde dürfen da herumlaufen,mit meiner Schäferhündin " Ronja " war ich oft dort.
    Und es ist ein" einsamer " Strand, da er eben schwer zugänglich ist ( kein direkter Weg oder nicht ausgewiesen ist )
    Zwar in der Nähe ein Campingplatz ist, aber jenes " Lieblingsstück-Abschnitt unbeachtet bleibt,
    da liegen sturmgepeitschte Baüme herum, vom angrenzenden Wald,-
    upps ich komme ins Schwärmen..
    Ende OT..
    --------
    Ich suche nochmal Fotos heraus.." wildromantisches ".


    Inzwischen ist das Grab mit Efeu,Storchschnabel und weißem Immergrün bepflanzt.
    Bilder stammen vom unmittelbaren Bau im Spätsommer,da war es dadurch leider noch kahl.
    Das Totholz ist auch in der Knickgrube dahinter weitergebaut mit Findlingssteinen ( vom Feld )
    das sieht man auf den Bildern nicht richtig. aber es lässt erahnen.
    vorne rechts ein Steinhaufen extra als Reserve und als Unterschlupf angrenzend zur Tot-Holzecke,
    die nun mit Pilzen bewachsen wurde. und mit dem angepflanzten Efeu überwuchert wird.
    Vögel halten sich dort gern auf ( Rotkelchen Zaunkönig Kleiber u.a. ) es wuselt dort.
    Das letzte Bild ist vom kleinen Teich aus fotografiert mein " Hugo " der am Teichrand sitzt ( Gargoyle)




    28370380le.jpg


    andere Persektive
    Im Sommer stehen dort etliche Skulpturen herum, die ich gemacht habe.



    28370374zo.jpg



    und hier der "Hugo" am Teich-- ich mag Gargoyles, die immer irgendwo in den Büschen versteckt herumstehen
    oder hängen oder aber als Türwächter dienen.
    Teils Kaufware, teils selbst gemacht.


    28370357bl.jpg

  • Vielen Dank für die vielen wunderschönen Fotos und ein Kompliment an deinen GöGa (Göttergatten :D ). Ganz begeistert bin ich von den Pilzbildern und den Landschaftsaufnahmen. Solche Aufnahmen sind für mich immer "Seelestreicheln".

  • Das gefällt mir richtig gut, mutet keltisch an =D
    Überhaupt sind die Steile wunderschön, schon an sich die Formen.


    Und wieder einmal gut fotografiert.

  • Das erfreut mich danke-- ich werde es meinem Liebsten weitergeben, er freut sich so sehr darüber,
    und macht ihn stolz --er strahlt mich an:
    ".Ja?? meinst Du? gefallen die Bilder -- w i r k l i ch ?


    Denn dieses Hobby kann er erst seit einem Jahr ausüben, seither ist er Rentner.
    Seine äußerst stressige Berufszeit ist nun vorbei.
    Durchatmen und schauen :-- " auf die Füsse " --sage ich immer dazu.
    Schaue wo du läufst--- da gibt soviel zu entdecken.
    Und wirklich es gibt sovieles schönes hier --und direkt " vor der Haustür ".
    Fein, daß euch die Bilder gefallen.


    Und hoffentlich ist es nicht zuviel,
    denn ich l i e b e diese Fotos und animiere ihn immer. DAS und DAS und DAdavon " brauche " ich Bilder.
    Und er erfüllt mir diese Wünsche und freut sich wenn ich sie mag.
    Klaro habe ich auch mal Kritik-- das gehört dazu.


    @Elwa ich finde deinen Steinavatar so toll.
    Gibt es da eine Ecke hier, wo man da posten kann oder ist es keine Extra-Rubrik ?

  • Das erfreut mich danke-- ich werde es meinem Liebsten weitergeben, er freut sich so sehr darüber,
    und macht ihn stolz --er strahlt mich an:
    ".Ja?? meinst Du? gefallen die Bilder -- w i r k l i ch ?


    Das ist ja süß :D umso mehr erstaunlich, wenn er das erst so kurz macht, dass die Fotos so professionell aussehen.

  • Das erfreut mich danke-- ich werde es meinem Liebsten weitergeben, er freut sich so sehr darüber,
    und macht ihn stolz --er strahlt mich an:
    ".Ja?? meinst Du? gefallen die Bilder -- w i r k l i ch ?


    Elwa ich finde deinen Steinavatar so toll.
    Gibt es da eine Ecke hier, wo man da posten kann oder ist es keine Extra-Rubrik ?

    Die Fotos von ihm sind wirklich ganz toll.
    Den Avatar habe ich glaube ich, mal bei meinen Kritzeleien gezeigt, kann auch bei den Zeichnungen sein. Teilweise siehst du sowas auch bei den Kakaokarten.
    Ich bedanke mich für das Kompliment, ich mag die Steine auch :)

  • Dein Liebster hat das Auge wie man sagt .. er macht tolle Fotos.
    Kannst du ihm auch gerne weitergeben...


    Gut man sieht da ist auch eine gute Kamera und Bearbeitung ..


    Du hast auch einen tollen Garten der natürlich viele Tiere anlockt.
    Die Tiere hier sind sehr scheu
    Mit Handy schwierig sie zu erwischen ..
    Ausserdem zur Zeit hat dieses Handy ausgerechnet beim Fotografieren Maken..


    Dieses Jahr ist auch der Winter bisher sehr spärlich


    Sobald ich wieder mal eine Kamera erstehen kann werde ich versuchen mich hier auch auszutoben.
    Weiss nicht ob du meine Fotos mal besucht hast..


    Mein Traum wäre ein tolles grosses Zoomobiektiv und eine Kamera dazu .. keine Spiegelreflex die wäre zu kompliziert denke ich.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • danke sehr @Alphawölfin.
    gern besuche ich deine Fotoseite, denn es interessiert mich sehr..
    wo finde ich die ?
    Es ist schae, wenn eine wichtige Funktion "schlapp " gemacht hat, man gewöhnt sich schnell an solche Annehmlichkeiten.


    Foto-Hobby
    Mein Liebster hat auf seinen Reisen( China, Japan, Russland Amerika, Euroländer ) immer mal fotografiert.
    Auch im Garten, und unsere Katzen usw.Bilder, die ich gern haben wollte,,, einfach so.
    Aber als Rentner war dann der Bann gebrochen.
    er hat sich zum Einstieg in das Rentnerdasein
    für seine NIKON ein Brennweite 600mm Objektiv gekauft ,
    Makro-objektive, Zwischenringe und Weitwinkel gekauft. und noch allerlei andere Sachen.
    Und dann begonnen "richtig " intensiv zu fotografieren-- endlich-- etwas was er immer wollte und nie Zeit dafür hatte
    Ich bin so froh darüber und Nutzniesser dieser Fotografiererei, denn da ich nur knapp 50 Meter laufen kann,
    Zeigt er mir nach seinen Wanderungen und Spaziergängen.. WIE es überlall aussieht.
    Auch wenn wir mal einen Ausflug machen werde ich abgeparkt im Rollstuhl-- mit Buch Strickzeug ect.und Notfall-"telefon ".
    uraltes Minihandy.
    dann läuft er los-- kommt nach eine Weile wieder und zeigt mir dann wie es dort aussieht, wo ich nicht hinkomme.
    Auch eine Flmkamera hat er sich jetzt gekauft..
    und ganz tolle Filme in Natur , Strand und Hafen gemacht.
    wunderbar, so verliere ich denn " Ausblick "nicht.-- und er freut sich, daß er mir das alles zeigen kann.

  • Wie schön, dass er jetzt so ein tolles Hobby hat.

  • Das finde ich toll. Dass er dann quasi Deine Beine ersetzt. Du trotzdem noch teilhaben kannst auf diese Art. So seit ihr ein eingespieltes Team.


    Da kannst Du quasi nur noch im Haus oder im Garten ein paar Schritte tun. Das ist schlimm.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: