Amazon Partnerlinks:  

WhiteOrbs langer, verschlungener Pfad zum Zeichenglück

• Neu

Die Zeit, die du ungefähr ausgerechnet hast, ist für das Bild aber recht fix! Ist super geworden, das rechte Auge finde ich gar nicht so groß, es schaut nur etwas anders als das linke. Das Gesicht ist toll schattiert! Die Haare stören auch nicht, helle Haare sind ja auch besonders schwer zu zeichnen :)
      Liebe Grüße
      Alice [fox]

[maler] +++Meine Bilder in der Galerie +++ Mein Bilderthread +++ [maler]
    • Neu

@Mascha Danke Dir! Ja es ist schon etwas seltsam, sich selbst zu zeichnen und vor allem dazu ewig auf ein Foto von sich selbst zu starren - das ist sonst nicht so meine Art! ;)

@Alphawoelfin schön dass es Dir gefällt! Die Schattierungen haben mir Spaß gemacht und waren gar nicht so schwer wie zuerst befürchtet.

@Wuselwolf danke für Deinen Kommentar! Schwer zu sagen was mit dem Auge ist, als ich fast fertig war sah ich dass es nicht ganz passt, im Gegensatz zu dem anderen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich glaube jetzt auch fast, dass es an der Form liegt. Ist nicht ganz stimmig und die Augen machen ja viel aus.

@Elwa ja danke, ich bin zufrieden! Obwohl das verkleinerte Avatarbild wirkt auf mich wieder anders, da erkenne ich mich nicht so drinnen. Das Original ist ca. A3. Gesichter hab ich schon ein paar Mal gezeichnet, aber nie so ausdauernd und noch nie mein eigenes.

@Annerl danke fürs reinschauen - tatsächlich haben meine Eltern und Freunde mich sofort erkannt [hops]
      @SnowflakeAlice danke auch Dir! Puh, für mich sind 4 Stunden für ein Bild schon recht lang, bisher war ich noch nicht so oft so ausdauernd. Vor allem habe ich noch nie mit so vielen Unterbrechungen an einem Bild weitergearbeitet, bin richtig stolz dass ich da bis zum Schluss durchgehalten habe. Bei den Haaren wusste ich irgendwie nicht wie ich tun soll, darüber hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht und sie wirken jetzt irgendwie unharmonisch auf mich. Aber das kann ich ja noch üben!
    Amazon Partnerlinks: