Benutzergruppen: Was darf ich wann?

Zeichnen Forum Bild von Wuselwolf

Hier der aktuelle Stand darüber, ab wann man welcher Benutzergruppe angehört und welche Benutzergruppe welche Berechtigungen hat.

Die Zuordnung erfolgt i.d.R. automatisch. Sollte sie dennoch nicht geklappt haben, gebt bitte der Administratorin Bescheid (manchmal klappt das nicht immer korrekt oder durch Updates werden die Zuordnungen durcheinander gewürfelt).


Registriert -> Neu hier weniger als 1 Posting, weniger als 1 Tag dabei)

Neu hier -> Neu (ab 10 Postings)

Neu -> Nicht mehr ganz so neu (ab 25 Postings)

Nicht mehr ganz so neu -> Forenmitglied (100 Postings und 7 Tage dabei)

Forenmitglied -> Aktives Mitglied (150 Postings und 30 Tage dabei)

Volljährig -> Muss beantragt werden (ab 100 Postings möglich)


Neu hier darf: sehen & lesen (Forum, Galerie, Lexikon)

Neu darf: sehen & lesen (Forum, Galerie, Lexikon) -> plus hie und da ein klein wenig mehr (z.B. Mitgliederlisten einsehen und wer online ist)

Nicht mehr ganz so neu darf: Avatar & Titelbild hochladen, Tags festlegen, Dateianhänge hochladen, Lexikonbeiträge MIT Moderation erstellen

Forenmitglied darf: Avatar & Titelbild hochladen, Tags festlegen, Dateianhänge hochladen, Bilder MIT Moderation in die Galerie hochladen, Lexikonbeiträge MIT Moderation erstellen, Mehr Anhänge in Nachrichten und kürzere Antwortmöglichkeit, kann eigene Beiträge bearbeiten, kann interne Foren sehen

Volljährig darf: das Unterforum Kunst für Erwachsene sehen.


Änderungen sind immer vorbehalten. ;)

Über den Autor

Ich bin eine nerdige Zeichnerin. Durchs Zeichnen bin ich zu meiner ersten Webseite gekommen und damit zu viel Fachwissen und meinen Beruf. Am liebsten zeichne ich kleine Comictierchen oder so Zeugs mit Comicaugen - und Meerjungfrauen! ^^ Meine Lieblinge sind die Touch Marker, aber ich probiere mich - auch dank des Blogs - durch alle Materialien und Motive durch. Ich stehe jederzeit offen für Fragen und freue mich riesig über dein Feedback! ;)


Halloween-Kürbis auf Veranda



Im Archiv:

Nightmage's Galerie
Nightmages Bilder

Meerjungfrauen Kollektion

Nightmage Sammelsuchti

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5