Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

2014

Bilder des Monats aus dem Jahre 2014

    1. Bild des Monats - Dezember 2014 21

      • Miezekatze
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      7k
      21
    3. Sputnik

    1. Bild des Monats - November 2014 12

      • Miezekatze
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2k
      12
    3. Sonnenscheinmama

    1. Bild des Monats - Oktober 2014 19

      • Miezekatze
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2,7k
      19
    3. crashed_angel

    1. Bild des Monats - September 2014 5

      • Miezekatze
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,4k
      5
    3. brockel

    1. Bild des Monats - August 2014 16

      • Miezekatze
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      2,4k
      16
    3. Karitas

    1. Bild des Monats - Juli 2014 11

      • Miezekatze
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2k
      11
    3. Sonnenscheinmama

    1. Bild des Monats - Juni 2014 21

      • Miezekatze
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      3,2k
      21
    3. Marlin

    1. Bild des Monats - Mai 2014 11

      • BlueThunder
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      2,4k
      11
    3. dieter.br

    1. Bild des Monats - April 2014 15

      • Miezekatze
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      2,7k
      15
    3. Netti 50

    1. Bild des Monats - März 2014 20

      • Miezekatze
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      3,5k
      20
    3. Rosalia

    1. Bild des Monats - Februar 2014 20

      • Miezekatze
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      3,8k
      20
    3. Jeanny842

    1. Bild des Monats - Januar 2014 15

      • Miezekatze
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      3k
      15
    3. DeGrafo

Darstellung

Bilder der letzten Woche

Letzte Aktivitäten

  • Fireplanet12

    Hat eine Antwort im Thema Alphawölfin Steinbock 3 in Natur und Abstrakt verfasst.
    Beitrag
    Ist toll geworden[doppel-daumen] Der Steinehintergrund gefällt mir jetzt auch besser, sieht für mich nicht mehr so aus, als ob der Bock komplett im Wasser liegt, mehr an Rand wo schon das Gras anfängt.

    Bin mal gespannt, was dein Auftraggeber dazu meint.
  • Alphawoelfin

    Hat eine Antwort im Thema Alphawölfin Steinbock 3 in Natur und Abstrakt verfasst.
    Beitrag
    das freut mich das ihr meinen Stiel mögt
    Danke[blumenstrauss][lala]
    Ich hatte anfangs recht mühe ,wieder locker zu malen. Es harzte konnte nicht Kontrolle abzugeben.
    War unsicher beim strich setzen.

    Ich habe also grosses packpapier genommen
    Eine grosse acht drauf…
  • der Traumwanderer

    Hat eine Antwort im Thema Traumwanderer zeichnet verfasst.
    Beitrag
    danke euch sehr. es freut mich sehr, dass das Bild zu Interpretationen anregt. :) es ist ohne viel Nachdenken entstanden, aber ich habe natürlich auch so meine Ideen, was es aussagen könnte... ist wohl eines meiner Surrealeren der letzten Zeit... :)
  • Novize

    Hat eine Antwort im Thema Traumwanderer zeichnet verfasst.
    Beitrag
    Typisch Konsumgesellschaft: Fortbewegungsmittel kaputt und gleich wird Ausschau nach nem neuen gehalten....[pfeif];D[doppel-daumen]
  • Alphawoelfin

    Hat eine Antwort im Thema Traumwanderer zeichnet verfasst.
    Beitrag
    das wieder eine tolle Zeichnung [doppel-daumen]
    Mann beginnt automatisch nachzudenken ,was es Aussagen könnte.
    Zb die anderen mögen nicht mehr nach
    Oder alles ist so heiss und wo die seekuh fliegt ist es kühler.
  • Eileen

    Hat eine Antwort im Thema Alphawölfin Steinbock 3 in Natur und Abstrakt verfasst.
    Beitrag
    Mir gefällt es richtig gut. Ich mag deinen Stil richtig gerne[winke-winke].
  • BlueThunder

    Hat eine Antwort im Thema Himmelblau /WIP in Acryl verfasst.
    Beitrag
    Wirklich schön, echt interessant das in Schritten mitzuverfolgen. Die erste Untermalung sieht fast aus wie Aquarell.
  • BadTasteBear

    Hat eine Antwort im Thema Bilder von der Kellerassel :-) verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das Bild auch gar nicht misslungen. Mir gefällt es sehr gut [doppel-daumen][klatsch]
  • BadTasteBear

    Beitrag
    Vielen lieben Dank kewa68 und Wuselwolf  [hops]freut mich sehr das sie euch gefällt.
    Ja ich mag so alte Karten. Generell alte Dinge. Objekte die eine Geschichte erzählen finde ich toll. [na]
Amazon Partnerlinks: