Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Bildertausch

Tauschbörse für Eure selbst gemachten Bilder in verschiedenen Formaten. (Nur für Forenmitglieder)

    1. BILDER/ZEICHNUNGEN - TAUSCH - PROJEKT (freies Format) 96

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      96
      Zugriffe
      834
      96
    3. der Traumwanderer

    1. Infos Postversand in die Schweiz (Nicht-EU-Land) 10

      • Fireplanet12
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      106
      10
    3. Alphawoelfin

    1. Traumwanderer's Tauschbilder 1

      • der Traumwanderer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      11
      1
    3. der Traumwanderer

    1. kewas Tauschbilder

      • kewa68
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22

Darstellung

Bilder der letzten Woche

Letzte Aktivitäten

  • Heike

    Hat eine Antwort im Thema Fotovorlagen zum Abzeichnen: Dünen verfasst.
    Beitrag
    Oh wie schön...das ist genau mein Beuteschema. Vielen Dank.
  • Elwa

    Hat eine Antwort im Thema Genähtes & Geschnitztes verfasst.
    Beitrag
    Da hast du aber was Tolles geschnitzt. Ich bewundere alle, die sowas können.
  • Nightmage

    Hat eine Antwort im Thema Fotovorlagen zum Abzeichnen: Dünen verfasst.
    Beitrag
    Danke war auch sehr schön dort und das Wetter hat super mitgespielt. 😊

    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch was findet. [doppel-daumen]
  • Elwa

    Hat eine Antwort im Thema Volkers Bilder verfasst.
    Beitrag
    Ich bewundere immer wieder deine tollen Ideen. Das Bierglas ist richtig toll und an Sucht denke ich in diesem Zusammenhang auch. Der Kopf ist voller Gedanken an das Bier und das Ganze kommt sehr seriös daher, keiner soll was merken.
  • Nightmage

    Hat eine Antwort im Thema ANMELDUNG: Postkarten für Juni 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab noch nicht einmal angefangen. 🙄 Aber immerhin eine Idee. 😉
  • kewa68

    Hat eine Antwort im Thema kewas Comics verfasst.
    Beitrag
    Danke dir [gruppen-umarmung]

    Jo, war damals schon knapp dran vorbei, aber wie war das noch, mühsam mümmelt mein Maulwurf müffelnde Möhren, ............... oder so [traenen-lach]

    Neee, Unkraut vergeht nicht so schnell, das bedarf schon größere Geschütze [hops][jubel]
  • Kreativo

    Hat eine Antwort im Thema Albrecht Dürer Watercolour Marker verfasst.
    Beitrag
    Weitere Papierinformation:
    Wir haben in den letzten Wochen weiter intensiv Aquarellpapiere getestet. Bei Cotton Paper kommt es darauf an, ob es oberflächenverleimt ist oder nicht. Wenn ja, funktioniert der Marker und das Aquarellieren auch auf dem
  • Kreativo

    Hat eine Antwort im Thema Albrecht Dürer Watercolour Marker verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Botanical)

    Richtig. Wenn die aquarellierte Fläche komplett trocken ist und keine Anhäufungen an den Rändern sind, kannst Du drüber gehen ohne dass sich die Aquarellfläche wieder anlöst.

    Die Pläne liegen in der Schublade. Wann und ob sie…
  • der Traumwanderer

    Hat eine Antwort im Thema kewas Comics verfasst.
    Beitrag
    Blubbi ist echt herzig. mit einer berührenden Geschichte dazu. schön, bist du wieder auf dem Damm und beglückst uns immer wieder mit deiner immensen Vielfalt an Ideen und Bildern! :)
  • Elwa

    Hat eine Antwort im Thema Bilder von Zwerg verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön. Ich dachte mir schon, dass es am Papier liegt. Das eignet sich dann auch für Orangen und Zitronen[doppel-daumen]
Amazon Partnerlinks: