was ne coole Idee, eine Holzpostkarte
Die fische sind toll
was ne coole Idee, eine Holzpostkarte
Die fische sind toll
Die Maus von Nightmage ist ja zuckersüß! Hält sie ein angenaschtes Korn zwischen den Pfoten? So genau kann ich das leider nicht erkennen.
Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut - eine Glückkäfererdbeere! Sehr toll dargestellt wurde sie von SuLu
Oh, wie hübsch! Beim Anblick der Karte von silver dachte ich erst, das weiße ist Kerzenwachs. Damit habe ich früher im Kindergarten/Grundschulealter gerne "gemalt".
Das Motiv ruft ja förmlich nach Sommer. Ein wunderschönes Aquarell von brockel hast du da bekommen.
Ich freue mich sehr, dass dir meine Holzpostkarte gefällt! Ich habe tatsächlich immer eine oder 2 als Vorrat hier liegen. Da kann man ja mit (fast) allem drauf zeichnen/malen.
So nach dem es keine Reaktion gab weder hier noch auf PN zeige ich euch nun die Karte die ich für Casjopea gemalt habe habe mich von einem tutorial inspirieren lasse und das ganze mit FC Aquarellmarker umgesetzt ich finde sie sehr schön.....
Casjopea ich muss sagen ich bin etwas traurig über deine Aktion hatte mir zumindest gewünscht das Du Dich Per PN äußerst...so gehe ich davon aus das die Karte nicht gefällt was mir sehr leid tut.
Hier die Karte😪
Ihr Lieben, ich finde alle eure Karten wunderschön und sehr inspirierend! 🥰
Ich werde auch bald wieder mitmachen, spätestens ab August, aber derzeit schaffe ich es leider zeitlich nicht.
Habt einen schönen Tag! ☀️
Alles anzeigenSo nach dem es keine Reaktion gab weder hier noch auf PN zeige ich euch nun die Karte die ich für Casjopea gemalt habe habe mich von einem tutorial inspirieren lasse und das ganze mit FC Aquarellmarker umgesetzt ich finde sie sehr schön.....
Casjopea ich muss sagen ich bin etwas traurig über deine Aktion hatte mir zumindest gewünscht das Du Dich Per PN äußerst...so gehe ich davon aus das die Karte nicht gefällt was mir sehr leid tut.
Hier die Karte😪
Mir gefällt sie jedenfalls.
Tolle Farbverläufe und Lichtstimmung.
Ja, wenigstens eine Rückmeldung wäre nett, und wenn man nur mitteilt, dass die Karte da ist, gefällt und man verhindert ist (warum auch immer).
Du bist schuld, jetzt hab ich mir auch solche Holzpostkarten gekauft
Entschuldigung!
...
Wobei ich mich gaaar nicht schuldig fühle, das du wegen mir Geld ausgegeben hast.
Aber die Holzpostkarten sind schon toll. Ist auch mal was anderes.
Alles anzeigenSo nach dem es keine Reaktion gab weder hier noch auf PN zeige ich euch nun die Karte die ich für Casjopea gemalt habe habe mich von einem tutorial inspirieren lasse und das ganze mit FC Aquarellmarker umgesetzt ich finde sie sehr schön.....
Hier die Karte😪
Hallo Foris, und vor allem Meldusa,
ich war kurzzeitig gesundheitlich ausgeschaltet. D.H. ich war Notfallmässig im KH. So konnte ich die Karte von Meldusa nicht einstellen. Das tut mir sehr sehr leid.
Ich entschuldige mich dafür.
Meldusa, die Karte ist wunderschön. Besonders das Sonnenlicht, das durch die Bäume scheint, ist dir super gelungen. Die Karte erhellt grad meinen Tag.
Vielen vielen Dank dafür.
(Ich muss am 15.6. für lange - 3 Monate - wieder ins KH gehen.)
ich steig hier beim Kartentausch erst einmal aus.
Der Weißabgleich in der Fotografie und bei der Bearbeitung digitaler Bilder bezieht sich auf die Anpassung der Farbwiedergabe, um natürliche und korrekte Farben zu erzielen. Durch den Weißabgleich werden Farbstiche korrigiert und die Farben im Bild realistisch wiedergegeben.