Habe ja einen weiĂen Acrylmarker und einen goldenen Handschmeichler habe diesen nun einfach mal etwas mit dem Acrylmarker bekritzelt đ

Meldusas Experimente
-
-
Meldusa
Hat den Titel des Themas von âIn Stein gemeiĂelt oder doch gemalt?â zu âExperimenteâ geĂ€ndert. -
Hiermal ein paar Marker Fineliner Experimente so ca 5 min bis 15 min ohne vorzeichnung aus dem Kopf.
Die baumstÀmme mit dem Ohuhu wide
-
Ich finde die beiden Birnen vom Stil her super.
-
Ich mag die kantige, etwas losere StrichfĂŒhrung sehr, das wirkt sehr grafisch - das gefĂ€llt mir echt gut
-
ich finde die Banane ist dir am besten gelungen. Da stimmt eigentlich alles. Birne finde ich auch schwierig zu zeichnen.
-
Wuselwolf
Hat den Titel des Themas von âExperimenteâ zu âMeldusas Experimenteâ geĂ€ndert. -
Die Birnen und die Banane sind toll.
-
Ich danke euch ja mir gefĂ€llt das Obst auch und die BĂ€ume bei den Figuren wie Eule hab ich nur lose Flecken gemacht und dann ĂŒberlegt was es sein könnteđ
25.05.2023
Habe erst den hg mit Pastellkreide blau rot gelb und dann mit Kohle spontan aus dem Kopf Nase ist zu dunkel gewordenđŁ
IMG_20230525_115114_575.jpgklebt an der ZimmertĂŒr đ
-
Sollst du nicht deine Schulter schonen?
Aber ich find's echt cool! Wie groĂ ist das Bild denn?
-
Ja aber schonhaltung ist wohl auch nicht gut und im stehen ginge ganz gutđca 60 cm breit und 80 hoch
-
Das Bild finde ich echt ziemlich cool!
Die satten Farben mit dem Kohlekontrast sind echt stark!
-
So gestern habe ich zwei schnelle versuche gemacht mit den ecolin brush pen skintones
Wie kann ich dieses hoch schauen besser schattierenđŁđŁđŁđŁ
Die Blumen auf beiden Bildern die Blumen mit FC Albrecht DĂŒrer aquarellmarker
23.07.2023
man kann ja ein Google one Abo fĂŒr 1,99 bekommen also hab ich nun Mal den 30 tĂ€gigen Probemonat gestartet und dies Bild mit " Foto mit Video Effekt" bearbeitet ich find's cool
-
HĂ€?! Wie geht das denn? Kenne Google One nicht...
Dein Bild finde ich klasse, der Effekt irritiert mich wirklich etwas.
-
Ist nicht an jedem GerĂ€t verfĂŒgbar hab's nun auf dem tablet đ
Es wird ein Kamerarandfahreffekt also Videoeffekt drĂŒbergelegt.
Aber man hat noch einige Vorteile mehr ĂŒber das one Upgradeđ
08.08.2023
Habe mit Glitzer Tinte einen H G vorbereitet da will ich wenn es trocken ist Mal die Stamps testenđđđđ
Und hier auf weiĂer Aquarellkarte getestet
Das Motiv kann ich mir gut auf Kaffee oder Wein vorstellen.
09.08.2023
so hier nun der gestempelt goldpuder HG
-
Das könnte man gut als Briefpapier verwenden
-
Danke dir Beowind ja das finde ich auch diese drei sind im A6 also Postkartenformat.... Die schriftzĂŒge muss ich noch sauberer hin bekommen ....aber sonst mag ich dieses feen Motiv ganz gerne habe mir noch ein Stempelbogen bestellt und malmsehen wie mir das Motiv dann zusagtđ
11.08.2023
so heute die katzenstempel getestet. Ein japanischer Speisen wagen inspiriert von Pinterest und davor die Katzen als willkommensdeko.
Marker und pastellfarbstifte
-
Den Speisewagen finde ich gut und die Katzen sind sĂŒĂ. Aber warum als Stempel benutzen? Sowas kann man doch zeichnen...
-
Da ich die Stempel auch fĂŒr Karten nutzen möchte und es einfach Mal schön finde nicht alles selber zu zeichnen. Ich wĂ€re auch nie auf so eine sĂŒĂe Kimonokatze gekommenđ
-
Aber warum als Stempel benutzen?
Auf die Gefahr hin, dass ich gerade auf den Schlauch stehe: Aber als was sollte man denn Stempel sonst benutzen, wenn nicht als Stempel?
Das passt toll! Die Katzen(stempel) sind echt sĂŒĂ!
Und die haben eine Pose, dass sie zwischen sich noch einen Banner halten könnten. Das wĂ€re auch eine tolle Idee fĂŒr eine (GlĂŒckwunsch)Karte.
-
-
Dein Wolf gefÀllt mir gut. Der guckt so zufrieden
Das Fell hast Du besonders gut hinbekommen.
Neueste Artikel
Neu
Review: DERWENT Chromaflow Buntstifte
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Review: DERWENT Chromaflow Buntstifte, 22. September 2023

Nightmage
Neu
Meerjungfrau auf Felsen zeichnen mit Chromaflow Buntstiften
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Meerjungfrau auf Felsen zeichnen mit Chromaflow Buntstiften, 15. September 2023

Nightmage
Neu
Postkarte: Glitzernde Fledermaus malen
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Postkarte: Glitzernde Fledermaus malen, 8. September 2023

Nightmage
Neu
Draw this in your style 17 - Sockenpuppe von Meldusa
Monatlich stellen wir neue Zeichnungen unserer Mitglieder zum Abzeichnen im eigenen Stil zur VerfĂŒgung. Im September stammt die Dtiys-Challenge von Meldusa.

Nightmage
0
Was tut sich im Lexikon?
WeiĂabgleich
Der WeiĂabgleich in der Fotografie und bei der Bearbeitung digitaler Bilder bezieht sich auf die Anpassung der Farbwiedergabe, um natĂŒrliche und korrekte Farben zu erzielen. Durch den WeiĂabgleich werden Farbstiche korrigiert und die Farben im Bild realistisch wiedergegeben.
Georg
0