Amazon Partnerlinks:  

Ab 2023: Warum sich nicht auch mal was gönnen???

• habe für die Katzen eine wassertankburste bestellt zum probieren.

Was ist das? Ich kenne Wassertankbürsten fürs Saubermachen/Reinigen im Haushalt, aber für Katzen? Bin neugierig! ;D

ulliversum

Da möchte man am Liebsten alle Farben haben. Die sehen so schick zusammen aus! [juchu]

• Da kommt Wasser rein Tuch drum dann fliegen die Haare nicht so gibt es für kurz und Langhaar.

Unsere sind begeistert da es auch kühlt bei dem Wetter selbst Shorty der bürsten hasst schnurrt.

so hier die Acrylmarker werde sie morgen testen

Bin nicht sicher ob ich auch bei stiften trocknungsverzögerer brauche

So hier die Farbtabelle leider ohne Nr. und ohne Kennzeichnung welcher zu was gehört die Glitzer und metallic sind die Kappen ebenfalls mit Glitzer und leicht metallisch. Aber es ging auch ohne einem Stift fiel die Spitze aus aber die könnte ich reinsetzen, bei zwei weiteren müsste ich die Spitze tiefer eindrücken sonst alles gut. Schütteln pumpen loslegen

Die Farben sind intensiv und vielseitig Mal sehen was ich damit anfangen kann.

• Zwar nur indirekt gegönnt, da von Söhnchen mit meiner Schwägerin während seines Besuchs in Köln ausgesucht. Er hat mit ihr einen Kaufrausch im Action gehabt [traenen-lach] und auch einiges für meinen Mann und mich geshoppt (vom Geld seiner Tante). [doppel-daumen]

An Malzeug ist das rausgesprungen.

Wenn ich wieder fit bin, probiere ich es mal aus.

• Viel Spaß mit den Sachen

Du Glückliche, war jedesmal wenn bei Action war, nach diesem Canvas Block gucken, habe den hier noch nie ergattern können, habe odt gehört, das der garnicht mal so schlecht sein soll.

Da Action bei mir zwar nicht meilenweit weg aber auchnicht grad um die Ecke öiegt, kann ich nicht alle paar Tage gucken. Sind jedes ma rund 5€ Fahrkarte oder hast gut zu wandern [rofl]

• Hallo Ihr Lieben,

bei mir beginnt der Urlaub mit einem Fund aus den Kleinanzeigen - Lesefutter für meinen heute startenden Urlaub! [doppel-daumen] [hops] [laola]

Auch dir viel Spaß mit deinen Errungenschaften

Das Buch Color and Light habe ich mal bei Amazon gesehen, aber nicht bestellt, weil mein Englisch nicht so sehr gut ist und nicht weis ob sich mühseliges übersetzen lohnt.

Wenn und falls du dich mit dem Buch beschäftigt hast, kannst mir sagen, wie du es fandest und ob es sich nur auf ein Medium beschränkt oder auf andere übertragbar ist?

Severina

• Hallo Severina - ja leider gibt es so manches sehr gute Buch im Kreativ-Kunst-Bereich nur auf Englisch..aber natürlich schau ich gern für Dich, wie es ist, bzw. ob es auf mehrere Medien übertragbar ist. Hier https://www.youtube.com/watch?v=l8AwIDxWy8Y ist das Color and Light zumindest als stilles Durchblättern, vll. gewinnst Du damit einen Eindruck. :smiley:

• Hallo Severina - ja leider gibt es so manches sehr gute Buch im Kreativ-Kunst-Bereich nur auf Englisch..aber natürlich schau ich gern für Dich, wie es ist, bzw. ob es auf mehrere Medien übertragbar ist. Hier https://www.youtube.com/watch?v=l8AwIDxWy8Y ist das Color and Light zumindest als stilles Durchblättern, vll. gewinnst Du damit einen Eindruck. :smiley:

Vielen lieben Dank

werde ich mir angucken.

Ja vieles ist da auf Englisch und wenn ich unter im Buch Blättern nicht aussagekräftig genug ist oder nichts auf anderen Seiten wenn ich nach einem Buch recharchiere kaufe es dann nicht deshalb.

Bis jetzt 2 auf Englisch, 1 gut, das andere ist zwar auch gut aber mit dem Material versuche ich andere Motive, und nicht auf Farben übertragbar da es um Bleistiftzeichnungen geh, war aber sehr günstig von daher war nicht so wild, hatte genommen weil dachte könnte interessant sein

• Ich wusste gar nicht, das Action auch Canvas Papier hat. Danke für den Tipp, das teste ich mal.

• Kam heute mit der Post. Habe braun und grün schon probiert. Sind ganz cool. Koh i noor zeichentusche

Mein Rechner:

Mainboard ASUS B350 CPU Ryzen 1200 RAM 16 GB S 3000 DDR4 G.Skill Grafikkarte GT 1030 GDDR5 SSD San disk ssd ca 200 GB

Betriebsystem Ubuntu 22.04. Win11 [ [spassbremse]] .

Grafikprogramme: Gimp 2.10, Fauve Matisse, Azpainter,

• Ich hab meiner Familie und mir für die Osterferien 2024 ein Appartement in Florenz gebucht. Ich werde sowas von zeichnen zeichnen zeichnen…

• War bei Aldi und dachte nimm einfach mal mit für die Schule für meinen Sohn im Kunstunterricht, suoer jetzt brauchen die sie auf einmal doch nicht mehr

Habe null Plan was ich damit fabrizieren oll, aber die Zukunft wirds zeigen, fressen kein Brot und einfach wegschmeißen will ich die auch nicht

• KreaPuffin

Vielen Dank noch einmal für den Tipp mit dem Canvas-Papier. Ich war gestern bei unserem Action und habe einen Block mitgenommen. Dafür dass es Action ist und das Papier dort normalerweise unterirdisch ist, gefällt mir dieses Canvas Papier richtig gut. Gerade auch für Aquarell.

Ich werde da morgen nochmal hin fahren (müssen) um die restlichen Bestände aufzukaufen...

Neueste Artikel

Nightmage
Nightmage

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
Georg
0
Amazon Partnerlinks: