silver WIP - Ara

  • So ich habe mich heute für ein neues Projekt entschieden, als der Leo fertig war.

    Ich brauche mal wieder ein wenig Farbe, also gibt es einen Ara.


    Vorlage von Unsplash:



    in Postergröße ausgedruckt zusammen geklebt und das Papier vorbereitet:



    Die farbige Vorlage habe ich auf dem Handy dann immer dabei, da kann ich auch reinzoomen und so. Unser Drucker ist nicht so gut in Farbe ^^

    Das ists nun dieses mal ein halber Papierbogen, also etwa 39x56 cm


    macht es euch gerne gemütlich, wer möchte [hallo]

  • Ich mache es mir hier auf jeden Fall müde, bin schon sehr auf dein Werk gespannt silver! 🥰

  • Ich mache es mir hier auf jeden Fall müde, bin schon sehr auf dein Werk gespannt silver! 🥰

    Ich hoffe das macht dich nicht all zu Müde [pfeif][klatsch]


    So Heute hatte ich 2 Stunden Zeit an zu fangen mit dem Ara. Habe ihn mit Panpastell soweit grundiert und sschonmal etwas mit dem Auge angefangen und am Schnabel ein bisschen Farben ausprobiert.

    Viel mehr ist Heute noch nicht passiert....


    ara-2std.l2iph.jpg

    Liebe Grüße

    silver

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwolf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von silver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kaffee? ;D

    Oh [patsch]

    es sollte heißen, dass ich es mir hier gemütlich mache! [pfeif]

    [rofl-2]

  • Heute weitere 3 Stunden daran gezeichnet.

    Schnabel und ein wenig die Kopffedern und um die Augen angefangen.

    nun also 5 Std. insgesamt und man sieht noch fast nix oder ?


  • Oh doch ,man sieht so einiges und kann erahnen wie toll er Ende aussehen wird, wenn du mit ihm fertig bist. Oder er mit Dir.... [zwinker][pfeif]

  • Oder er mit Dir.... [zwinker][pfeif]

    [rofl-2] ja heute dachte ich so nach drei Stunden mir fällt der Arm ab, weil ich ja im stehen male....

  • Na, dann wünsche ich Dir heute Abend eine gute Erholung, damit morgen wieder frisch ans Werk gehen kannst. [winke-winke]

  • Ist bisher ganz toll. Toi toi toi weiter so!

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • da ich heute den ganzen tag in der nachbarstadt war, geht es hier erst nächste Woche weiter...

    Danke dir NurHobby

  • Du bist ja unglaublich schnell. Der wird wieder toll, das Stück Gefieder sieht schon schön aus.

    Kannst Du da echt 3 h Stehen beim Zeichnen? :huh: Da hätte ich wohl anschließend Rücken...

  • Du bist ja unglaublich schnell. Der wird wieder toll, das Stück Gefieder sieht schon schön aus.

    Kannst Du da echt 3 h Stehen beim Zeichnen? :huh: Da hätte ich wohl anschließend Rücken...

    Nunja Rücken habe ich eh immer, sowie Schulter und nacken... aber inzwischen hab ich mir einen bürostuhl dazu geholt und kann dann zwischendurch mal sitzen.

    hab heute vergessen Foto zu machen, aber viel hat sich eh nicht geändert... musste heute was anderes zeichnen für mich...



    09.03.2023


    dieses threat kann weg, ich muss euch mitteilen das ich den Ara voll versemmelt habe...vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal, aber nicht jetzt sofort ich muss den frust darüber erstmal sacken lassen bevor ich einen zweiten versuch starte.


    Heute ist der Tag der versauten Bilder [heul]

    Liebe Grüße

    silver

    Einmal editiert, zuletzt von Wuselwolf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von silver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • silver ich kann Dich voll verstehen! Weißt Du mein Leben ist echt schwer, bescheiden gesagt bin ich nicht die gesündeste usw...... will garnicht hier jammern. Ich habe fast nichts ausser malen!!! Ich klebe richtig an meinen Bildern. Wenn ich was versaue werde ich stockdepri.... deswegen. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten! Schau Dir doch mal Tiervideos an auf youtube. Das berührt das Herz und macht gute Laune. Magst Du Tiere? Hast Du Tiere?. Würde Dich gerne aufmuntern.

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • silver ich kann Dich voll verstehen! Weißt Du mein Leben ist echt schwer, bescheiden gesagt bin ich nicht die gesündeste usw...... will garnicht hier jammern. Ich habe fast nichts ausser malen!!! Ich klebe richtig an meinen Bildern. Wenn ich was versaue werde ich stockdepri.... deswegen. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten! Schau Dir doch mal Tiervideos an auf youtube. Das berührt das Herz und macht gute Laune. Magst Du Tiere? Hast Du Tiere?. Würde Dich gerne aufmuntern.

    ohhh... das ist soooo lieb von dir danke [love] ich habe den Fisch jetzt nochmal bisschen überarbeitet nun geht es wieder.

    Zum Glück stecken ja noch keine 20 stunden im Ara deswegen ist es zwar doof aber kein Weltuntergang für mich.

    Ich habe draus gelernt und dafür war es gut

  • ja das ist gut dass keine 20 Stunden drinstecken : ) dann gehts ja wieder weiter bei dir :)

    Es wurde alles schon einmal gemalt, aber noch nicht von allen. :)[teufel]

    Gruß

    Nur Hobbit

  • Oh, schade um den Ara, das tut mir leid. Etwas sofort nochmal zu versuchen konnte ich auch nie. Da hat es meistens geholfen erstmal was anderes zu machen.

  • Ist der Ara wirklich versaut oder ist einfach dein Perfektionismus, der mit dir durchgegangen ist?

    Weil deine Bilder sind ja immer super klasse, da kann ich es mir gar nicht vorstellen...schmeiß es auf jeden Fall nicht weg. Du kannst es ja dann nochmal verwenden, wenn du es ein bisschen abstrakter mit z.b. Ölpastellen bearbeitest.

    Ich hatte auch mal so ein Bild, Versuch mit Aquarell später Farbstifte, als alles nix half dann Ölkreide :


    zu Beitrag 54 scrollen

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5