Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Bild des Monats: Mai - TrauMichNich

  • So, damit dieser Thread nicht Sterben muß, was ich sehr Schade fände, möchte ich hier erneut einen Beitrag machen.
    Hier also nun mein Bild des Monats MAI:


    [img width=349 height=500]https://i54.tinypic.com/213n0bb.jpg[/img]


    Mein Forums Name ist TrauMichNich
    Ich bin ein Mädchen und 44 Jahre Alt
    Ich bin noch nicht sooo lange hier im Forum
    Dies ist mein zweiter Beitrag zu dieser Rubrik
    Das Bild soll ein Geschenk für meinen Neffen werden, der nun seine Erste eigene Wohnung bezogen hat.
    Dieses Bild gehört zu einer Serie, die ich Geometrix nenne
    Ich male schon immer gerne, bin aber seid meinen Kindern, also seid 12 Jahren wieder Aktiv
    Das Bild ist letzten Monat enstanden
    Einfaches Druckerpapier Größe Din A4
    Mit einem Bleistift Hb2 Skizziert und mit Fineliner gerädert, dann mit Fabercastell gefärbt
    Die benötigte Zeit, etwa 1 1/2 Stunden
    Ich habe diese Form der Motive gewählt, weil zum einen für mich sehr leicht zu zeichnen sind und zum anderen, weil ich gerne in dieser Art Bilder gestalte

    Einmal editiert, zuletzt von sternschnuppe ()


  • Amon ist derzeit nicht aktiv als Mod (auch wenn er ab und an rein schaut, kann Deine Bitte also ungelesen bleiben!); ich habe es also erledigt!
    Wobei der Mai ja noch auf sich warten lässt ... ;)

  • Jetzt muß ich mal bei Euch allen Entschuldigen, wegen diesr letzten Aktion.
    Durch gehäufte Private Ereignisse bin ich etwas durch den Wind. Eigentlich weiß ich ja, wo ich meine Sachen einstellen muß, doch Vorgestern...na, ja.
    Ich hoffe Ihr könnt mir das nochmal durchgehen lassen, es war keine Absicht!!


    Liebe Grüße Conni [malen]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: