Ja ich glaube du bist die einzige die das durchhält.
Das glaube ich auch. Zumindest anhand der Kommentare hüpfen 99% aller Karten bereits mit dem Zustellen aus den Umschlägen.
Ja ich glaube du bist die einzige die das durchhält.
Das glaube ich auch. Zumindest anhand der Kommentare hüpfen 99% aller Karten bereits mit dem Zustellen aus den Umschlägen.
Keine Panik, ich drängle nicht.
Ich bin ja auch so ein Streber und mach den Umschlag immer erst im neuen Monat auf.
Ich nicht, bei mir drängeln die immer gleich raus oder die Briefschlitzer kommen angeflogen Ich bin da aber auch nicht so diszipliniert drin, habe immer Mitleid mit den armen Karten, sooo lange eingesperrt
habe immer Mitleid mit den armen Karten, sooo lange eingesperrt
Ich seh das so: je eher ich die Karte raus nehme, desto früher kann ich mich darüber freuen 😉
Für mich ist das praktischer, da ich so gut wie immer am letzten und am 1 des Monats arbeiten muss wegen den Dienstpläne, ist das immer ein lange Arbeitstage für mich.
So kann ich die Karten vorher schon bei Tageslicht, wenn ich Glück habe, fotografieren und die Größe anpassen.
Neugierig bin aber auch.
Heute habe ich einen Briefumschlag (mit niedlicher Karte drin) bekommen. Und dieser war offen! Wie immer halt.
Heute ist auch eine Karte bei mir angekommen, der Inhalt ist aber leider entwischt. Es lag vermutlich an der Sache.
Heute ist auch eine Karte bei mir angekommen, der Inhalt ist aber leider entwischt. Es lag vermutlich an der Sache.
Jetzt bin ich aber neugierig
Dann mach ich mal den Anfang. Dieser kleine Birkenwald kam von Beowind, gemalt mit Aquarellfarben von White Nights. IMG_0988.jpg
Vielen Dank liebe Beowind, es ist ein wunderschönes Motiv und es macht mir unglaublich viel Freude, wann immer mein Blick darauf fällt!
ZirasArt der Laubwald den Beowind gemalt hat ist toll da fühlt man gleich einen leichte. Herbstwind.
Meine super coole Karte kommt von unserer SuLu und trifft meinen Geschmack total
Vielen Dank liebe Sulu.
Gemalt mit schmincke horadam,gansei tombi Farben Fineliner . Dann hat Sulu extra gestanzt und den Totenkopf Magnet eine so tolle Mixed Media Karte.
Die Karte von SuLu ist ja megaschön und sehr fantasievoll in der Gestaltung mit dem Rahmen und Schriftzug!
Ich selber habe diesen stolzen Bison von KreaPuffin erhalten und mich sehr darüber gefreut:
Die Karte ist ohne Vorlage entstanden!
Unter der Verwendung von Kaffee, Stabilo Fineliner, Gelly Rolls und Buntstiften.
Es sind wieder schöne Bilder dabei. Beowinds Bild stimmt uns schon einmal auf den Herbst ein, Sulu hat Meldusa die Wartezeit bis Halloween versüßt und KreaPuffin entführt Beowind und uns mit dem Bison in wärmere Gefilde.
Das kann bei dem Wetter gut gebrauchen.
Ich habe eine Karte von ZirasArt erhalten. Es ist ein kleiner Waldgeist, der passend zum Herbstanfang angezogen ist. Als er gemerkt hat, das er am Ziel angekommen ist, musste er unbedingt aus dem Umschlag raus. Er hatte ganz schön randaliert.
Der Titels der Karte heißt "Ein letzter Gruß vom Sommer".
Aquarellfarben auf Hahnebüchen Aquarellpapier
Vielen lieben Dank ZirasArt , er gefällt mir sehr gut.
Der Birkenwald zeigt so eine wunderschöne herbstliche Stimmung. Eine richtige Wohlfühlkarte im klasse Aquarellfarbschema von Beowind
Das wäre ja schon ein perfekter Beitrag für die Gruselkarten! Eine passende und sehr kreativ gestaltete Mix-Media-Karte von SuLu
Wie hübsch der stolze Bison aussieht! Und er hat ein so freundliches Gesicht. Ein ganz tolles Tierportrait von KreaPuffin
Das kann ich dem Blättergeist nicht verdenken, dass er schnell aus dem Umschlag wollte. Eine wunderschöne Herbstszene von ZirasArt
Mich hat eine ebenfalls herbstlich angehauchte Karte von unserer Nightmage erreicht:
Ein megaputziger Igel in Aquarell bei der Pflaumenernte.
So zucker! Vielen lieben Dank für das absolut herzige Motiv.
Dann mach ich mal den Anfang. Dieser kleine Birkenwald kam von Beowind, gemalt mit Aquarellfarben von White Nights. IMG_0988.jpg
Vielen Dank liebe Beowind, es ist ein wunderschönes Motiv und es macht mir unglaublich viel Freude, wann immer mein Blick darauf fällt!
Hat mich auf den ersten Blick an so ein typisches brockel aquarell erinnert. 😅
Sehr schön gemalt. 👍🏻
Alles anzeigenMeine super coole Karte kommt von unserer SuLu und trifft meinen Geschmack total
Vielen Dank liebe Sulu.
Gemalt mit schmincke horadam,gansei tombi Farben Fineliner . Dann hat Sulu extra gestanzt und den Totenkopf Magnet eine so tolle Mixed Media Karte.
süße Szene ❤️
Der Mond hat auch eine coole neonfarbe.
Alles anzeigenDie Karte von SuLu ist ja megaschön und sehr fantasievoll in der Gestaltung mit dem Rahmen und Schriftzug!
Ich selber habe diesen stolzen Bison von KreaPuffin erhalten und mich sehr darüber gefreut:
Die Karte ist ohne Vorlage entstanden!
Unter der Verwendung von Kaffee, Stabilo Fineliner, Gelly Rolls und Buntstiften.
Der Kaffee-Büffel gefällt mir auch sehr gut. Der ist sehr raumnehmend. 🤪
Alles anzeigenEs sind wieder schöne Bilder dabei. Beowinds Bild stimmt uns schon einmal auf den Herbst ein, Sulu hat Meldusa die Wartezeit bis Halloween versüßt und KreaPuffin entführt Beowind und uns mit dem Bison in wärmere Gefilde.
Das kann bei dem Wetter gut gebrauchen.
Ich habe eine Karte von ZirasArt erhalten. Es ist ein kleiner Waldgeist, der passend zum Herbstanfang angezogen ist. Als er gemerkt hat, das er am Ziel angekommen ist, musste er unbedingt aus dem Umschlag raus. Er hatte ganz schön randaliert.
Der Titels der Karte heißt "Ein letzter Gruß vom Sommer".
Aquarellfarben auf Hahnebüchen Aquarellpapier
Vielen lieben Dank ZirasArt , er gefällt mir sehr gut.
Eine hübsche Hommage an Shakespeare‘s Mittsommernachtstraum. Hat ein bisschen was clownhaftes mit der roten Kugelnase.
Ich habe eine süße 3D Schnecke von gast0322 bekommen. Ist ja grade die richtige Jahreszeit für die glitschigen Gesellen. 😃
Gemalt mit verschiedenen Crealando Materialien.
Wow das Bison, der Waldgeist, ein süßer Igel und eine kleine Schnecke und alle super schön und so herbstlich.
Über die Schnecke in meinen Garten hätte ich mich nicht gefreut aber die auf der Karte finde ich Mega.
Das Bison wirkt sehr kraftvoll und doch möchte man gerne am Kopf an seiner tollen Lockenpracht kraulen.
Den Igel finde ich total putzig.
Der Birkenwald hat eine sehr schöne Herbststimmung als Hintergrund.
Das der Waldgeist aus den Brief raus wollte kann ich gut verstehen, den weht ja ganz schön um die Ohren und ist viel zu schön.
Es freut mich sehr Meldusa, das dir die Geisterkarte gefällt, dir dachte ich kann ich einen schwebenden Totenkopf schicken, ist doch etwas makaber.
Aber jetzt meine Karte die ich bekommen habe, ist echt das allercoolste.
So eine habe ich erst, in einen Video gesehen, dachte noch WOW ist das toll und jetzt habe ich so eine Karte bekommen, muss sie gar nicht selbermachen, da wäre ich bestimmt an der Technik verzweifelt.
Jetzt habe ich euch bestimmt neugierig gemacht, hoffe ihr könnt diesen Effekt erkennen auf den Fotos.
Wenn man das gezeichnete Einhorn hoch sieht dann kommt es aus der Karte farbig raus, ist das nicht mega gut. Von wenn die Karte ist brauche ich bestimmt gar nicht schreiben.
Vielen Dank für diese Karte, das Einhorn ruht sich gerade aus da es so oft rauf und runter gefahren ist.
Eine total süßen Karte, die ich euch auch zeigen möchte, habe ich auch noch bekommen.
Nochmal vielen Dank, Wuselwolf das du dir soviel Arbeit, damit gemacht has, für mich .
Das Einhorn ist ja mal mega cool da hat sich unsere wusel was einfallen lassen toll
Der kleine Waldgeist von ZirasArt ist so schön anzusehen in diesen zarten Herbstfarben.
Wohingegen, der geschäftige Igel (oh dieser süße Blick) von Nightmage seine Wintervorräte zusammensucht.
Die Schnecke von gast0322 ist der Hammer, wie sie über diesen toll strukturierten Waldboden mit den Herbstblättern zieht.
Die Einhorn-Karte von Wuselwolf ist magisch und sieht nach sehr viel Arbeit aus!
So schöne Karten bisher und alle unterschiedlich. Besonders die Einhornkarte von Wuselwolf und die Gruselkarte von SuLu sind mal wieder sehr kreativ.
Auch die Schnecke, das tolle Birkenbild, der knuffige Igel von Nightmage, der Sommergruß von ZirasArt, einfach nur super.
Bei mir kam leider noch nichts an, aber Montag gibt's hier eh keine Post, vielleicht kommt ja heute was an.
Diesen Monat wurden ja wieder tolle Karten verschickt
Der kleine Birkenwald von Beowind für ZirasArt bringt eine schöne Herbststimmung rüber.
Die süß-gruselige Karte von SuLu hat ja genau das richtige Motiv für unsere Meldusa , klasse Idee mit dem kleinen Totenkopfmagnet
Beowind bei deinem imposanten Bison von KreaPuffin habe ich den Eindruck, dass er gleich anfängt loszurennen und die restliche Herde hinterher.
gast0322 dein kleiner Waldgeist von ZirasArt ist gut getarnt zwischen den Blättern, mit seinen herbstlichen Farben, in der Natur bestimmt nicht so leicht zu entdecken, da hatte ZirasArt Glück, dass er sich von ihr zeichnen ließ
Wuselwolf , dein süßer kleiner Igel von Nightmage ist ja ganz fleißig am Vorräte anlegen für den Winter.
Die Schnecke von gast0322 sucht sich jetzt bestimmt einen Unterschlupf bei Nightmage für die kalte Jahreszeit. sieht aus, als ob sie gleich aus der Karte rausschleimt
SuLu bei deiner Karte von Wuselwolf bin ich ja immer noch am rätseln wie das funktioniert, dass dann hinten die Karte farbig raus kommt. Die Einhornkonturen sind auf einer durchsichtigen Folie gezeichnet, das kann ich erkennen und wo isit der Rest versteckt? Coole Karte, gefällt mir wie die kleinen Schmetterlinge ums Einhorn rumflattern
Und hier ist meine coole Geister-Kürbiskarte von Meldusa , vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut, das Motiv ist klasse, ich mag auch sehr die Farben vom Himmel, die passen so gut zur ganzen Geisterstimmung.
Gemalt hat Meldusa es mit Aquarellfarbstiften von Castle Art, Geister + Vögel mit Pastellkreidestiften.
KreaPuffin , ich weiß aus sicherer Quelle, dass deine Karte mit heute schon 5 Werktage unterwegs ist, ich hoffe sehr, sie schafft es noch und ist nicht verloren gegangen.
Danke für die Info.
Grrr... dann sammelt der Postbote wohl wieder. Oh man, ich sollte wohl nicht mehr mitmachen, solange die Briefe hier so unzuverlässig zugestellt werden
Die Prismacolor Premier Soft Core Colored Pencils sind hochwertige Buntstifte auf Wachsbasis. Diese Stifte zeichnen sich durch ihre weiche Textur, intensive Farben und Mischbarkeit aus, was sie besonders beliebt bei Künstlern macht.
Sanford, der Hersteller der Prismacolor, bietet auch andere Produkte an, darunter Marker, Pastellstifte, Aquarellstifte und Zubehör für Künstler. Die Marke ist bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Kunstmaterialien, die von professionellen Künstlern und Kunstliebhabern auf der ganzen Welt geschätzt werden.