Nur gut, dass du es ergänzt hast. Sonst wäre ich Nummer 3 gewesen, die den Haaransatz anmerkt.
Ein megaschönes Portrait in wunderschönen Farben!
Ich mag die Strich-/Pinselführung, die in meinen Augen das sanfte Aquarell mit dem harten Leben verbindet.
Wuselwolf wer soll auch so darauf kommen , ich hab nicht nachgedacht .Sieht ja schon. so ein wenig aus wie ein Helm .Ich freue mich total das Dir mein Bild gefällt ,vielen Dank! Ich habe mir vorgestellt das sie so ernst schaut weil Ihr die ganzen Touristen in Ihrem Dorf suspekt waren mit all den Kameras !
Ich find es auch klasse, was du da hingezaubert hast. Auch vom Motiv her ist es etwas Besonderes. Sieht man nicht so häufig.
Sehr toll geworden, Cat!
Haarwild , ich danke Dir !Ich mag solche Motive sehr ,immer eine Herausforderung für mich , bei der ich meisten denke ich scheitere
03.10.2024
Hallo ,
Aquarell auf Crelando Aquarellpapier 190g von Lidl
Mit Daniel Smith und Mijello Farben gemalt.
Vorlage von Pixabay ein Portrait, aus dem ich dann mein "Ding" gemacht habe .
Viel Spass beim betrachten!
Ich hatte große Schwierigkeiten mit dem Papier, ein Geschenk einer Nachbarin.
Für meine Art des Malens komplett ungeeignet, einfach nur furchtbar. Ich hatte es mir aber schon gedacht bei 190g! Probieren wollte ich es aber natürlich.
Nass malen undenkbar, schöne Verläufe schaffen ebenso. Das Papier wellt sich und fängt an sich aufzulösen.
Also werde ich es, wenn überhaupt nur für Trockentechniken nutzen.