Catalinas Aquarelle

• Nur gut, dass du es ergänzt hast. Sonst wäre ich Nummer 3 gewesen, die den Haaransatz anmerkt. [rofl-2]

Ein megaschönes Portrait in wunderschönen Farben!

Ich mag die Strich-/Pinselführung, die in meinen Augen das sanfte Aquarell mit dem harten Leben verbindet.

Wuselwolf :))wer soll auch so darauf kommen , ich hab nicht nachgedacht .Sieht ja schon. so ein wenig aus wie ein Helm [traenen-lach].Ich freue mich total das Dir mein Bild gefällt ,vielen Dank! Ich habe mir vorgestellt das sie so ernst schaut weil Ihr die ganzen Touristen in Ihrem Dorf suspekt waren mit all den Kameras !

Ich find es auch klasse, was du da hingezaubert hast. Auch vom Motiv her ist es etwas Besonderes. Sieht man nicht so häufig.

Sehr toll geworden, Cat!

Haarwild , ich danke Dir !Ich mag solche Motive sehr ,immer eine Herausforderung für mich , bei der ich meisten denke ich scheitere [pfeif]

03.10.2024

Hallo [winke-winke] ,

Portrait

Aquarell auf Crelando Aquarellpapier 190g von Lidl

Mit Daniel Smith und Mijello Farben gemalt.

Vorlage von Pixabay ein Portrait, aus dem ich dann mein "Ding" gemacht habe .

Viel Spass beim betrachten!

Ich hatte große Schwierigkeiten mit dem Papier, ein Geschenk einer Nachbarin.

Für meine Art des Malens komplett ungeeignet, einfach nur furchtbar. Ich hatte es mir aber schon gedacht bei 190g! Probieren wollte ich es aber natürlich.

Nass malen undenkbar, schöne Verläufe schaffen ebenso. Das Papier wellt sich und fängt an sich aufzulösen.

Also werde ich es, wenn überhaupt nur für Trockentechniken nutzen.

Queen

"Farbenzaubernde Grüße,

Cat – die Farbenflüsterin“

[katze]

"If an artist falls in love with you,

you can never die"

2 Mal editiert, zuletzt von Wuselwolf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Catalina mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ein supertolles Portrait! Mit diesen abstrakten Elementen wunderbar kombiniert.

Wie groß ist das Bild? Ich stelle es mir gerade seeeehr groß an einer Wand vor.

• Guten Morgen [wink],

RubiksArt ,ich danke Dir sehr, das ist ein wirklich sehr schönes Kompliment!

Beowind , A3 .Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen [jubelier] . Ich müsste mir mal grosse Blätter bestellen [pfeif].Vielen Dank an Dich für Deinen Kommentar

"Farbenzaubernde Grüße,

[katze]

you can never die"

• Deine Portraits sind wirklich toll! Die Gesichtsausdrücke wirken sehr realistisch. Ich mag aber auch die venezianische Maske sehr, sie wirkt so edel und geheimnisvoll. Ich fände es toll wenn du noch eine Maskenträgerin malst bei der man die Augen etwas deutlicher sieht. Du kannst so toll Gesichter malen, und eine solche Maske mit einem fesselnden Blick, das wäre einfach nur genial!

• Steffi

Vielen Dank liebe Steffi, ich freue mich wirklich sehr über Deinen Kommentar!

Ich habe mir schon einige Masken als Referenz ausgesucht ,das sind wirklich super tolle Motive!!!

An Material zu malen fehlt es mir nicht :))

"Farbenzaubernde Grüße,

[katze]

you can never die"

Neueste Artikel

Nightmage
0
Nightmage
Fireplanet12
0

Was tut sich im Lexikon?