Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Meine Ausstellung(Brockel)

  • so, meine Lieben , heute ist es soweit. ;D Meine allererste Ausstellung. Ich bin schon total aufgeregt. [klatsch]Nun muß ich erst mal alles ins Auto laden. Ich habe ordentlich gewerkelt, fast alle Bilder habe ich ja hier gezeigt. Es sind insgesamt 65 Bilder. Davon habe ich Postkarten gedruckt und ich hab mir noch Visitenkarten gemacht. :P
    Eigentlich will ich ja meine Bilder garnicht verkaufen, [keine-ahnung] aber sicherheitshalber habe ich mir gleich noch Kleingeld von der Bank geholt, falls doch welche Postkarten oder Bilder kaufen wollen. Ein Bild zumindestesn habe ich schon in Vorbestellung. ;D
    na dann will ich mal um halb Eins muß ich los. Morgen werde ich euch dann berichten, wie es so lief. Drückt mir die Daumen. Und noch ein schönes Wochenende euch allen. [wink]:))

  • Daumen sind gedrückt, aber ich bin mir auch ohne Daumen drücken sicher, dass es ein toller und aufregender Tag wird! [doppel-daumen]

  • Wow klasse, und so viele Bilder gleich [doppel-daumen]
    Die Idee mit den Postkarten ist auf jeden Fall klasse! Wir warten gespannt auf Berichte ;)


  • so, meine Lieben , heute ist es soweit. ;D Meine allererste Ausstellung. Ich bin schon total aufgeregt. [klatsch]


    Das kann ich gut nachvollziehen. Aber sowas ist eine schöne Aufregung, oder ? Man hat Herzklopfen, dass man meint, die Leute müssten es eigentlich hören, aber man fühlt sich unglaublich gut.


    Zitat

    Nun muß ich erst mal alles ins Auto laden. Ich habe ordentlich gewerkelt, fast alle Bilder habe ich ja hier gezeigt. Es sind insgesamt 65 Bilder. Davon habe ich Postkarten gedruckt und ich hab mir noch Visitenkarten gemacht. :P
    Eigentlich will ich ja meine Bilder garnicht verkaufen, [keine-ahnung] aber sicherheitshalber habe ich mir gleich noch Kleingeld von der Bank geholt, falls doch welche Postkarten oder Bilder kaufen wollen. Ein Bild zumindestesn habe ich schon in Vorbestellung. ;D


    Wow, du gehst das ja gleich richtig gross an. 65 Bilder, dazu Postkarten, das klingt schon ziemlich professionell. Ja, manche Bilder möchte man gar nicht verkaufen, aber es kommt ja auch immer darauf an, wer der Käufer ist. Wenn es gemocht und auch aufgehängt und betrachtet wird, dann ist das scon okay. Finde ich zumindest.


    Zitat

    na dann will ich mal um halb Eins muß ich los. Morgen werde ich euch dann berichten, wie es so lief. Drückt mir die Daumen. Und noch ein schönes Wochenende euch allen. [wink]:))


    Das mache ich, ganz fest. Geniess es in vollen Zügen ! [klatsch]

  • [move][size=2]Hallöchen, da bin ich wieder[/size][/move]
    Oh man, war das ein Abenteuer. Also ich da hin, in meine Exklinik, wau.... überall im Speisesaal die Tische für Kaffee und Kuchen gedeckt, Musik aufgebaut(drinnen) , Tortenbuffet, .....und schon soooo viele Leute. Plumps, Schwerkraft hat Herz und Magen tiefergelegt....... Gut, Gut, wo ist das Sekreteriat? Achso,... okay, Plakete laminieren,.. aufhängen, das machte zum Glück Frau Lohse, die gute Sekretärin... und dann aufbauen, Torsten, mein Mann schleppt alle Bilder rein, zwei Staffeleien hab ich, 4 bringen mir noch ein paar Therapeuten vorbei. Visitenkarten, Postkarten, Bilder, alles aufbauen.Ein paar Bilder noch umtauschen.... hey, da fehlen welche,.... hmm... 3 Elefantenbilder und die Ölpastellmühle ...hmmm.. egal. Chef vom Krankenhaus mit seinen obersten kommen und stauen, loben meine Ausstellung und fragen, ob ich fertig bin, wegen Ansprache und Ankündigung der Ausstellung..
    Hey, wo ist mein Magen???......Gut ,,gut.. also tief durchatmen küsschen für meinem Mann. Und los gings.
    Viele Leute sind durchgekommen, stehengeblieben, haben mit mir geredet und gelacht, meine Bilder bewundert und bestaunt und gelobt, gefragt, ob ich noch seit beginn mit Malen irgendwie eine Schule oder einen Kurs dafür besucht habe. Nein.. ich habe ein tolles Forum gefunden. das war meine Antwort .
    Oh, ich war und bin stolz wie oskar.. ausser dem "bestellten" habe ich noch mein Mohnfeld verkauft und meine Visitenkarten sind fast alle und Postkarten habe ich auch verkauft. Und das schönste eigentlich . finde ich, ich wurde gefragt, ob ich zum 1. Advent zum Weihnachtsbasar nicht auch wieder ausstellen möchte. .... ich war echt baff, klar habe ich zugesagt, aber nun auch alle Hände voll zu tun, das sind nun bis Weihnachten noch 3 ausstellungen und 3 aufträge muß ich auch noch fertig bekommen. Achja... aber erstmal schwebe ich noch auf Wolke sieben, .... ich glaub das letzte mal fühlte ich mich so, als ich noch frisch verschossen war... :))
    okay, ich hab ein paar Bilder gemacht. Na, dann schaut mal.


    [img width=500 height=375]https://i53.tinypic.com/wbb7m0.jpg[/img] das ist mein Mann


    [img width=500 height=375]https://i53.tinypic.com/2s7zad4.jpg[/img] links, das bin ich


    [img width=500 height=375]https://i54.tinypic.com/2mz9pu1.jpg[/img]

  • Toll! Das macht echt was her, Deine schicke Ausstellung. Und ich freue mich über Deinen Erfolg! [jubel] Gratuliere!


    Du wirst ja noch richtig berühmt ^^


    So, dann mal ran an die Materialien und fertige Bilder für die kommenden Ausstellungen [doppel-daumen]

  • Deine Begeisterung kann man aus deinem Bericht geradezu hervorstrahlen sehen. ^^
    Das ist aber auch klasse ! Ich freue mich für dich. [klatsch]


    Schön, dass viele Leute da waren, da rutscht zwar vermutlich das Herz noch etwas weiter nach unten, aber im nachhinein ist das sicher ein super Gefühl, so eine Vernissage.


    Weiter so ! [klatsch]

  • da gatuliere ich Dir zum Erfolg und vor allem zu "guten Gefühl". Es ist doch einfach sehr motivierend, wenn man Anerkennung bekommt.
    Toll !!!! [klatsch]

  • Ui Brockel, das klingt doch klasse [bravo]
    Das freut mich, das es so schön und auch erfolgreich war! Gleich Aufträge bekommen und weitere Ausstellungsangebote! Das ist prima, und dann sogar noch was verkauft. [hops]
    Meine Mallehrerin muss immer ne Ansprache halten bei ihren Vernissagen, da hätt ich so Angst, ich saß nur im Publikum und war auch total nervös, dabei musst ich ja nichts sagen, da ich nur 4 Bilder mit dabei hatte. Aber das ist ein gemeines Gefühl, aber wenns dann weiter geht, fühlt es sich einfach nur toll an :D
    Das freut mich echt total für dich das es so toll geklappt hat!

  • Süper [maler]


    Kann ich mir richtig vorstellen wie dir das herz in die Hose rutscht :))
    (würde mir nicht anders gehen)


    Zum glück war dein Mann dabei [daumen-rauf]


    und was verkauft hast du auch was ,wass will man mehr!

  • ;D So meine Lieben. [klatsch] gleich ist es wieder soweit. Gegen 12 Uhr werde ich hier losfahren, das Auto vollgeladen mit meinen bildern und selbstgebastelten Postkarten. Ab 14 Uhr geht dann meine 2. Ausstellung los. Ich erwarte nicht viel, aber es wird garantiert wieder spaßig. alleine das wiedertreffen mit den ehemaligen miteinsäßigen Patienten wird wieder interessant. Vieleicht kauft ja auch einer etwas. Aber eigentlich ist mir das egal( naja ganz egal auch nicht [pfeif]). Das dabeisein ist schon jedesmal einfach Nerven aufreibend. Ich melde mich dann wieder mit Fotos und einem ausführlichen Bericht. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Ersten Advent. [wink]

  • Das wünsche ich dir auch brockel! Und ganz, ganz viel Spaß! Ich drücke dir die Daumen, dass die Leute auch etwas kaufen, du hast doch so viele schöne Bilder! [doppel-daumen] ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche dir sehr viel Spaß und drücke dir ebenfalls die Daumen für den ein oder anderen Verkauf. [doppel-daumen]

  • @ brockel: Toll, schon die zweite Ausstellung! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles prima läuft. Aber eigentlich habe ich daran gar keine Zweifel. Gaaanz viel Spaß [bravo]

  • so , vielen Dank erstmal für eure Wünsche. Ich denke das hat mir geholfen ;D
    aber von vorne.
    Ganz auf die Schnelle habe ich noch ein aquarell fertig gemalt. Das mußte unbedingt mit, da es die Eingangsfront der Klinik darstellt. Da hab ich aber mit dem Fön hantiert, damit ich es noch Rahmen konnte. Naja.. dann gings los.Der Raum indem ich Ausstellen durfte, war kleiner wie der Flur beim Sommerfest. Aber das macht nix. Ich fand es war besser besucht als bei meiner letzten Ausstellung und ich konnte viele Bekannte treffen. Na jedenfalls kamen die Therapeuten fast alle schauen, kauften auch ein paar Postkarten. Der Chef persönlich hat mich für nächstes Jahr wieder eingeladen. Und er hat genau dieses gerade fertig gewordene aquarell gekauft [jubel] Ich zeigs euch auf https://www.zeichnen-forum.de/community/eure-bilder/brockels-bilder/. Dann liefs eine weile ruhig aber fast zum Schluß kam noch eine Frau, die mir 3 Aquarelle abgekauft hat. Ich war und bin ja so happy.

  • Wow das läuft ja richtig klasse bei dir [bravo] Das freut mich echt für dich, das ist sicher ein tolles Gefühl [daumen-rauf]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: