Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Bansky

  • :)) Die Bilder gleich am Anfang der Seite sind klasse [daumen-rauf]

  • Oh ja, Banksy ! [pfeif] Die einen hassen ihn, die anderen vergöttern ihn in der Stencil Art Szene. Aber niemand weiss, wer er ist. Teilweise sind seine Aktionen schon recht dreist, er hängt Bilder in Museen auf (ohne Genehmigung) und teilweise dauert es wohl Tage, bis das auffällt. Im Louvre sollen es 2,5 Tage gewesen sein.


    Ist eben der Bad Boy der Szene. Sven mag allerdings lieber Blek le Rat, der Stencil Art überhaupt erst zum Bestandteil der Street Art gemacht hat.


  • Sven mag allerdings lieber Blek le Rat, der Stencil Art überhaupt erst zum Bestandteil der Street Art gemacht hat.


    Ja über ihn hab ich vor kurtzem auch was gelesen [daumen-rauf]


    Aber auf Stencil Art bin ich halt durch Bansky gestoßen find ich gut.
    Jaja wenn sie ihn kriegen will ich nicht in seiner Haut stecken :))

  • Blek (Xavier P.) war jahrelang der Pochoirist (Stencil Art Künstler) überhaupt. Banksy ist auch gut, aber vor allem ist er im Moment gerade "in".



    Aber auf Stencil Art bin ich halt durch Bansky gestoßen find ich gut.
    Jaja wenn sie ihn kriegen will ich nicht in seiner Haut stecken :))


    Wenn sie ihn denn kriegen wollen. ;) Er ist inzwischen schon so berühmt und seine Werke erzielen 6stellige Beträge. Manch Hausbesitzer unternimmt eher etwas, um ein Banksywerk zu schützen als es zu entfernen.
    Aber das ist mit den werken von Blek auch so. Die werden richtig wertvoll.


    Unvorstellbar aber wahr: In England hat ein Hausbesitzer eine Wand weiss überstrichen, auf der Stencil Art Werke waren, darunter auch ein frühes Werk von Banksy. [ahh] Als er erfahren hat, was er da getan hat, war die farbe schon trocken, da ging nichts mehr. [rofl]

  • Vorallen selbst die kleinen neben Werke werden hoch versteigert (Tote Tellephoncelle).


    Blek seine Werke sind auch klasse ich glaube ich hätte lust nicht auch so ein projeckt zu starten legal versteht sich :))


    es kribbelt schon so in meinen fingern!!


  • Vorallen selbst die kleinen neben Werke werden hoch versteigert (Tote Tellephoncelle).
    Oh ja, obwohl keiner weiss, wer er ist, geben alle richtig viel Geld für seine Werke aus. Ein Phänomen. Der Typ hat es echt geschafft. Mein Freund meint, man hätte vor 3 Jahren Werke von ihm kaufen sollen, da war der Hype noch nicht so gross. Dann könnte man jetzt ein Vermögen damit verdienen. Aber selbst da war Banksy schon teuer.


    [quote] Blek seine Werke sind auch klasse ich glaube ich hätte lust nicht auch so ein projeckt zu starten legal versteht sich :))


    es kribbelt schon so in meinen fingern!!


    Blek ist eben das "Original". Sprayt seit 30 Jahren seine Pochoirs und war schon nicht mehr so ganz jung, als er begonnen hat.


    Calzifer, du möchtest dich an Stencil Art versuchen ? Soll ich dir da mal einen Kontakt zu einem Stencil Art Künstler machen ? [pfeif]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: