Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Bild des Monats Oktober

  • [size=2]Wie ist der Künstler- und/oder Nickname (Username)?:[/size]
    brockel
    [size=2]Seit wann ist der User im Forum aktiv?:[/size]
    emm?? Dezember 2010
    [size=2]Ist der User weiblich oder männlich?:[/size]
    weiblich
    [size=2]Wie alt bzw. jung ist der User?:[/size]gerade 40 geworden
    [size=2]Seit wann beschäftigt sich der User intensiv mit dem Zeichnen/Malen?[/size]seit Mai 2010
    [size=2]Was zeichnet/malt der User gewöhnlich?[/size]
    Landschaften Tiere Blumen gebäude
    [size=2]Welchen Namen trägt das Bild?[/size]
    Dicke Freunde
    [size=2]Wann hat der User das Bild gezeichnet/gemalt?[/size]In Frankreich im Urlaub September 2011
    [size=2]Welche Materialien (Farben, Untergrund etc.) sind verwendet worden?[/size]
    bleistift (skizzieren) Aquarellfarben
    [size=2]Um welche Technik handelt es sich bei dem Bild?[/size]
    Nass auf Trocken, Nass in Nass
    [size=2]Wie lange hat der User für das Bild benötigt (Zeitangabe)?[/size]
    4abende a1h
    [size=2]Welche Art der Digitalisierung ist angewendet worden?[/size]
    eingescannt
    [size=2]Was hat den User zu dem Motiv bewogen?[/size]
    passt super zur Jahreszeit und war einfach so süss :))
    [size=2]Um das wie vielte Monatsbild des Users handelt es sich?[/size]
    Mein Zweites
    [size=2]Sonstige Hinweise/Anmerkungen des Users?[/size]eigentlich war es mehr eine Qual als eine freude es zu malen, da ich immerwieder jeden Abend "neu" angefangen habe und abends das Licht nicht mehr toll war. Aber ich wollte es unbedingt zu ende malen und war dann froh, das es doch so geworden ist. Am Anfang dachte ich erst, das wird sowieso nix, weil es echt schwer war, das Fell so darzustellen. Aber nun ist es ja fertig. Ich hoffe, es gefällt euch.



    [img width=500 height=364]https://i51.tinypic.com/29uyfbs.jpg[/img]

  • Das ist ja süß [klatsch]


    Sehen aus wie meine Kaninchen, wenn sie sich um eine Weinbeere streiten ;D


    Nachtrag: Sind das Präriehunde oder Murmeltiere? Ich kann diese Tiere einfach nicht auseinanderhalten ???


  • [size=2]Seit wann ist der User im Forum aktiv?:[/size]
    emm?? Dezember 2010


    Ja, das stimmt, im Profil steht, dass Du seit Samstag, dem 25. Dezember 2010 (13:41 Uhr) dabei bist und seither mischst Du ja fleißig hier mit [jubel]


    Dein Bild ist toll! Wobei auch ich die Tiere nicht ganz zuordnen kann, das liegt aber an mir und nicht am Bild [pfeif]


    Jedenfalls finde ich das Motiv gut gewählt und das Fell hast Du ganz toll hinbekommen. Ich mag auch die Farben der Beeren, die bringen noch mal einen anderen Farbton dazu. Mir gefällt auch, dass man erkennen kann, dass es ein Aquarell ist, im Hintergrund sieht man es ganz deutlich, den Vordergrund hast Du detaillierter dargestellt. Ein schönes Bild!


    War es nicht schwierig, das Malzeug und vor allem fertige Bilder zu transportieren auf der Reise, ohne dass etwas knickt?

  • Das Bild ist wundervoll, brockel ! [klatsch]
    Ganz toll und liebevoll gemalt.
    Aber ich hätte es nicht als Frettchen erkannt, ich dachte eher, es wären Ziesel oder so etwas in der Art.
    Doch das tut dem Eindruck keinen Abbruch, es ist und bleibt ein tolles Aquarell. [daumen-rauf]

  • Echt klasse geworden [daumen-rauf]


    besonders gefällt mir die tiefe im bild .
    im übrigen sind das Grauhörnchen ............hab noch nie nen Frettchen gesehen das Trauben nascht :))

  • Wollt schon sagen, die sehen auch eher wie kleine Murmeltiere aus. ;D
    Auf jedenfalls sehr niedlich und schön getroffen, auch von der Farbwahl her.

  • Ich mag das Bild [bravo]
    Gerade das Fell, das dir so schwer gefallen ist, gefällt mir wunderbar, mit den verschiedenen Farben. Echt knuffig [hops]


Amazon Partnerlinks: