1. Wie ist der Künstler- und/oder Nickname (Username)? Nettynet
2. Seit wann ist der User im Forum aktiv? Seit dem 27. September 2011 bin ich hier dabei
3. Ist der User weiblich oder männlich? Ich bin eine Frau
4. Wie alt bzw. jung ist der User? bin 50 Jahre alt
5. Seit wann beschäftigt sich der User intensiv mit dem Zeichnen/Malen? hab als Kind in der Schule gern gezeichnet und habe im September angefangen es als Hobby zu betreiben
6. Was zeichnet/malt der User gewöhnlich? Ich zeichne gern Menschen am liebsten Aktbilder
7. Welchen Namen trägt das Bild? Das Bild heißt Winterlandschaft
8. Wann hat der User das Bild gezeichnet/gemalt? Das Bild entstand Mitte November 2011
9. Welche Materialien (Farben, Untergrund etc.) sind verwendet worden? Ich habe Wasserfarben und Pinsel verwendet und einen ganz normalen Zeichenblock
10. Um welche Technik handelt es sich bei dem Bild?Was habe ich für eine Technik verwendet hmmmm das weiß ich nicht
11. Wie lange hat der User für das Bild benötigt (Zeitangabe)? Ich habe einen ganzen Vormittag gebraucht
12. Welche Art der Digitalisierung ist angewendet worden? Das Bild wurde abfotografiert
13. Was hat den User zu dem Motiv bewogen? Ich wollte was in Farbe malen und es sollte nicht schwer sein, da ist mir diese Winterlandschaft im Internet aufgefallen, weil es ja bald Winter wird. So habe ich diese abgewandelt abgezeichnet.
14. Falls es sich bei dem Bild um ein Geschenk handelt, für wen war es? Das Bild ist nicht zu verschenken
15. Um das wie vielte Monatsbild des Users handelt es sich? Es ist das erste Monatsbild von mir
16. Sonstige Hinweise/Anmerkungen des Users? Es macht mir großen Spaß immer neues auszuprobieren.
[img width=500 height=315]https://i44.tinypic.com/53r12a.jpg[/img]
Edit by Miezekatze: Habe die Fragen nur noch eingefügt.