Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Thema: Abstrakt

  • Da wir uns eben darüber unterhalten haben, ob ein Jeder abstrakt malen kann, lasst es uns doch einfach mal ausprobieren!


    Hier ist ein neues Thema und ich hoffe, Ihr macht fleißig mit:


    [size=3]Abstrakte Malerei[/size]



    Material:
    Euch überlassen
    Stil: Abstrakt (wie der Themenname schon sagt :)))

  • Mal sehen, wenn ich Zeit hab versuch ich mich mal dran. ;) Wie ist das dann eigentlich, muss ich das Bild hier posten oder in meinem Bilder-Thread?

  • @ Rainbow: Schön, dass Du mitmachen willst (falls Du die Zeit dafür findest). [doppel-daumen]


    Das Bild postest Du dann hier - auch andere User (wenn denn welche mitmachen) posten ihre Bilder in DIESEM Thread.


    Wenn Du aber darüber hinaus noch hilfreiche Kritik zu dem Bild haben willst, dann bietet es sich an, es ebenfalls in Deinem Bilder-Thread zu posten - denn hier werden (so hat es die Erfahrung im alten Thread gezeigt) nicht wirklich konstruktive Kritiken gegeben - hier freuen sich nur alle, dass Jemand mitmacht bei einer Themenvorgabe ;D

  • Ich werde mich auch mal wieder daran versuchen. Diesmal wird es wohl dann Acryl auf nem Keilrahmen werden und nicht wie beim letzten Mal Wasserfarben auf Kopierpapier ;D ;D :)) [rofl]


  • Ich werde mich auch mal wieder daran versuchen. Diesmal wird es wohl dann Acryl auf nem Keilrahmen werden und nicht wie beim letzten Mal Wasserfarben auf Kopierpapier ;D ;D :)) [rofl]


    Super, dass Du mitmachst [doppel-daumen]


  • @ Rainbow: Schön, dass Du mitmachen willst (falls Du die Zeit dafür findest). [doppel-daumen]


    Das Bild postest Du dann hier - auch andere User (wenn denn welche mitmachen) posten ihre Bilder in DIESEM Thread.


    Wenn Du aber darüber hinaus noch hilfreiche Kritik zu dem Bild haben willst, dann bietet es sich an, es ebenfalls in Deinem Bilder-Thread zu posten - denn hier werden (so hat es die Erfahrung im alten Thread gezeigt) nicht wirklich konstruktive Kritiken gegeben - hier freuen sich nur alle, dass Jemand mitmacht bei einer Themenvorgabe ;D


    Ok, ich poste es dann hier. ;)


  • so, mal ein Versuch von mir - wobei abstrakt mir nicht so wirklich liegt


    Din A4 Malkarton
    Acryl

  • Hmm das Bild lässt sich bei mir nicht vergrößern ???
    Aber der erste Eindruck gefällt mir: die Farben udn die Formen [doppel-daumen] Pink/lila mit braun finde ich immer super... [hops]

  • Ja, ich werde es noch mal größer reingeben - habe es zu sehr verkleiner - hab kein Photoshop mehr und muß mit dem anderen Programm üben

  • Hat sich nichts daran geändert, mag das Bild auch in groß^^
    Hat ein bisschen was von Kandsinsky, mit den geometrischen Formen und der Linie. Auch, wenn es nicht so gefüllt ist wie bei K. ::)

  • @ Bettina: Wann hast Du das denn gezeichnet?
    Klasse, dass Du bei dem Thema mitgemacht hat [doppel-daumen]


    Von mir kommt auch ein Bild - habe schon ganz konkrete Vorstellungen von Material und "Motiv" ;D

  • Jap ist ein wenig"lockerer" wie Kandinsiky...gerade durch die nicht ganz ausfüllenden Fraben un die nicht so ganz 100% geraden Linien, ich mgas^^
    Das helle pink und der düstere Schlammton haben etwas [daumen-rauf]

  • also Ihr macht mich jetzt ja ganz verlegen - es ist eigentlich nur so dahingemalt. Abstrakt liegt mir doch gar nicht so.
    Es ist auch in den ersten Acrylzeiten entstanden. So Anfang 2008.
    Genau kann ich das nicht sagen, denn diese "Probebilder" habe ich nicht gekennzeichnet. Aber im Dez. 2007 habe ich mir in einem Anfall von Spontanität Acrylfarben gekauft und dann ging ja irgendwie alles los mit mir und der Malerei [pfeif]

  • Dafür das dir Abstrakt angeblich nicht liegt find ich das Bild irgendwie voll schön. [bravo]
    Ich hab eig. gar keinen Fehler gefunden. Ernsthaft!: Respekt. [doppel-daumen]

  • Gibt es denn niemand sonst, der sich auch mal am Abstrakten versucht?


    Ich würde gerne ein weiteres Bild sehen.

  • Von mir kommt auf jeden Fall noch was, doch im August habe ich zum Zeichnen/Malen eindeutig zu wenig Zeit!

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: