Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Warum sich nicht auch mal was gönnen???

    • Offizieller Beitrag

    Himmelblau: Das ist ja lieb von deinem Mann!!

    BlueThunder : Die Coliro-Seite finde ich auch immer toll, aber habe nun ja einige Farben (die ich sehr mag). Will die mal mit Aquarell kombinieren, also mit normalem Aquarell als Akzent, aber kam noch nicht dazu...


    Als ich letzte Woche bei meinem Mann in der Praxis zu Besuch war, habe ich in seinem Zimmer eine supercoole lebensgroße Hand gefunden, die kann ich mir mal ausleihen, wenn ich Hände üben will :thumbup:


    Viel Spaß mit euren Errungenschaften!

  • ich habe mir letzten Samstag bei HEMA einen Skizzenblock 40Blatt DinA3 für 3€ und einen Kugelschreiber mit 6 Farben für 0,75 € gekauft.

    Es gibt bei HEMA zwei verschiedene und den anderen hatte ich zu weinachten bekommen.

    Jetzt habe ich 12 Farben [rolle-rueckwaerts].

    hat mit Kunstmaterialien nix zu tun, aber ich war auch in einem Laden für Natur Hautpflegeprodukte

    und habe mir da 3 Ätherische Öle aus eigener Herstellung gekauft. Es gab auch Tester für jedes Öl.

    Ingwer, Limettengras und Blutorange. Die richen sehr gut [herzchen]. Das war viel günstiger als in einer Apotheke und die Auswahl war riesig.

    Ich weiß wir haben noch irgentwo einen Duftstein dafür, den kann ich mir suchen .

    • Offizieller Beitrag

    Ätherische Öle sind sicher sehr wohlriechend. Ich denke, es würde meinem Kater aber nicht gut gefallen, wenn ich sowas hier aufstellen würde...


    Ich erwäge derzeit mir die Caran d'Ache Luminance als 76er Set zu kaufen. Hier habe ich einen Treuecoupon von Boesner Schweiz bekommen und würde abzüglich dieser 25 Prozent umgerechnet 166 Euro für das Set zahlen... Und dann würde ich für das 40er Set vielleicht noch bis zu 80 Euro bekommen, wenn ich die Stifte tausche.... Soll ich...oder nicht? Die Luminance wären die einzige "Lücke", die im Sammlerherz brennt. Aaaaber vielleicht öffnet sich danach einfach eine andere?! :rolleyes:

  • es wird immer eine Lücke brennen ;) ich spreche da aus Erfahrung *räusper* Wenn Du sie Dir leisten kannst und sie Dir sooo arg wünscht, dann warum nicht? Wenn Du dafür 2 wochen hungern müsstest würd ich davon allerdings abraten ;)

  • Hier habe ich einen Treuecoupon von Boesner Schweiz bekommen und würde abzüglich dieser 25 Prozent umgerechnet 166 Euro für das Set zahlen... Und dann würde ich für das 40er Set vielleicht noch bis zu 80 Euro bekommen, wenn ich die Stifte tausche....

    Das ist schon sehr günstig und wenn es bei Dir finanziell passt, dann muss man manchmal beherzt Chancen nutzen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, ihr habt recht! [bravo] Und ob nun der kleine oder der große Kasten hier liegt...fällt ja so nicht auf. [pfeif] Habe heute noch zwei neue Aufträge bekommen, da kann ich das wohl ganz gut machen! [glueck]

  • Wie die anderen schon gesagt haben, wenn es finanziell ok ist warum nicht? Die Luminance wären auch in meiner Stiftesammlung noch die einzige Ecke die leer ist, aber die muss ich vorerst auch leer lassen, bevor mein Schatz streikt. Ich kauf mir eh zuviel Zeugs.


    Definitiv als nächstes fällig ist aber eine Silikon-Abformmasse. Mit Softton (der liegt schon hier) krieg ich meine Figuren soweit so gebaut, wie ich die haben will. Und dann kommt die Abformmasse. Und dann wieder Seife. Und Farbe. Uiui.



    Edith: Ups, Du warst schneller.

    • Offizieller Beitrag

    Laut Post sollen sie heute kommen, also die Luminance! *hibbel* [jubel] Gut, dass ich mich zügig entschieden habe, denn nun sind sie ausverkauft und der Gutschein gilt nur noch eine Woche.


    Sorry Macarona, ich habe die Frage gar nicht richtig wahrgenommen bzw. wieder zu antworten vergessen. Meinst du, ich sollte die "alten" als Einzelstifte behalten? Nein, ich werde wohl versuchen, das 40er Set zu verkaufen. Im Set ist es einfacher und ich brauche viele Rot- und Gelbtöne einfach nicht so oft, denke ich.

  • Waldblume

    Laut Post sollen sie heute kommen, also die Luminance! *hibbel* [jubel] Gut, dass ich mich zügig entschieden habe, denn nun sind sie ausverkauft und der Gutschein gilt nur noch eine Woche.

    oh....das freut mich für Dich!! Sehr schön und ich wünsche Dir viel Freude mit den Stiften!! :)


    Und die anderen Stifte würde ich auch als Set verkaufen.

  • Waldblume

    Vorsicht! Ich muss eine dringende Warnung aussprechen.

    Die Luminance haben einen SEHR hohen Suchtfaktor – ich spreche aus Erfahrung.

    La vie c'est la vie, Il faut se la vivre...
    (Henri Salvador, frz. Musiker, Sänger & Schauspieler |1917 - 2008)

  • Ich wünsche allen mal wieder viel Spaß mit ihrem neuen Mal- und Zeichenmaterial! [tanz]

    Und ich habe mir auch etwas gegönnt, allerdings konnte ich mich dabei noch recht gut beherrschen und habe es auf ein Minimum reduziert.
    Zu meinen billigen Acrylfarben (rot, blau, gelb) habe ich mir jetzt von drei verschiedenen Herstellern jeweils die kleinste Tube von der Farbe Magenta, Cyan und Permanentgrün geleistet um zu testen welche mir liegt und endlich alle Farben mischen zu können, beziehungsweise im Falle von grün endlich ein wirklich leuchtendes und stattes grün zu haben.
    Dazu noch das kleinste Gebinde Acrylbinder, der mir als Grundierung, Malmittel und Firnis dienen soll.
    Und ein paar billige Leinwände, die sind übrigens bei Gerstaecker gerade noch im Angebot.
    [maler]

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte, du kannst das Set behalten und die fehlenden einzeln nachkaufen, kostet eigentlich weniger.

    Ja, das mag stimmen, aber ich mag es auch, die Stifte in den Sets aufzubewahren. [stern-glotz] Das würde mich mittelfristig leider nerven, wenn ich die Box nicht hätte, auch wenn ich weiß, dass es tolle Aufbewahrungen gibt.


    Hier nun meine gesammelte Beute:

    Die Supracolor waren mit umgerechnet 43 Euro auch recht günstig, darum kamen sie auch noch dazu [stern-glotz]Dann habe ich mal zum Testen Derwent Procolour und coloursoft zwei Stück gekauft. Procolour ist nix für mich, aber Coloursoft und insbesondere die Farbe "Mineralgrün" haben mich schon begeistert![doppel-daumen]

  • Waldblume


    wow....das ist doch mal eine gute "Ausbeute" [yeah]


    Um die Sonderedition der Supracolors schleiche ich ja nun lange Zeit herum und für 43 € hätte ich sie auch sofort genommen. [star-grins]


    Ich wünsche Dir viel Freude mit den Sachen und noch mehr mit den Luminance, auf die Du Dich so gefreut hast :)

  • Viel Freude damit [klatsch].

    Wenn es sich nicht wirklich unterschieden hat, dann ist eine Box schon besser.

    Du malst also auch Aquarelle, habe ich gar nicht mit bekommen [stern-glotz][star-grins].

    Stimmt die Procolor sind ganz schön hart. Ich habe davon auch nur zwei.

    Härter als die Artist, bei denen die Härte gerne varriert.


    Ich habe mir letzten Donnerstag eine Schreibtischlampe von Lidl und 10 schwarze Kugelschreiber mit bringen lassen,

    weil ich eine zu starke Erkältung hatte um selber zu gehen.


    Die Lampe ist erstaunlich hell und hat ein viel gleichmäßigeres Licht, als die die ich vorher hatte [doppel-daumen].

    ich habe die deshalb immer auf der kleinsten Stufe eingestellt und sonst die zweit kleinste wenn ich mehr Licht brauche.

    Für 20€ eine ordenliche Lampe, ich habe weniger erwartet.


    ich zeichne gerne mit Kugelschreiber und schwarz schreibende sind sonst teurer als blau schreibende.

  • Ich wünsche Euch viel, viel Spaß mit Euren Sachen!!! :thumbup: Ich bin total happy, wir waren heute im Action Markt. Da hab ich all die Sachen gefunden, um die ich bei a***** (na so ein Online-Handel halt) schon eine ganze Weile herumschleiche und nicht gekauft habe, weil sie so unverschämt teuer sind. Und heute......beim Action Markt.......hab ich meinen Augen nicht getraut. Egal ob Glitzerpulver, Pearl Maker oder Bordüren.....zu einem Bruchteil :love: des Preises von wo anders! Gott was bin ich happy!!! Hachz, jetzt kanns weitergehen in meiner Bastelecke im Wohnzimmer! [jubel]

  • Sowas ist immer toll[doppel-daumen].

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: