Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Warum sich nicht auch mal was gönnen???

  • Macarona


    Pigmente sind Dein Steckenpferd, das hast Du schon öfter erwähnt. Schön, dass es Dir solche Freude bereitet und Du Dich gerne damit beschäftigst. Wie füllst Du die Aquarellfarben ab? Wielange halten sie sich?


    Das Buff Titanium habe ich in meinem Kleinen 24er Aquarellkasten und mische es gerne mit umbra oder sienna.


    @Georg

    Wow...da bist Du ja nun gut gerüstet für Deinen neuen oder Ersatzweg.


    Die Marie‘s Gouachefarben max 36) sind günstig, werden aber sehr oft für ihre Qualität gelobt. Falls Du noch weitere Materialien suchst.

  • Himmelblau ich fülle die Aquarellfarbe in leere Näpfchen ab und die hält dann so lange wie fertige aus dem Laden. Die Näpfchen habe ich auch von Kremer und Amazon. Es gibt bei Amazon auch Aquarellfarbkästen mit leeren Näpfchen.

    Ich lasse mir halt auch nichts entgehen [star-grins]

  • Ich freu mich jetzt schon. Mehr bunte Bilder von @Georg [jubel]

    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach:

    Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.
    -unbekannt-

  • Ich bin eigentlich immer viel zu schnell mit [jubel][tanz]und einkaufen. Und dann wirds wieder nix. Bei der Serviettentechnik hatte ich eigentlich vor, wenigstens mittelfristig zu versuchen, ein paar Teile zu verkaufen. Dann bin ich aufs Copyright aufmerksam gemacht worden. (Nochmal danke schön! <3). Also klappt das nicht.

    Jetzt will ich mit Beton alles, was sich so gießen und verzieren lässt, machen. Das mache ich dann nach meinen eigenen Ideen und hab da keine Probleme mit dem Copyright. Ideen hab ich schon jede Menge, jetzt muss nur noch der Schmuckbeton hier ankommen. Dann kanns losgehen.

  • @Zwerg Da bin ich mal gespannt was Du so schönes zauberst :)


    So kommenden Mittwoch seh ich mir mal den Action bei uns hier an, nur guggen nicht kaufen xdd


    Lieben Gruß Sten

  • @SolJaraSol : Danke schön! Ich freu mich drauf! Und gespannt bin ich logisch auch. :thumbup:

    Ha, den Action "mal ansehen" und "nur guggen" kenne ich! Oder es heißt "nur mal schnell durch", und man stöbert dann doch ewig lang. Ich wünsche Die jede Menge Spaß dabei! Und berichte, was Du so alles ungeplant da gekauft hast. [doppel-daumen]

  • Ach das kaufen überlasse ich na Freundin, die näht für ihr Leben gern, das wird auf jedenfall spassig :D


    Lieben Gruß Sten

    • Offizieller Beitrag

    So kommenden Mittwoch seh ich mir mal den Action bei uns hier an, nur guggen nicht kaufen xdd

    Das nur gucken klappt nicht, da könnt ich wetten :))

    Jetzt will ich mit Beton alles, was sich so gießen und verzieren lässt, machen.

    Da bin ich gespannt! [doppel-daumen]

  • @Zwerg 


    So kommenden Mittwoch seh ich mir mal den Action bei uns hier an, nur guggen nicht kaufen xdd


    Lieben Gruß Sten

    Leere Versprechungen [pfeif][weg-renn].


    Ich hatte mir letzte Woche zwei Stifte Sets, bei Amazon bestellt und hoffe, dass die gut ankommen. [hops]


    Ein günstigeres Set mit 160 Farben von Guang Hui war 29,99€ für meine Ausmalbücher, mit meinen Fantasia Stiften bin ich schon öfters angrenzen gekommen und brauchte mehr Farben. Die sollten recht weich sein laut einigen Leuten bei Youtube.


    Und eine 24 Set von den Derwent Artists, weil es nur 16,60€ gekostet hatte und ich diese Stifte gerne mag, dann habe ich so die wichtigsten doppelt.

    Das Set könnte ich auch gut unterwegs verwenden, es passt gut in meine Handtasche.

    Mal gucken, ob sich zu meinen etwas geändert hat und diese jetzt härter sind.

    Die Farbzusammenstellung sah auf den Bildern ganz brauchbar aus und den Preis finde ich für diese Stifte recht passend.

    Ich finde die Artist besser als die paar Polycolor von Koh-i-noor, die ich habe.

    Polycolor haben öfter mal Einschlüsse von anderen Farben genau wie die Aquarellstifte von Koh-i-Noor


    Amazon nimmt leider wenig Füllmaterial für die Pakete. [augen-roll]

  • So langsam wird meine Ausstattung komplett. Heute im Fachhandel (und nicht bei Amazon) gefunden:




    • Eine Klapp-Palette mit ausreichend Platz zum Mischen und auch um Tubenfarbe in "Näpfe" umzufüllen
    • Nassklebeband, um Papier für Aquarell und Gouache aufzuspannen(5 cm breit, 100m lang).
    • als Tüpfelchen auf dem "i" Ersatz für den immer kleiner gewordenen Doppelradierstift von F.C.
    • drei Stupfpinsel der Größe 2, 4 und 10 (für Aquarell, Gouache und Acryl)


    Ich befürchte jetzt kann's bald losgehen.

  • Macarona Bei Koh I Noor sind das keine Einschlüsse, sie mischen die Pigmente ihrer Grundpalette um Zwischentöne zu erzeugen und mit distiliertem Wasser lösen sich die Mondeluz ganz gut aber mehr dazu am Wochenende im Koh I Noor Thread, hab die Colorcharts endlich fertig nur noch nicht die Farbnummern notiert.


    @Georg Den Pection hab ich auch und mag ihn unterwegs ganz gern :D ich wünsch Dir viel spass mit den neuen Sachen und freu mich auf Bilder von Dir :)

  • naja, meine haben das, so das ich gleichmäßige Farbflächen nicht so gut hinbekommen.


    So Stifte sind angekommen, die Guang Hui wurden unter einem Eigennamen verkauft und die Artists sehen aus wie immer.


    Bei Amazon ist die eigentlich originale Packung angezeigt worden.

    Fühlen sich aber glücklicherweise so an wie beschreiben von Leuten von YouTube und Amazon.


    Mir war es lieber genau die Richtigen zu bekommen als ein paar Euro zu sparen.


    Die Stifte aus der neuen Artist Packung fühlen sich viel härter an, als die die ich schon länger habe, aber nicht so hart wie die Procolor.


    Das Paket Sa so aus als wäre es runter gefallen. Bei den Stiften ist aber nichts abgebrochen. Es waren so Luft gefüllte Plastik Kissen drin die so oben und an den Seiten rüber gelegt waren.

  • Ich wünsch Euch ganz viel Spaß mit Euren Sachen! :thumbup:


    Bei mir gibts auch wieder was Neues. [pfeif]Ich hab mir gestern Sachen zum "Perlen weben" bestellt. Also Rocailles, Webrahmen und so. Ich freu mich dolle drauf. Und schonend für die Fingergelenke ist es auch. [love]

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerne mit Perlen gebastelt. dafür fehlt mir aber jetzt einfach die Zeit.

    Viel Freude damit! Einen Perlenwebrahmen besitze ich auch noch. Die sind klasse und man kann viel damit machen.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: