Ob es preiswerte oder teurere Farben sind, da gibt es bei mir keinen Unterschied bezüglich Malweise.
Ich mal mit allen hemmungslos.
Ob es preiswerte oder teurere Farben sind, da gibt es bei mir keinen Unterschied bezüglich Malweise.
Das bringt nicht jeder über das Herz, weil es auch eine Kostenfrage ist.
Wie lustig, ich hab letztens erst zwei "Reviews" zu den Himi Gouachefarben gesehen. Sie sind ja so Geleemäßig, wie das aussah. Hatte mir ja auch einen Gouachekasten zugelegt und daher einige Tutorials angesehen.
Schön das immer alle davon sprechen, sich die richtige Konsistenz aus Tubenfarbe und Wasser zu mischen... ist mit einem Kasten nämlich deutlich schwerer
heute kamen die zwei letzten Hefte von eBay Kleinanzeigen freue mich sehr und die Motive und erklärungen sind super.
das hab ich mir gedacht das du das bestimmt kennst hab es durch geblättert und war ganz hin und weg und das blumenbuch ein traum
Bin ja nun zum Ohuhu-Fan mutiert....heute kamen die Pastellmarker an! Die sind ein Träumchen. Gerade mit Alkoholmarkern fängt man gern hell an zu colorieren und hier hakte es bislang etwas im Ohuhu-Konzept. Die meisten OhuhuMarker sind so aus dem mittleren Farbbereich (Midtone). Diese Pastelltöne sind echt eine sehr schöne Ergänzung.
Pinsel Marker Ohuhu doppelseitige Farbspitze (Affiliate-Link)
Oh...die Farben sind toll. Sie erinnerin mich farblich an die Holbeins oder die Irojitens.
Ich wünsche Dir viel Freude damit
Wow, ulliversum, nun bist du s..gudd aufgestellt. Bin gespannt, was du mit diesen Marken noch alles anstellen und zeigst!!!! Du weckst echt jetzt Begehrlichkeiten!!!! Bevor wir umgezogen sind, werde ich aber nicht mehr aufrüsten - obwohl.........
Die Farben sehen wirklich sehr schön aus und ich wünsche dir ganz viel Freude damit und mir viele schöne neue Bilder 😂👍
Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare! Ja Holbein hat auch tolle Pastelltöne, die Irotijens mußte ich erstmal googeln .. Himmelblau
Novize ja die sind schon verlockend, ne?
Dankeschön @Sigrid - ja jetzt heißt es, die Marker zum Einsatz zu bringen! (Nicht, dass sie eintrocknen, bevor ich was damit anstelle!)
Wie lange hält ein Marker sobald geöffnet? Für wieviele Bilder reicht das ca aus?
Diese Pastelltöne sind gut ausgewählt finde ich.
Viel Spaß mit den neuen Markern.
Also ich hab hier ein paar Marker aus den 90ern..die noch Malen. Aber ansonsten waren schon einige von denen ausgetrocknet, jetzt weiß ich, daß man die mit Alkohol wiederbeleben könnte, das war mir aber nicht klar.
Für wieviele Bilder die reichen, weiß ich leider wirklich nicht. Aber es gibt wohl YT Videos, wo versucht wird, wielange so ein Marker hält..?
Danke, bluedxca93 - ich freue mich auch gerade sehr daran!
ulliversum Alkohol ist das Lösungsmittel für die "Pigmente". YT Video gibt es für fast alles.
Wow, ulliversum, nun bist du s..gudd aufgestellt. Bin gespannt, was du mit diesen Marken noch alles anstellen und zeigst!!!! Du weckst echt jetzt Begehrlichkeiten!!!! Bevor wir umgezogen sind, werde ich aber nicht mehr aufrüsten - obwohl.........
Bloß nicht, du musst das alles wieder einpacken
heute ist ja was passiert da geh ich die Einhörner füttern und was seh ich, Da haben sie doch glatt Nachwuchs bekommen....darf ich vorstellen Theolino
Eine kleine Überraschung mit den Worten ich lieb dich halt...was mich wieder sehr rührte.