Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Welche Anime/Manga Serien schaut ihr ? :)

  • also an serien hab ich immer hamtaro,kickers, jeanne die kamikazediebin, sailor moon und pokemon geschaut. :)
    leider laufen die serien nicht mehr außer pokemon, aber die neuen folgen sind nicht mehr so schön wie die alten.
    und die ganzen anime filme wie chihiros reise ins zauberland, mein nachbar totoro, das wandelndeschloss oder prinzessin mononoke schau ich auch richtig gerne. seid neusten kommt ja jeden sonntag auf super rtl ein anime, was ich dank meines kleinen bruder rausgefunden hab. [klatsch]

  • ich hab schon einiges angeschaut ^^
    blood+
    hellsing
    pokemon, dragonball und alles was noch so im deutschen fernsehen lief
    amnesia (hat nichts mit dem spiel zu tun ;))
    fiary tail
    black butler
    mirai nikki
    mehr fällt mir nicht ein [keine-ahnung]

  • Ich glaube das ging alles an mir vorbei okay ich kenne die Pokemons aber auch die nur dem Namen nach und durch diverse Sammelkarten...

  • Mit den Kinderserien die im TV laufen kann ich nicht so viel anfangen (auch wenn da ebenfalls ein paar nette dabei sind), aber es gibt doch so einige Serien die es mir angetan haben:


    Neon Genesis Evangelion (Natürlich, der Klassiker)
    Record of Lodoss war
    Wolfs Rain
    Guardian of the spirit (sehr schön gezeichnet, tolle märchenhafte Geschichte)
    Story of the 12 Kingdoms
    Aktuell:
    Attack on Titan
    Fullmetall Alchemist


    Und natürlich noch etliche mehr, aber die haben mir besonders gefallen. ;D

  • mir ist gerade noch code geass und school days eingefallen
    wer plots und psycho mag (und dafür auch über eine anfängliche Liebesgeschichte hinwegkommt) sollte sich umbedingt mal school days anschauen
    meiner meinung nach ein richtig guter Anime wenn auch später ziemlich krank
    clannad - clannad after storie ... ich war ... naja ... es war gut und schlecht gleichzeitig würde ich sagen

  • Ich liebe irgendwie die (fast schon) Klassiker am meisten wie
    - Record of Lodoss War
    - diverses von Ghibli
    - Hellsing


    und außerdem noch
    - Haibane Renmei
    - Chrno Crusade
    - Vampire Hunter D (Bloodlust, der Film von 2000, ich finde Yoshitaka Amano auch so als Künstler großartig, ganz am Rande)
    - Avatar


    (mir fällt gerade wieder verstärkt auf, wie sehr ich einen Hang zum Übernatürlichen/Dämonischen in Film und Literatur habe ;D)

  • ich schaue gerne animes mit der genre


    -psychological
    -yuri/yaoi
    -horror
    -splatter und action :3


    meine lieblingsanimes sind black butler,black rock shooter,Kuro no Sumika -Chronus- und noch ein paar mehr :3

  • Prinzessin Mononoke ??? hoffe richtig geschrieben :))
    Mein Nachbar Totoro haaabe ich ich mal gesehen, finde aber Prinzessin Mononoke besser, glaube ich, beide Filme haben etwas
    dann kenne ich glaube ich noch einen guten, aber ich komm nicht drauf wie der heißt, erinner mich nur an ein großes weißes plüschiges etwas [grummel] und ich weis noch das ich ihn gut fand [rofl]
    Und Chihirous Reise ins Zauberland ist auch ganz süß gemacht



    Habe früher öfters Sailermoon geguckt und ehrlich gesagt ich mag die immer noch, vllt durch Kindheitserinnerungen ebend [pfeif] läuft ja so nicht mehr, ich weis auf Viva aber zu ner blöden Uhrzeit da hab ich keine Zeit zu gucken 8)

  • Habe früher öfters Sailermoon geguckt und ehrlich gesagt ich mag die immer noch, vllt durch Kindheitserinnerungen ebend [pfeif] läuft ja so nicht mehr, ich weis auf Viva aber zu ner blöden Uhrzeit da hab ich keine Zeit zu gucken 8)

    Dafür ist nun eine Neuauflage angelaufen (Saylormoon Crystal oder so), die man wohl ganz offiziell online schauen kann. Wesentlich näher am Original und nicht so zensiert wie es die alte deutsche Version war. (Herrje, ich lese mich vermutlich wie in Fanboy, dabei habe ich das nur von einigen Fans so aufgeschnappt. ;D)



    Ansonsten habe ich nun gerade Sword Art Online geschaut und hat mir auch wieder erstaunlich gut gefallen. Zufällig jemand einen Geheimtipp was irgendwo so in diese Richtung oder auch Attack on Titan, FullMetalAlchemist oder so geht?


  • Dafür ist nun eine Neuauflage angelaufen (Saylormoon Crystal oder so), die man wohl ganz offiziell online schauen kann. Wesentlich näher am Original und nicht so zensiert wie es die alte deutsche Version war. (Herrje, ich lese mich vermutlich wie in Fanboy, dabei habe ich das nur von einigen Fans so aufgeschnappt. ;D)



    Ansonsten habe ich nun gerade Sword Art Online geschaut und hat mir auch wieder erstaunlich gut gefallen. Zufällig jemand einen Geheimtipp was irgendwo so in diese Richtung oder auch Attack on Titan, FullMetalAlchemist oder so geht?


    vielen dank ^^


    muss mal gucken ob ich auf youtube was finde zum reingucken, meist gefallen mir aber meist neuauflagen von so alten Sachen nicht, meist sind die Stories oberflächlicher oder es geht nur noch darum, wer bekommt härter eins auf die Nase, aber ich guck auf jeden Fall mal rein, manchmal hat man Glück

  • Ich hab mal geguckt und verglichen


    gut an die neuen Transformationen kann man sich gewöhnen
    aber die Figuren sind ja echt grausam, früher hatten die eine weibliche Figur, klar schlank aber weiblich, jetzt sind es Magerfrettchen 8)

  • In der Zwischenzeit hab ich noch ein paar geschaut...


    - K (K-Project)
    - Scrapped Princess
    - Noragami
    - Shingeki no Kyojin
    - Arcana Famiglia


    Waren bestimmt noch mehr... aber die Namen fallen mir immer nicht ein :D

  • Komischerweise finde ich Manga zeichnen echt totaaaal toll weil ich ihr Aussehen
    einfach wunderschön finde, die Augen gefallen mir so sehr, ABER ich kenne keine
    einzige Serie und habe auch noch NIE eine geschaut^^ Komisch was? Bekomme
    das nur ab und an mal bei meinem Freund mit und das wars^^

  • Nachdem ich immer wieder mal über Naruto gestolpert bin, habe ich auch angefangen das zu schauen und finde es im Moment recht unterhaltsam, zwar teils nervige Wiederholungen und etwas zu viele Erklährbär-passagen, aber sonst ganz nett. ;D



    Nur halb-Anime: Ich hab grad gemerkt das die 4. Staffel von Legen of Korra angelaufen ist und ich das nicht bemerkt habe, wieso sagt mir das niemand? [hammer]
    Die ersten Staffeln waren zwar nicht so gut, es hat nun aber massiv zugelegt und feuert nicht nur immer meine Fantasie an, sondern regt mich auch immer wieder an zu zeichnen...

  • Hier wurden schon massig viele Animes genannt die Ich auch gesehen habe. Von fast allen kann ich sagen das sie mir gefallen haben ( bis auf das ende von Gantz oder so ein paar anderen ::) ) Welche ich gefühlt schon immer schaue und mit großem Eifer weiter verfolge sind One Piece und Fairytail ;D
    An sich sehr zu empfehlen sind noch: Psycho Pass, Shingeki no kijoin, Sword art online, Blood lad, Deadman Wonderland, ( und viel von den bereits genannten :D )
    Was ich im Mangasegment noch sehr interresant finde ist Area D! und Vinnland Saga ( mein persöhnlicher Favorit [hops])

    • Offizieller Beitrag

    Alsooo.... es geht in dem Thread ja nicht nur um Animes, sondern auch um Mangas, also die Taschenbuch-Form.
    Und weil im DC/Marvel Thread so fleissig Comic-Sammlungen fotografiert und gezeigt wurden, wollte ich das auch mal machen... Da ich aber leider keine Comics habe, hier nun meine Manga-Sammlung ;D


    [img width=750 height=562]https://www.fotos-hochladen.ne…20141031065qzec9m1jsg.jpg[/img]
    Zu sehen: Live Tree's Guardian alle 5, Vampire Knights - 3, Soul Eater - 23, Hagane -13
    Dahinter: +Anima alle 10, Shao die Mondfee - 2, DNAngel - 3, Slayers alle 7 + special Band, Bastard - 7, 2 Zelda und 3 Warcraft Manga, Zombie Hunter Bd. 4
    oben drauf, ausgeliehen: Manga Love Story for Ladies 1


    [img width=750 height=562]https://img5.fotos-hochladen.n…20141031065n276iq9lus.jpg[/img]
    Westwood Vibrato 1, Kimi he, Apokryphen (auf Animexx gewonnen), die Bibel (Geschenk xD), Neko Majin, Feed Me Poison, Black Cat 1, Idol, The Laughing Death 1, Lost Ctrl 1, Liebenswert 1 + 2, Keyla 1 + 2, Tylsim, Jibun-Jishin, Dämonenjunge Lain, Summer Rain, Attack on Titan 1, Area D - 2, Assasin's Creed 1
    Zudem habe ich meinem Bruder noch Skull Party 1 + 2 sowie Toriyama Short Stories, Kajika und Sandland ausgeliehen.


    [img width=750 height=562]https://img5.fotos-hochladen.n…20141031070mw7xj43fev.jpg[/img]
    Inu Yasha - 31, Erementar Gerad - 14, Shaman King alle 32, Tempest Curse 1, Crash'n'Burn 2, Banya - 5 (ausgeliehen), Death Note alle 12
    Dahinter noch W Juliet alle 14 und Bakuman - 8


    [img width=750 height=562]https://www.fotos-hochladen.ne…201410310702kgmc0ls1z.jpg[/img]
    Hier sind noch Akira und Battle Angel Alita, ausgeliehen.


    Die ausgeliehenen sind von meinem Bruder. ;) Er hat ausserdem auch noch Dragonball, Tenjo Tenge... *brabbelbrabbel*


    :))


    Habt ihr auch eine Mangasammlung? :D

  • Das is ja ein echter Traum Vebo [hops]
    Wann dürfte ich denn mal ein Jahr bei dir einziehen um einen
    winzigen Teil zu lesen??

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: