Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Faber-Castell Thread Diskussionsthread

  • Nun nochmal hier auch offiziell ...


    Der Albrecht Dürer Magnus Künstleraquarellstift wird Ende des Jahres eingestellt. Für alle Fans des Produktes ... deckt euch ein. Wir produzieren bereits keine Einzelstifte mehr, sondern verkaufen ab. Es ist uns leider nicht gelungen in den letzten 6 Jahren, das Sortiment so erfolgreich zu machen, dass es seine Daseinsberechtigung behält.


    Stattdessen werden andere Produkte den Platz in den Verkaufsregalen einnehmen. Was da kommt .... bleibt dran und lest zu gegebener Zeit mehr. ;)

    oh wie schade - ich beginne gerade mit meinem alten Hobby wieder und habe just in diesem Moment das Etui gezückt mit den Aquarellfarben und mich über die dicken Dinger gefreut. Dann werd ich die mal ordentlich nachordern - so lange es noch geht. :(

  • Nochmal zum Verständnis:

    Albrecht Dürer Magnus sind Aqurallestifte mit dickerer Miene?
    Oder ist das die gesamte Albrecht Dürer Serie?


    Werden Aquarellstifte komplett aufgehört oder nur die mit den dicken Mienen?

    Nur die Magnus mit den dicken Minen. Wir wären mit dem Nagelbeutel gepudert, würden wir mit den dünnen Albrecht Dürer Stiften aufhören. :)

Amazon Partnerlinks: