Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

aktuelle Ausstellungen

  • In Köln soll es eine Roy Liechtenstein- Ausstellung geben, ich weiß aber nicht genau, wo.
    Bis Oktober soll die aber noch gehen. [pfeif]
    wenn ich noch einen Link dazu finde, dann schreibe ich den hier noch rein. [hops]

  • Moin,
    Diesen Thread nutze ich mal um ein bischen Familien Werbung zu machen^^ denn meiner Tante gehört eine Galerie die regelmäßig Ausstellungen hat. So läuft zur Zeit eine Interessante Ausstellung von einem Künstler der sehr fotorealistische Bilder malt und noch andere sachen macht ;)


    Zu finden unter folgender Website: Galerie Kunstraum Mühlenstraße
    Wenn ihr dort am linken Rand der Website auf "Arnd Kosmack" geht, findet ihr noch weitere Details zum aktuellen Künstler ;)


    mfg
    guggelhupf

  • Moinsen an alle Ausstellungsinteressierten,


    ich dachte mir, ich bringe dieses Thema mal wieder ein wenig nach oben.. ;) Denn ich würde es wirklich schätzen, mal den einen oder anderen Ausstellungstipp zu bekommen. Alle kriegt man ja doch nicht mit, was so läuft.


    In Bremen läuft aktuell eine Hundertwasser Ausstellung, die ich mir in Kürze ansehen werde. Seine Werke werden in der Bremer Kunsthalle gezeigt.


    http://www.kunsthalle-bremen.de


    dort findet Ihr alle Infos.


    Da ich als alte Bremerin (mich hat es mittlerweile jedoch aufs Land gezogen) ja eh finde, das Bremen eine Reise wert ist, lege ich Euch das besonders ans Herz... Hinzu kommt noch, es gibt unweit der Kunsthalle und fussläufig zu erreichen noch andere, kleiner Ausstellungsräume, z.b. Die Weserburg etc...


    Sollte jemand noch weitere Infos wünschen, oder Fragen haben, PM an mich.. vll kann ich behilflich sein...


    Gehabt Euch wohl, ^^
    @.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: