blue thunder kannst du mich für märz aus dem lostopf raus lassen..danke

Bild des Monats - Teilnehmer
- Miezekatze
- Erledigt
-
-
-
Ich nehme mir die Zeit - auf jeden Fall. Dies wird mein erstes Bild seit langem. Ich freue mich darauf.
-
Super, das freut mich
@All: Unsere Liste wird in letzter Zeit wieder kürzer.. viele der User sind mittlerweile leider wieder inaktiv.
Wer hätte denn noch Lust mitzumachen?Man muss nicht dauernd zu Verfügung stehen, man kann ein Los auch ablehnen..schön wäre aber, wenn ihr regelmäßig, z.B. einmal die Woche hier im Forum reinschaut. Dann seid ihr der Perfekte Kandidat
Ist immer schade, wenn sich welche Anmelden aber nach 3 Wochen nicht mehr hier sind...
-
Mich kannst du in die Liste aufnehmen.
Muss man da ein bestimmtes Format haben?LG Sulu
-
-
Darf iich auch? Aber Ihr müsstet dann damit leben.
-
-
Puuuh /schweißabwisch/
-
Bin ich eigentlich noch mit dabei? Ich weiß es jetzt gar nicht genau
-
Bin ich eigentlich noch mit dabei? Ich weiß es jetzt gar nicht genau
Du stehst nicht mehr mit drauf, soll ich dich wieder aufschreiben?
-
ja bitte
-
-
Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mitmachen soll...
Lust hätte ich ja schon, aber etwas Bedenken ob es dann Zeit und Ideen scheitert
...
-
Also wenn man auf der Losliste steht, kann man das Los auch ablehnen, wenn man weiß, das man in dem Monat z.B. kaum zeit und Nerven für ein Bild findet.
Sagt man zu,sollte man aber natürlich schon auch etwas malen, denn Reserven findet man kurzfristig nur selten^^ -
Ok dann wirf mich in den Lostopf
wird schon schief gehen
-
Eine weise Entscheidung
-
-
Hallo @BlueThunder
das Bild malen kann ich gerne,
habe mir jetzt mal durchgelesen wie das gehen soll,
aber so ganz verstanden habe ich das noch nicht.
Bis wann muss ich das jetzt dir, nehme ich mal an schicken,
ist das besser ein Bild mit Hochformat oder Querformat zu nehmen und dann auch 640x480 verkleinert?
Den Fragebogen Text muss ich dann kopieren und dann mit schicken?
Bin da leider nicht so fitt darin.Lg Sulu
-
Super
Du kannst dir ein Format rausuchen, und mir das Bild gerne dann auch per Mail in einer beliebig großen Größe zusenden.
Den Steckbrief kopierst du, beantwortest die Fragen und schickst ihn mir per Mail oder gerne auch hier per Privater Nachricht.Das Bild sollte so 2-3 Tage vor dem April fertig sein
Meine E-Mail teile ich dir dann natürlich auch per privater nachricht mit