Prima, dass wir einen Neuzugang haben, Angie! Man kann auch gezielt schreiben, dass man germe Monat xy machen möchte, ansonsten entscheidet der Zufall.... Jetzt hat der Zufallsgenerator die "5" gewählt, also: Nightmage , hast du Lust, den Monat Januar zu übernehmen?
Prima, dass wir einen Neuzugang haben, Angie! Man kann auch gezielt schreiben, dass man germe Monat xy machen möchte, ansonsten entscheidet der Zufall.... Jetzt hat der Zufallsgenerator die "5" gewählt, also: Nightmage , hast du Lust, den Monat Januar zu übernehmen?
Fertig und per PN alles zugesandt, inklusive Slider.
So ihr Lieben, der Zufallsgenerator hat bereits vor einigen Tagen entschieden, dass wir uns im kalten Februar von den feurigen Inspirationen der werten Fireplanet12 Herz und Augen erwärmen lassen! (Ausnahmsweise habe ich das via PN bereits "geklärt", weil ich "zwischen den Tagen" wenig am PC war).
Außerdem ist der April bereits reserviert bzw. mir liegt sogar das Bild schon vor Wer Interesse am März hat, kann es mich wissen lassen, sonst werde ich Ende Januar/Anfang Februar auslosen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen