Bin heute später heim gekommen und ratet mal was ich vorhin aus dem Briefkasten geholt habe Eine ganz tolle Überraschungskarte (und auf meinem Briefumschlag war ein Schmetterlingsticker) von unserer KreaPuffin
Ich war sehr überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet, du hast heute meinen Tag gerettet und sie hat mir nicht nur ein Lächeln gezaubert, ich musste sogar lachen deine Katzenhexe ist genau mein Motiv, so goldig und fantasievoll und wir haben einen schwarzen Kater, das passt doch super und das Schönste, sie leuchtet im Dunkeln, besonders der gelbe Mond. Habe sie auch schon in meiner Zeichenecke aufgestellt.
Das Motiv ist auf schwarzem Clairefontaine Etival mit Gelly Rolls Moonlight, FC Brush Pen, Pilot G-2 07, Vorlage diverse KI-Bilder für einzele Teile zusammen gepuzzelt
hier im dunkeln ohne Licht fotografiert, daher nicht ganz so scharf, aber man erkennt, wie besonders der Mond und die anderen Farben leuchten.
Deine beiden Mäuschen für Wuselwolf finde ich ja auch so süß, die sehen beide richtig glücklich aus
Der Kürbis mit dem schönen Blümchen für Yvette bringt so einen richtig sonnigen Herbsttag rüber und heitert auf nach den vielen Regentagen .
Die witzige Grinsekürbiskatze für Nightmage bringt mich auch zum Lachen beim Ansehen, ist toll wie sie von innen raus leuchtet
Nightmage , tut mir sehr leid für deinen kleinen Degu Ich kann dir nachfühlen , wir hatten ja mal einige Jahre Meerschweinchen. Auch wenn sie klein sind gehören sie zur Familie und ich habe jedesmal geheult, wenn eins über die RBB gegangen ist.