Bilder von der Kellerassel :)

  • Mal ne frage an einen Mod. Warum ist mein Beitrag weg? Der von PencilHB Fehlt auch.


    Ups. Sorry kann gelöscht werden. Das Bild gibt es ja in zwei verschiedenen Thread. Mein Fehler. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Fumasu ()

  • Ich denke nur hier würde auch reichen ; )


    Er ist toll geworden :D Echt wunderschön. Wenn die Nase noch etwas mehr Glanz hätte wäre es perfekt!
    Welche Stifte hattest du da jetzt bentzt?


  • Ich denke nur hier würde auch reichen ; )


    Dann mach ich es lieber so, dass hier keine fertigen Bilder mehr auftauchen sondern nur noch Bilder "in Arbeit".
    Dann kommen die fertigen Bilder eben in die Galerie. Dort bekommt man ja auch Anregungen.



    Er ist toll geworden :D Echt wunderschön. Wenn die Nase noch etwas mehr Glanz hätte wäre es perfekt!
    Welche Stifte hattest du da jetzt bentzt?


    Ja, hab ich auch schon gedacht, dass etwas mehr Glanz an der Nase schön wäre. Habs aber nicht besser hinbekommen. [keine-ahnung]


    Ich habe die Pitt-Pastellstifte benutzt.

  • So, nach langer Pause habe ich jetzt ein Kaninchen gezeichnet.



    So ganz fertig ist es wohl noch nicht, oder?



    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da was fehlt.
    Schatten vielleicht. Aber wo genau. [keine-ahnung]



    Was meint ihr? Das soll eine Weihnachtskarte werden.
    Auf dem Original sieht man den Baum besser.



    A4 Fotokarton in d. grün
    Pitt-Pastellstifte
    Zeit 3 Nachmittage ???



    [img width=500 height=355]https://up.picr.de/16398337vf.jpg[/img]

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    2 Mal editiert, zuletzt von Fireplanet12 () aus folgendem Grund: Bild neu eingefügt

  • Der Hase ist ja goldig geworden.


    Mir gefallen die Ohren - die haben einen prima dreidimensionalen Verlauf. Auch das Fell ist toll geworden.


    Bei den Schatten könnte evtl. der von uns aus linke Vorderfuss auch hell sein – aber es könnte sich hier auch um eine Fellvariation handeln (ich würde da nichts machen).


    Evtl. sitzt das Fell im Bauchbereich zu weit oben – ich bin mir nicht sicher, weil der Hase mit dem hinteren Hinterlauf nicht sitzen muss.


    Mir fällt nichts auf was mich stören würde – es ist eine sehr schöne Karte…

  • Genau so ein Auge habe ich vor 3 Tagen auch gemalt. Der Ausdruck ist tatsächlich ein bisschen erschreckt. Ich denke das liegt daran, dass relativ viel Augenweiß ist, das heißt, dass die Pupille, Iris im gesamten zu sehen ist.

  • Über die Karte würde ich mich freuen. [klatsch]
    Den Hasen finde ich sehr gelungen und ich bin ein Fan von seinen Ohren. [love]
    Das Gesamtkonzept finde ich ebenfalls sehr gut gelungen und ich finde es fehlt nichts. Für mich sieht lediglich die Zuckerstange an der Nase komisch aus. Kann aber am Foto liegen.

  • Vielen Dank [hops]



    Genau so ein Auge habe ich vor 3 Tagen auch gemalt. Der Ausdruck ist tatsächlich ein bisschen erschreckt. Ich denke das liegt daran, dass relativ viel Augenweiß ist, das heißt, dass die Pupille, Iris im gesamten zu sehen ist.


    Eigentlich ist gar kein Weiß zu sehen. Nur die Spiegelung. Der Rest ist das hellgraue Fell rund ums Auge.
    Vielleicht sieht das auf dem Bild so aus.



    Das Gesamtkonzept finde ich ebenfalls sehr gut gelungen und ich finde es fehlt nichts. Für mich sieht lediglich die Zuckerstange an der Nase komisch aus. Kann aber am Foto liegen.



    Ich zeige nochmal ein Kopfbild. Vielleicht sieht man es dann besser. Die Zuckerstange hängt eigentlich an einem Zweig und
    das Kaninchen stupst mit der Nase dran.


    [img width=500 height=492]https://up.picr.de/16402001do.jpg[/img]



    Kann man es jetzt besser erkennen? Im Original sind die Zweige und die Zuckerstange irgendwie deutlicher, aber ich glaube,
    dass ich das noch einmal
    überarbeite.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von Fireplanet12 () aus folgendem Grund: Bild neu eingefügt

  • Keine Ahnung wiese passiert ist, aber mein Beitrag bezog sich auf ein Portrait. Eines Menschens. Nicht des süßen Häschens. Vermutlich habe ich irgendwie die Seite verwechselt.
    Das Häschen IST toll!!!

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5