Bilder von der Kellerassel :)

  • Danke euch sehr, aber bitte ehrlich sein.



    Ich habe noch eine zweite Karte gezeichnet.



    Auch wieder Pitt-Pastellstifte
    auf braunem Fotokarton
    Zeit ca. 8 Std.



    [img width=353 height=500]https://up.picr.de/16409849ce.jpg[/img]




    Eigentlich wollte ich es schon nicht mehr zeigen, weil mir heute jemand gesagt hat, dass sie sich nicht drüber freuen würde,
    und auch niemals kaufen würde, wenn es sie zu kaufen gäbe.



    Ich bin so traurig und möchte grad alles wieder in den Keller werfen.



    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    2 Mal editiert, zuletzt von Fireplanet12 () aus folgendem Grund: Bild neu eingefügt

  • Uhh die Karte finde ich mal süss, also ich würde mich über so eine Karte einen Loch in den Bauch freuen. ;)


    Nur sieht der Hase aus meiner Sicht ein wenig traurig aus. :(


    Kleine Anmerkung von mir: Weiss jetzt nicht, ob ich das richtig sehe, aber die Kugeln sind doch nicht ganz rund oder? Evtl. ist es auch eine optische Täuschung, weil mir teilweise das Bild ein bisschen verschwimmt, da ich den gesamten Tag am PC arbeite. xD

  • Lass Dich von solchen Aussagen nicht runterziehen, sie sollen es selber mal besser machen. ;)


    Und ich persönlich finde die Karte wirklich total gelungen und ich bin immer ehrlich, auch wenn es einmal nicht so schön wird, durch meine Ehrlichkeit, alles andere würde meiner Natur wiederstreben. xD


  • Als ich vor Jahren zum ersten mal ein Bild in einem Forum gezeigt habe, war die erste Reaktion: ‚tut mir leid, aber ich kann mit deinem Bild gar nichts anfangen’.


    Monate später konnte ich die Reaktionen in drei Gruppen einteilen:


      [li]Menschen, denen die Bilder gefallen und das zum Ausdruck bringen – eine unglaublich wichtige Gruppe, denn hieraus zieht man die Motivation[/li]
      [li]Menschen, die sich mit den Bildern beschäftigen und die sachliche Kritik üben – eine sehr wichtige Gruppe um exakte Fortschritte zu machen[/li]
      [li]Menschen, die ein Bild einfach nur ablehnen und nicht sehen wollen, dass eine Idee oder Arbeit investiert wurde – diese Gruppe (oder sagen wir ‚Meinung’) ist überflüssig :))[/li]


    Deine Karte ist sehr schön geworden.


    Bilder von echten Hasen sehen genau so aus. Es ist eine sehr gute, realistische Abbildung und in den Proportionen und im Fell kann man deinen Arbeitsaufwand erkennen. Ich sehe keinen Fehler und auch die Nadelbaumzweige sind prima geworden.


    Solche Karten bitte immer zeigen…

  • Danke, eure Meinungen helfen mir wirklich. Ich glaube auch, dass eure Meinungen aussagekräftiger sind, als die Meinung
    einer Person der dritten Gruppe.




    Morgen schenke ich mir die Polychromos. Sie liegen schon hier und ich hab mich so gefreut, als ich sie in der
    Hand hatte. Die tollen Farben.


    Aber nun trau mich gar nicht mehr an ein Bild.

  • ich find dein Häschen total süss. [bravo] Und das mein ich ehrlich. Trollig wie er schaut. Hat bestimmt die ganze Deko zerwühlt so wie er schaut. Ich würde mich riesig über so eine süsse Karte freuen. Der Hase ist dir perfekt gelungen finde ich. Es gibt halt leider viele die kein Auge für sowas schönes haben sondern sich leider noch eher über eine gekaufte, gedruckte Karte freuen

  • Ich danke euch



    Sonnenscheinmama, du hast genau erkannt, was das Kaninchen gemacht hat. Er ist ins Wohnzimmer gehoppelt, hat alles durcheinander
    gewühlt und jetzt hängt eine Girlande um seinen Kopf und er schaut, als wenn er sagen würde:



    "Ich wollt doch nichts kaputt machen" oder "die Girlande hat zuerst angegriffen"

  • Warum sollte sich denn jemand nicht über diese Karte freuen? Das ist mir unverständlich, die finde ich nämlich richtig gut gezeichnet und auch das Motiv ist ganz zauberhaft. Das Häschen schaut so verdutzt, das ist einfach nur goldig ;)

  • Das kannst du uns doch nicht antun. :(


    Deine Karten sind klasse und finde es schade, wenn Du wegen einer Meinung den Mut dazu verlierst. Denn ich persönlich würde mich riiieeessiiigg freuen erneut so eine Karte hier drinnen zu sehen. [jubel]


    Aber nun trau mich gar nicht mehr an ein Bild.

  • Das ist gemein so was zu sagen, das hat wieder nichts mit vernüftiger Kritik zu tun!! [daumen-runter]
    Lass dich nicht entmutigen, ich finde beide Karten echt süß. Ich mag die Idee mit Hasen an Weihnachten, das lockert das ganze Thema immer auf :)
    Bei dem Bild mit dem braunen Hintergrund ist vielleicht die Nase etwas breit und die Pfoten könnten runder sein. Pfoten sind aber auch echt gemein zu zeichnen, da scheiter ich auch oft etwas daran :D
    Ansonsten finde ich die super. Auch das Fell und die Körperhaftigkeit des grauen Hasens sind super [doppel-daumen]

  • Vielen Dank an euch.


    Dann werde ich mein Vorhaben vielleicht doch noch umsetzen. [hops]


    Ich hatte ja vor, die Karten zu Weihnachten drucken zu lassen und an ganz liebe Freunde zu verschicken.
    (Nur an ganz liebe Menschen, die nicht der Gruppe 3 angehörig sind!)


    Ein schöner Weihnachtsschriftzug drauf und als Klappkarte drucken. Hat das von euch schon jemand gemacht?


    Aber ich glaube dazu mache ich mal einen extra Thread auf.

  • Lass dich von solchen Äußerungen nicht runterkriegen. Das ist es nicht wert. Diejenigen, die so etwas sagen, haben doch null Ahnung.


    Ich finde die Karte auch super, gefällt mir sehr gut. [doppel-daumen]
    Wenn man mir so eine Karte schenken würde, wäre meine Freude sehr groß. ^^
    Also bleib bei diesen Karten.

  • Danke euch



    Da ihr mich so gut wieder aufgebaut habt, habe ich mich doch noch mutig an ein neues Bild
    mit meinen neuen Polychromos gewagt.


    Das ist mein Testbild auf Hahnemühle Nostalgie A4


    Irgendwie klappt es noch nicht so sehr. Ich finde, das Bild sieht kunterbunt aus. [keine-ahnung]



    Das Auge finde ich noch gut, aber der Rest wirkt so bunt-verschmiert.
    Ich glaube, ich habe zuviele Farben genommen.



    Ich brauche einen Rat....oder auch zwei.....drei......vier..... [pfeif]



    [img width=500 height=476]https://up.picr.de/16415564xv.jpg[/img]

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    Einmal editiert, zuletzt von Fireplanet12 () aus folgendem Grund: Bild neu eingefügt

  • Dein Hase ist wieder zuckersüß und der Ausdruck ist richtig toll geworden. [doppel-daumen]
    Aber die Kugeln sind wirklich nicht ganz rund. Ruiniert aber nicht den Gesamteindruck. Also ruhig so lassen und beim nächsten Mal darauf achten.
    Bei deinem neuen Bild gefällt mir das Auge richtig gut. Das wirkt auf mich richtig lebendig. Auch den Rest finde ich schon richtig schön. Dein kunterbunt kann ich nicht nachvollziehen.


    Die Idee mit den selbstgemachten Weihnachtskarten finde ich schön, auch wenn ich selber gar kein Fan von dem weihnachtlichen Kartenwahnsinn bin. [keine-ahnung]


    Lass dich durch solche unqualifizierten Aussagen nicht entmutigen. Menschen, die offensichtlich nichts mit Kreativität anfangen können, haben es nicht verdient, das man länger als 5 Minuten über den Quatsch nachdenkt.
    Die Karten sind toll, und ich kenne einige Menschen, die sich darüber freuen würden. [klatsch]

    Einmal editiert, zuletzt von Adiaphora ()

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5