Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Bilder von der Kellerassel :)

  • Hammer wie Du Dein Papa gezeichnet hast Respekt ... [klatsch]


    Der kleine Rahmen ohne Passepartout spricht mich mehr an wie der grosse!

  • [keine-ahnung]



    Du meineGüte. Was kann ich da noch besser machen?


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild von meinem Papa, aber mit dem Bild von meiner Mama bin ich total
    unzufrieden.


    :(


    Da klappt einfach gar nichts wirklich. Am schlimmsten sind die Haare. Ich hab mich auch nicht mehr am Originalbild orientiert, sondern
    versucht zu retten, was zu retten ist.


    schaut selbst:


    Ich möchte es doch verschenken und ich möchte, dass es gut aussieht.


    [img width=392 height=500]https://up.picr.de/18896522ex.jpg[/img]

  • Also ganz ehrlich??? Ich finde die Bilder von deinem Papa und deiner Mama wunderschön!
    Ich erkenne nichts was ich daran verbessern würde.
    Soooo gut kenne ich mich auch noch nicht aus, aber ICH finde sie toll!! [bravo] [bravo]

  • Das Bild schaut Deiner Mama schaut ihr sehr sehr ähnlich (ich habe noch einmal zurück geblättert). Die Falten sind gemildert, die Gesichtszüge weicher, Augenstellung stimmt meiner Meinung nach auch. Nur nicht die Haare! Und das wird Dich wohl irritieren. Auf dem Foto ist das linke Ohr deutlich zu sehen und die Haare gehen nicht darüber. Aber ich bin kein Portraitexperte. Mir gefällt es auf jeden Fall viel besser als vorher! Das Bild kannst Du wirklich verschenken, sie wird sich freuen.

  • Danke für eure Meinungen und euer Lob. Ich hab inzwischen so oft die Haare verändert......



    @ Sela


    Ja, das Ohr. Das war auch so ein Thema. Darum hab ich es verdeckt.
    Sah nicht schön aus.


    Da dort keiner die Vorlage kennt, kann ich es ja verändern. ;)

  • Hallo erstmal ;)
    Hut ab. Portraits liegen dir! Finde die Gesichter jeweils sehr gut getroffen! Habe da nix zu meckern . Auch die Brille und die Haare sind ganz toll gezeichnet. Gerade Haare ist immer wieder ein schwieriges Thema! Ich finde allerdings, dass die Kleidung detailreicher sein könnte. Sieht für mich ein bisschen so aus, als wäre da die Lust vergangen ;)
    Das zweite Hässchen ist total putzig geworden. Die Augen sind der Wahnsinn! Hab so einen Prachtkerl in echt hier sitzen :)
    Viele Grüße

  • Also ich kann Dir nur sagen , du kannst beide Bilder ohne weiteres verschenken ,und dass du beim Ohr von Deiner Oma gemogelt hast ist nicht schlimm ,so oder so ganz tolle Leistung ehrlich... [klatsch] auch die Haare sind super gezeichnet...

  • Hallo!
    Das Bild ist schon sehr schön geworden.
    Was die Haare betrifft, sieht es so aus, als hätte sie eine aufwändige Flecht/Steckfrisur.
    Trotz dem Handyinternet und der damit verbundenen Qualität (nuja, so wach bin ick och noch nich...)
    sah das Haar Deiner Oma sehr fein und filigran aus.
    Wenn Du nix versauen willst, dünnes Papier über die Zeichnung und nochmal
    ohne jeden Druck testen. ;)
    Unter Umständen stimmt dann auch das Ohr, bzw. Du siehst die Unterschiede.

  • So, nun ist es zu Spät. Die Bilder sind eingepackt. :))


    Ich hoffe, dass sich meine Eltern darüber freuen.


    Ein wenig habe ich noch verändert aber nun bleibt es so.



    @ CurlyRock: Stimmt, die Kleidung habe ich vernachlässigt, aber das war mir nicht soooo wichtig.
    Ich muß aber auch sagen, dass ich etwas unter Zeitdruck geraten bin.


    Auf jeden Fall habt ihr mich bestärkt, die Bilder wirklich zu verschenken. Vielen Dank.

  • Wir sind wieder da.


    Und sie haben sich unheimlich gefreut. [jubel] [rolle-rueckwaerts]


    Die Bilder wurden ganz stolz rumgezeigt und es wurde auch gleich ein Platz im
    Wohnzimmer ausgesucht und wir haben die Bilder aufgehängt.


    Da wir 600 km weit weg wohnen haben sie natürlich die Möglichkeit die Bilder
    zwischen unseren Besuchen in den Keller zu stellen, aber da glaub ich nicht.
    [rofl]



    [hops]

  • Die beiden Bilder sehen klasse aus,die Haare finde ich auch gut und ich finde auch wenn sie von der Vorlage abweichen passen sie gut zum restlichen Bild [bravo] .

    [maler] Es ist egal was und womit man zeichnet oder malt,solange man Spaß dabei hat macht man nichts falsch! [maler]

  • Hallöchen,


    mich gibt es auch noch. [halli-hallo]


    Nach fast drei Jahren hab ich endlich mal wieder ein Bild fertiggestellt.
    Ab und zu hab ich schon mal angefangen aber ich bin dann nie fertig geworden.


    Das ist so schlimm. Ich möchte so gern malen und zeichnen. Ich komm so selten dazu.


    Das macht mich richtig traurig und unzufrieden. ;(


    Ich bin mir auch sicher, dass ich besser werden könnte.....aber wie, wenn man nie übt.

  • :D Vor lauter Aufregung das Bild vergessen.


    Aquarell mit Schmincke Aquarellfarben
    auf Boesner Aqurell Papier ca. A4
    Zeit: weiß ich nicht so genau. Über einen Tag verteilt.
    Motiv: Schildkrötenbaby, welches bei einer Freundin geschlüpft ist.
    Foto von ihr zur Verfügung gestellt.



    Schildkrötenbaby Aquarell.jpg




    Ich hoffe, dass es euch gefällt. Ihr dürft aber auch sagen, wenn was nicht gut ist.


    Aber nicht zu hart sein. [ahh]

  • Wow, das wirkt sehr realistisch und ist nebenbei natürlich noch süß!


    Das Kaninchen in deinem Avatar liebe ich aber auch...vor allem weil es große Ähnlichkeiten hat mit meiner Ginny (eins von meinen letzten drei Tieren von denen ich mich umstandehalber leider trennen musste vor paar Jahren) Das gleiche orange Fell, die winzigen Ohren und die dicken Backen :love:

  • Ich finde das Avatar sehr schön...aber die kleine Schildkröte die das Licht der Welt erblickt ist allerliebst. Sehr gut gelungen ....

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: