Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

"Ich kann nicht schlafen" Bilder

  • schliesse ich mich an..
    Kann zwar mit so Programme nicht umgehen aber toll wenn man es kann..
    Schlafe im Moment auch sehr schlecht.
    Gestern hab ich seit langem mal wieder in der Nacht gelesen

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Schlafe im Moment auch sehr schlecht.

    So geht es mir aktuell auch. Als ich den Threadtitel gesehen habe, dachte ich mir schon da würden viele meiner Bilder reinpassen ^^
    Auch wenns nicht ganz stimmt. Das Meiste entsteht zwar nachts, aber wenn ich dann schlafen gehe, kann ich manchmal stundenlang nicht einschlafen. Zum Unmut des Freundes ist das Einzige, was ich gefunden habe nochmal aufzustehen. Ersteinmal trinke ich nur was, oft reicht das. Wenn es schlimmer ist und ich schon zum zweiten oder dritten Mal verzweifle, mache ich ein paar Schritte oder gehe den Hund streicheln. Vielleicht sollte ich mal probieren mir einen Skizzenblock ans Bett zu legen und vor dem Einschlafen noch paar Minuten zu zeichnen, aber wenn ich dann nicht schlafen kann vermeide ich lieber alles mit Licht ^^


    Was ich aber auch machen sollte ist lesen wie Alpha, wenn ich nicht einschlafen kann, das könnte wirklich funktionieren.

  • Oh ihr Armen.. jaa es ist ein Problem.
    Und man stört oft mit der eigenen Unruhe den Partner
    und wenn man versucht -wie Blei im Bett zu bleiben ist es ein Kampf.--Krampf und die Grübelei geht los..
    Der Laptop decke ich dann etwas ab, kann aber nicht mehr Tasten bedienen und nur noch " mausen " mit der Maus.
    ich habe mir angewöhnt Hörbuch zu hören ( mit Kopfhörern) Audible--Archiv oder Spotify
    Heißer Kakao--hilft auch schon mal..--aber hat K a l o r i e n.
    Ich muß da sehr aufpassen,,
    Ein heißes Körnerkissen und Lavendelöl.. habt ihr schon mal probiert ? Pudelwohlgefühl

    • Offizieller Beitrag

    Ein "Ich kann nicht schlafen"-Bild kann ich mir nicht erlauben. Mein Wecker schmeißt mich 5 Uhr in der früh aus dem Bett [zzz]
    Die Bastelarbeit finde ich gelungen @ZILLY. Mir jedoch zu golden. Ich mag Gold nur in kleinen Maßen.

  • Und man stört oft mit der eigenen Unruhe den Partner
    und wenn man versucht -wie Blei im Bett zu bleiben ist es ein Kampf.--Krampf und die Grübelei geht los..

    Oh ja, das ist gut auf den Punkt gebracht.


    Kakao ist eine Idee. Lavendelöl habe ich auch nicht probiert, hatte aber früher ein Lavendelkissen am Bett.


    Ich habe mir auch schon oft überlegt mir einen Melissentee zu machen wenn ich schon aufstehe, aber ich bin ja optimistisch, deswegen denke ich immer die 10 Minuten zum Brühen und abkühlen sind zu lang und es nicht wert ^^" Obwohl ich dann oft noch deutlich länger wach liege...

  • mir ist ja eigentlich klar warum ichnicht schlafen kann.
    Gedanken Karussell das im Moment sehr heftig ist. Hoffe das es sich wen Eltern Wohnung.. Geräumt ist und ich nicht mehr Druck habe normalisiert
    Mir fehlt das malen auf grossen leinwänden
    Das mich abstrakt austoben können.
    Spätestens in einem Monat wirds hoffentlich besser werden..
    Zeichnen ist die Gefahr das ich gar nicht mehr schlafe also darum versuche ich es mit lesen und orangenblutentee mit Honig


    Mist ist einfach das um 5.30 Wecker klingelt und ich dann oft gerade dann endlich geschlafen hätte. Wenn ich arbeiten muss..


    Zum Glück störe ich höchstens meine Katzen.

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • @Alphawoelfin, wenn du das alles hinter dir hast, wird es garantiert besser.

  • Nightmage

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: