Kalender 2015: Zweiter Kalender zum Thema Tiere

  • Fertige Bilder zeigen oder geheim lassen, bis mindestens 12 zusammen sind? 6

    1. Fertige Bilder sofort zeigen! (1) 17%
    2. Fertige Bilder geheim halten, bis mindestens 12 Bilder zusammen gekommen sind! (5) 83%

    Da der Wunsch aufkam, einen zweiten Kalender zu gestalten, der sich rein um das Thema Tiere dreht, können wir hier nun darüber diskutieren und ihn planen, vorausgesetzt, es finden sich 12 Teilnehmer/Bilder.


    Daher Frage 1:


    Wer möchte denn gerne bei einem zweiten Kalender zum Thema "Tiere" mitmachen?


    (Bitte an die Moderatoren: Teilnehmer im ersten Posting festhalten! Danke :) )


    1. Rosalia
    2. Blaurot
    3. Sputnik 2x
    4. Adiaphora
    5. Nightmage
    6. konschtanze
    7. brockel
    8. Sonnenscheinmama 2x
    9. Waldelbe
    10. x3jennyleinx3


    Grün = Bild/Bilder erhalten ^^


    Vorgaben zum Bild:
    Mindestgröße: A4
    Format: Hochformat
    Tier: beliebig
    Material: beliebig
    Stil: beliebig


    Zeit: bis Mitte/Ende Oktober
    Bild geht an: miezekatze@zeichnen-forum.de oder hier als PN (Betreff angeben!)


    Bilder bitte nicht vor der Veröffentlichung des Kalenders zeigen!


    Hinweis: Um es gleich zu sagen, wenn jetzt jemand beim Thema Unterwasserwelten abspringt, weil er lieber zum Thema Unterwasserwelten mitmachen möchte: Nix gibs. Der andere Kalender hat Vorrang. Das ist eher hier eine Ausnahmesituation ;) (Nicht, dass es am Ende nicht genug Teilnehmer für den vorangingen Kalender gibt.)


    Einteilung der Monate:


    Januar: Sputnik
    Februar: Rosalia
    März: konschtanze
    April: Blaurot
    Mai: Adiaphora
    Juni: brockel
    Juli: Sputnik
    August: Sonnenscheinmama
    September: x3jennyleinx3
    Oktober: Nightmage
    November: Sonnenscheinmama
    Dezember: Waldelbe

    Einmal editiert, zuletzt von Miezekatze ()

  • Tiere sind zwar auch sehr interessant, aber ich wäre so oder so in den Unterwasserwelten geblieben. aber ich bin sehr gespannt und werde dies hier sehr neugierig verfolgen. [halli-hallo] [halli-hallo]
    Tiere können andere viel besser zeichnen als ich [klatsch] [klatsch]

  • Ich würde sehr gerne bei einem Tierkalender mitmachen. Gibt zwar sicher viele die besser Tiere zeichnen können, aber werde mir auf jeden Fall Mühe geben, was schönes hinzubekommen, falls ein zweiter Kalender von der Teilnehmeranzahl entstehen sollte. [doppel-daumen]

  • Dann sind wir schon mal zwei ;D


    Man kann ja auch mehrere Bilder machen, wer das möchte. Das gabs in den Vorjahren ja auch. Aber es sollten schon genug verschiedene User bereit sein, hier mit zu machen. Sonst lohnt es leider nicht [keine-ahnung]


    Schauen wir mal :D


    Wer wäre noch dabei?

  • Ich würde auch für den Tierkalender ein Bild zeichnen. [hops] Bleib aber hundertpro auch bei Unterwasserwelten. ^^

  • Also ich zeichne erstmal für den Unterwasser Kalender und dann schau ich mal ob ich hier mitmache

  • Das ist aber organisationstechnisch für mich auch blöd, weil ich ja nicht weiß, wann die Bilder kommen. Ich warte hier jedenfalls nicht bis zum 1. September. Entweder es finden sich jetzt genügend Leute, um parallel für den Kalender zu arbeiten oder gar nicht. Jedenfalls mag ich das dann nicht noch zusätzlich planen. Wenns jemand anderes übernehmen möchte, gerne.

  • Ich bin nicht besonders routiniert im Tiere malen.


    Bis wann müsste das Bild denn fertig sein?
    Ein bis zwei Vorlagen hatte ich wohl..aber ob das dann gelingt ist echt fraglich ???

  • Ich bin auch nicht routiniert im Tiere zeichnen.
    Aber wenn es noch einen zweiten Kalender gibt, würde ich auf jeden Fall
    auch dafür ein Bild zeichnen, auch wenn ich mir gerade den Kopf zerbreche
    über da Unterwasser - Bild.
    Bekommen wir schon hin konschtanze.


    @ angel: finde ich klasse wenn du auch ein zweites Bild liefern würdest.


    LG. Magy

  • Aber gerne doch... Ich hab schon nen Hund gemalt, und der war ganz in Ordnung. Ich denke, das bekomme ich hin [wink] [wink] [wink]

  • Okay, dann würden noch 5 Freiwillige fehlen. Haben in dem anderen Thema nicht noch mehr Leute gesagt, sie wären dafür? ???

  • Doch, aber ich dene viele sind vielleicht schon im Unterwasserthema, das ja im Prinzip überbelegt ist.^^

  • Wäre nur schade, wenn dann alle weg wollen... weil eigentlich ist das Unterwasserthema ja das demokratisch gewählte Thema für den neuen Kalender ;)

  • Ja das schon :D Wir warten mal was Miezekatze sagt^^

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5