Kalender 2015: Zweiter Kalender zum Thema Tiere

  • Wenn sich nicht genügend Mitmaler hier melden, würde ich zusätzlich zum Unterwasserbild auch ein Tierbild für den zweiten Kalender einreichen können. Nach dem Unterwasserbild werde ich auf jeden Fall Tiere malen/zeichnen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auf jedenfall bei Unterwasserwelten dabei, daher lasse ich anderen, die dort kein Interesse haben, hier vollständig das Feld. [doppel-daumen]

  • Hm. Schwierig.


    Ich würde sagen, wir machen mal einen Probelauf. Ich nehm mir einfach mal die Freiheit ;D


    1. Den Kalender zum Thema Tiere wird es definitiv geben.
    2. Ihr stimmt oben ab, was sich besser eignet: Querformat oder Hochformat (Abstimmung 7 Tage ab heute)
    3. Wer mitmachen möchte, sagt hier Bescheid oder reicht mir ein Bild ein (einzige Voraussetzung: Format muss passen!)
    4. Material frei wählbar! Mindestgröße A4
    5. Zeit: bis Oktober 2014


    Sollten nicht genügend Bilder zusammen kommen, müssen wir mit bereits vorhanden Bildern aufstocken. Sollten mehr Bilder zusammenkommen als es Monate gibt, werden mehrere auf eine Seite gelegt.


    Deal?

  • Ich denke schon... Hauptsache es ist ein Tier, dass es wirklich gibt ... also bitte keine Fabelwesen etc.


    Also Insekten, Fische, Säugetiere, Vögel, Reptilien etc.

  • Suuupppppiiii freue mich schon auf den fertigen Kalender. Mensch wieso kann nicht schon 2015 sein. [pfeif]


    Kann es jeden Falls kaum erwarten mit dem Bild dann zu beginnen, sobald das Format feststeht. [jubel]

  • Ok, das Format steht. Wer hier mitmachen möchte (insbesondere die, die im ersten Posting stehen) können mir ihre Bilder, mindestens A4 und im HOCHFORMAT einreichen.



    Eine Zusammenfassung schreib ich nachher noch ins erste Posting.


    Ich werde noch eine Abstimmung machen, ob die Bilder gezeigt werden dürfen, sobald sie fertig sind oder ob diese geheim bleiben sollen, bis ich genügend zusammen habe. Persönlich wäre mir gleich zeigen lieber, damit die Leute sehen, ob es hier voran geht oder nicht. Aber die Entscheidung lass ich euch. Wie gesagt, wenn das "Sonder"projekt nicht läuft, dann mach ich es nicht noch mal. Das liegt in euren Händen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Miezekatze ()

  • Vielen lieben Dank für die Organisation der Kalender. [bravo]


    Hoffe doch es läuft und es kommen viele schöne Tierbilder zu Stande. Ich selbst bin bereits jetzt gespannt auf beide Kalender. [jubel]

  • Du bist schon echt klasse Mieze und halst dir eine Menge auf.
    Hoffe auch das es gut anläuft und viele Bilder zu dir kommen.
    Ich schicke dir gerne zum ersten Kalender wo ich mit machen wollte
    und zu diesem 2ten Kalender ein Bild versprochen.


    LG. Magy

  • Hey, nehmt ihr mich noch?
    Die Unterwasserwelten habe ich ja verpasst :( habe zwar die Themenabstimmungen immer mitgemacht, aber dann den Rest aus den Augen verloren. Hatte den Planungsthread nie so gesehen wie jetzt eben, immer nur die Direktlinks zur Abstimmung. Und nun habe ich gesehen, dass hier die Teilnehmerliste ja auch schon fast voll ist.
    Miezekatze, darf ich noch ein Bild zeichnen?

    Viele Grüße, Melanie<br /><br />Und immer dran denken: Du schaffst nur das, was Du Dir auch vorstellen kannst, also vergiss nicht zu träumen.

  • Adiaphora: Du kannst bei beiden Kalendern noch mitmachen. Einfach das Bild entsprechend anfertigen (Größe und Format einhalten) und mir dann schicken (geheim halten ist wichtig).

  • Oh prima, toll, bin ja jetzt auchauf der Liste [jubel]
    Doch noch einen Platz ergattert.
    Und ich weiß auch schon, was es wird, ein Tier bei dem ich mich dieses Jahr extrem unbeliebt machen muss. Sozusagen dann hier die Wiedergutmachung. Und nein, es ist keines meiner Haustiere, die seht ihr ja schon woanders.
    Ich hoffe jetzt hab ich euch neugierig gemacht. ;D ;D Und mehr verrate ich nicht [baeh]

    Viele Grüße, Melanie<br /><br />Und immer dran denken: Du schaffst nur das, was Du Dir auch vorstellen kannst, also vergiss nicht zu träumen.

  • Ok, die Umfrage ist geschlossen. Auch hier schickt ihr mir die Bilder zu und haltet sie geheim, bis mind. 12 Bilder zusammen habe.


    Fest angemeldet haben sich bisher 11 Personen. Das eine Bild kriegen wir dann sicherlich auch noch zusammen. Vielleicht auch mehr, mal sehen.


    Ich hoffe jedenfalls, dass ihr mich nicht enttäuscht uns eure Bilder einreicht ^^

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5