Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Enterprise 1701 oder 1701A

  • So , mein Freund ist Star Trek Fan und möcht ihm eine Enterprise zeichnen, entweder die 1701 oder diie 1701A soll es werden.
    Die Form an sich, würde ich denke ich hinbekommen.
    Nun gehts ans colorieren, da bin ich mir schon seit Tagen am Gedanken machen, ob ich es mit Bleistiften mache, oder ob da doch besser mit grauen Farbstiften, in verschiedenen Tönen.
    Ich glaube ich habe auch noch einen silbernen Metallicfarbstift, aber ob der sich dafür eignet bin ich im Moment total überfragt, und was nimmt man dann für die Schattierungen, eher Blei- oder dunklere graue Farbstifte?


    Auch wie ich die dämlichen Schriftzeichen gleichmäßig hinbekomme? wenn da jemand einen Tip hätte, wäre ich echt dankbar ^-^

  • Hm, also so ein Metallicstift würde sich super anbieten, wenn du zusammen mit einem Weißen und grauen Stift auf schwarzem Tonpapier malst. Dann hast du auch gleich das dunkle All schon fertig :D

  • Gute Idee mit dem schwarzen Tonpapier [bravo][danke] warum bin ich darauf nicht gekommen [hammer]
    wenn sie fertig ist, was aber noch dauern wird, im moment viel zu tun werd ich se mal zeigen, wenn se nix geworden ist, kann ich die immer noch verstecken [rofl] [rofl] [rofl]

Amazon Partnerlinks: